Zum Inhalt springen

Weste Rund gehäkelt


Franzismami
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo,Fertisch.weil das Strciken immer noch zu anstrenegnd für mich ist hab ich mal wieder was gehäkelt.Es war das erste mal das ich mir was zum anziehen gehäkelt hab.Und es PASST sogar :23: Die weste wurde in einem Stück rund gehäkelt mit einem garn aus BW,Leinen und Seide.Nadelstärke 4 .Die Anleitung habe ich von Junghans.Duech meine Schusseligkeit wird es leider nur eine ärmellose Weste bleiben.Hab das Garn nämlich nur für eine solche gekauft weil ich es erst probieren wollte und sehn wollte ob es auch shön wird.Als ich es dann fertig hatte und mein Mann meinte die sieht aus wie ne Tischdecke ?( (naja so ganz unrecht hat er ja nicht) hab ich gedacht Ärmel wären nicht schlecht dann kann man sie doch nicht mehr verwechseln .Pesch gehabt Wolle ausverkauft und nicht mehr zu bestellen.Toll,gell? jetzt muß ich doch als wandelnde Tischdecke rumlaufen. :angry:

schon wieder viel zuviel gequatscht.kuckt sie euch selber an <hi>

post-32579-0-73527200-1307444971.jpg

post-32579-0-03491700-1307445004.jpg

post-32579-0-14691100-1307445070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur eins Männer sag mal ist das das Muster aus dem neuen Heft

modische Masche

Strickhits für den Sommer

ich würd mir sie auch gern häklen

aber die Mitte sieht etwas anderst aus vielleicht magst mir ja das Muster sagen wo ich es her holen kann

Na und deine Haarfarbe hatte ich auch sehr lange nun bin ich zu grau und das sieht dann wenns nachwächst echt nicht toll aus drumm bin ich nun erblondet strähnchen

gruss Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosi ,das Muster ist aus dem Anleitungsheft Frühjahr sommer 2011 von Junghans kannst du aber auch hie rnachsehn gibts kostenlos zum Runterladen

/www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/haekelmodelle/damenmodelle/modell-443/1-haekelweste-bzw-haekeljacke-aus-amalfi?SID=SID_fVjiBCSMQ3ZrBUN9U3qD8RYbKsPc

ui ob das jetzt funktioniert????doch geht habs grad ausprobiert.also einfach link kopieren und oben in die Leiste.Apropo Haarfarbe ,ich bin drunter komplet GRAU.und das mit 43 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, finde ich auch! clap clap clap

Und Ärmel würden am Tischdeckenlook nix ändern, das, denke ich, liegt eher an dem großen runden Musterteil in der Mitte. Da wäre ein komplett gleichmäßiges kleinteiliges Muster evtl. besser - aber nichtsdestotrotz - tolles Teil!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...