Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

400_3364366162363962.jpg

Die Socken sind fertig geworden - rechtzeitg zum gestrigen Geburtstag eines Freundes, aber da es Regen auf gefrorenen Boden gab, sind wir zu Hause geblieben.

Gestrickt aus OPAL Sockenwolle mit NS 2,5 in Größe 41.

Die Streifung ist zufällig fast gleich, ich hab da überhaupt nicht drauf geachtet - eine Socke fertig, direkt weiter gestrickt ... :P Aber diese schwarzen Flecken machen was sie wollen! :P

Link zum Beitrag

Das ist aber ein witziger Farbverlauf .... diese schwarzen Linien .... stammen die direkt aus dem Farbverlauf, oder sind das zusätzlich eingestrickte Fäden. Ich grübel gerade, wie sows wohl hergestellt wird. Und wie kommen die nun zum Geburtstagskind?

Link zum Beitrag

Dankeschön Ihr Lieben! <hi>

Das Schwarz ist mit drin, Bine. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen quais erst beim Foto machen gesehen, dass die Streifung ja fast gleich ist - aber dieses schwarze Muster war ja nun ganz unterschiedlich, so dass dachte, es werden zwei völlig verschiedene Socken. :P

Der Thomas kriegt die Socken wohl spätestens an meinem Geburtstag - da kommen er und seine Frau nämlich her. :P Ob wir es vorher nochmal schaffen, zu ihnen auf nen Kaffee vorbei zu fahren ... schau mer moi.

Link zum Beitrag

So, die Mütze ist auch fertig, nachdem ich sie quasi komplett nochmal aufgeribbelt hatte und völlig anders gestrickt.

400_6137323135313130.jpg

400_3961383434643233.jpg

400_3833626632653833.jpg

400_3036646464663261.jpg

Wie ich es mir erhofft hatte, sie hängt so nach unten, dass man auch den Farbwechsel sieht.

400_3535613164623837.jpg

Die Wolle lag schon so lange bei mir, dass ich das Rotbraun nicht nachkaufen konnte, am Ende musste ich ein wenig improvisieren.

Grau ist Bingo und das Braun ist Cool Wool von LANA GROSSA, gestrickt mit NS 5.

Link zum Beitrag

Danke Danke Ihr Lieben!!! <hi>

Freu mich über die Komplimente - aaaber, die ist nicht für mich. :) Für eine Freundin, mal sehen, wann wir da mal wieder hinkommen - leider ne gute halbe Stunde Autofahrt ...

Aber jetzt weiß ich ja, wie das geht, vielleicht mache ich mir auch mal noch eine.

Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...