Jump to content
Moni1

Franzismami hat heute Geburtstag

Recommended Posts

#Geburi Ich wünsche dir alle Gute, mach dir einen schönen Tag und lass dich ein bißchen verwöhnen. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und allzeit genug Wolle für die Nadeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na was ein Glück, das hier noch mal kurz reinschaue, sonst hätte ich wieder einen Geburtstag verpasst.

:rose1::rose1::rose1::rose1:

Also auch von m ir ganz leibe Geburtstagswünsche, einen schöne Tag und eine riesen Geburtstagstorte.

LG Sheepy :210:

Share this post


Link to post
Share on other sites

olala da komm ich grad noch so vorbei gehuscht

ich wünsch dir einen wundervollen rest Tag zu deinem Geburtstag

und immer genug wolle und genügend Platz für die Liste to du it :buri2: (igel)

Gruss Rosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, eine Stunde hast ja noch Geburtstagm also dann mal schnell noch gratulieren !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer genügend Material und Ideen für das beste Hobby was es gibt !!!

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

LG

Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer etwas zu spät :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Gesundheit

und viele kreative Ideen #blume sekt

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ja ..... bin ja nicht die einzige zu Späte ..... :P

Alles Gute zum Geburtstag,

vor allem Gesundheit und immer genug Hobbymaterial zu Hause

und nen Sack voll Zeit, um alles hinzukriegen! :P

:rose1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche.Ich hatte in den Letzten 8 Tagen soviel um die Ohren das ich noch nicht mal die Zeit fand hier mal reinzusehn.Mein geburtstag ist ml wieder im Chaos versunken.Letzten Mittwoch Verhandlung von dne Mistkerlen die uns letztes Jahr überfallen haben :( am Samstag Beerdigung einer lieben Kollegin die ganz plötzlich vestorben ist:(( ,dazwischen jeden 2. tag Krankengymnastik.Meine Schulter will immer noch nciht und ich geh jetzt in Reha,genehmigung ist gestern gekommen:)) Morgen nochmal beerdigung die frühere tagesmutter von meinem Mann erlag ihrem jahrelangen Krebsleiden :((( dazwichen noch Schulabschluß meiner großen und Schulkonzert meiner kleinen ;)

ganz liebe Grüße jund einen schönen Feiertag heute für die die ihn noch haben.

<hi>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Du liebe Zeit - das klingt ja alles ziemlich heftig! :angry:

Aber Schulabschluss und - konzert waren ja schöne Dinge und auch eine Rehagenehmigung ist heutzutage wohl etwas zum Feiern - pick Dir das Positive raus!

Weiter Gute Besserung für die Schulter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh du liebe Zeit, na das waren ja heftige Tage. Ich wünsche dir nun für dein rtestliches neues Lebensjahr viel bessere Tage und genieße die Reha und gute Besserung für deine Schulter !!!

LG

Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...