Zum Inhalt springen

was Andrea so gestrickt hat

Empfohlene Beiträge

• Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, noch ein später Gruß - habe noch 2 Sträuße fertig gekriegt und auch gleich noch mit Haarspray eingesprüht. :P

Und dann ging es ans Werkeln in der Küche, wir hatten nämlich heute Abend Besuch. Es gab Tomatencrmesuppe vorweg, danach Hackbraten mit Kartoffeln, Rotkohl und Salat und Nachtisch war mal wieder die leckere Creme aus Joghurt und Quark mit Sahne auf gefrorene Himbeeren getan und mit braunem Zucker bestreut .... boah, bin ich satt! :P :P :P

War ein gemütlicher Abend mit viel Erzählen und Lachen.

Ich hoffe, den hattest Du auch, Bine?

Bei uns friert es auch schon wieder, aber der klare Himmel mit fast vollem Mond und einigen Sternen ist schön anzusehen.

Dann wünsche ich mal eine Gute Nacht in die Runde!

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

knuffle da riehc ich dir die hand und diese olel doofe uhr die tickt unweiderstehlich weiter

ja die armstulpen die wer di chmir aber auch wleche stricken

ok nur wann

ach ja ich mach mich net verrückt hab aj den paln für den dezebmer udn da ahb ich dann doch noch hoff ich aml genug zet zum strikcn aslo zicke in mir du hast nun shcon gengu getobt

na heut hab ich ja wieer mal einen bericht angehscaut ubs ubs ja stelt euch vor mein rheuma sit das mti abstad fieseste udn umfangreichste was man bis jetz höchstens kurzfristig lindern kann ohe andauer

udn es igbt noch lange nichts dagen

wunderbare info gell

laso drumm lass ich e s auf was neus zu hoffen denn des bringt nix

also gut dann strikc ich mal mein hunderte perlen weiter mann mann da bin ich ja eh verückt genug wartet es ab bilder folgen aber erst wenn ich des meiste gschfft hab sonbt bekomm ich komplet panik es zu schffen aber ich will eal wie des rheuma tobt täglich wirds in dieknie gezwungen basta

ich gönn mir ja ein wochen de mit gnz lieben strick verrückten auch da gibs dann bilder

gruss rosi (igel)

Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben! :P

Ja, ich finde auch, die Farben vetreiben direkt den Nebel! :P

Rosalie - am 3. Adventwochenende, wahrscheinlich nur am Samstag - mal sehen, wie es läuft, ist das erste Mal ein Markt an dieser Stelle und es kann alles passieren - von *gäääähn* - es kommt keiner bis - *wusch* - alles ausverkauft! ;) :P

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

So - mein Mann hat sich schon beklagt, dass ich immerzu stricke, aber nix für ihn dabei heraus kommt. ;) :P

Nun hat er sich am Wochenende in Venlo /Holland eine Alpakawolle von Lana Grossa ausgesucht und heute ist ein sehr hoher Loop fertig geworden - aber genauso wollte er ihn, denn da er viel draussen arbeitet, möchte er ihn im Bedarfsfall vor Mund und Nase ziehen können.

Nicht ganz so wie auf dem Bild :P :P :P aber fast. :)

400_3334643164646164.jpg

Gestrickt mit NS 5, eigenes Bild

PS.: Weiß jemand, warum in letzter Zeit immer dieses Zeichen > nach den Smilies kommt?

Link zum Beitrag

Wieso habe ich dne Loop denn jetzt erst entdeckt??? Naja, dann schreibe ich jetzt was....

Das Foto ist ein Brüller, Andrea! Dein Mann ist auch ein kleiner Komiker, oder? ;)

Der Loop sieht sehr schön aus. Heute kann man sowas gut brauchen, wir haben -3 Grad.

Bine, diese Bartmütze hatte ich schon mal irgendwann gesehen. Die sieht witzig aus!

Link zum Beitrag

Hehe - naja, Komiker ist vielleicht übertrieben, aber wir lachen oft und gerne zusammen.

Das Foto entstand eigentlich als Joke für Facebook - aber ich habe die Chance genutzt und es für hier "geklaut" - denn wir anders soll man einen solchen Loop fotografieren? Wenn er nur auf dem Tisch liegt, ist es einfach ein gerade aussehenden kurzer Schal ...

Man sieht es ja so nicht, aber - Bine - mein Mann trägt einen Vollbart, diese Mühe kann ich mir also sparen! :P ;) :P ;) :P

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...