Zum Inhalt springen

Wollefest in Leipzig

Empfohlene Beiträge

Haha, Jutta, na klar, Tücher werden aus der Wolle gemacht. Aber das Haus einwickeln.... dazu wäre mir die Wolle zu schade. Heute regnet es ja den ganzen Tag schon.

Schaut mal das hier:

http://gritigrit.files.wordpress.com/2011/05/milchringboxauto.jpg

Wer genug Reste hat... das wäre ja auch mal eine Verwertung. smilie_girl_014.gif Mich würden nur die Insektenleichen nach einer Autobahnfahrt stören.

Link zum Beitrag

.... Mich würden nur die Insektenleichen nach einer Autobahnfahrt stören.

Aber die wären weich gebettet! Besser als im richtigen Sarg. Da werden Kopfkissen mit PapierSchrederStreifen gefüllt. Ich war selbst Lieferant dafür!

Link zum Beitrag

Naja, die Insekten, die uns gestern auf die Scheibe geflogen sind, wären froh gewesen, so weich gebettet zu werden. Die haben teilweise richtig geknallt und gespritzt, als sie auf der Scheibe explodiert sind. Beim Nachtanken habe ich tatsächlich die Scheibe gewaschen, als mein Mann den Tank gefüllt hat.

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann mich Bine, Rosi und Judith nur anschließen : es war ganz toller Tag in Leipzig.

Es war so klasse, dass ich Rosi und Judith persönlich kennen lernen durfte ! Ich hoffe, dies war nicht das letzte Treffen dieser Art !

Meine Wollausbeute war eher mager. Ich habe mir "nur" drei Stränge Sowo gekauft. Es lag nicht daran, dass mir nichts gefallen hat, sondern daran, dass mir zu viel gefallen hat. Ich konnte mich überhaubt nicht entscheiden, bei den tollen Farben und Qualiäten *grr*

Übrigens Mädels : das Wollefest 2012 findest am 02. und 03. Juni statt. Also, Termin vormerken !!!!

Link zum Beitrag

Supi da trag ich grad mal Urlaub ein also ein verlängertes Wochenende na spätestens dann sehn wir uns wieder

ich freu mich drauf

Melli ich hab da eine idee na warts ab

ok ich hab mir ja Muster mitgenommen die ich stricken mag und hab dann wolle gekauft aber es stimmt es war irre viel und Judith udn ich waren ja zum erstan mal konfronteirt mit der vielfalt der wolle

es war das reinste Fest der Farbfariationen also ich hab es genossen und ich spür die Nachwirkungen immer noch war mir klar

am meisten spinnen meine Ohren denn die waren echt übervordert naja egal

so nun geh ich gleich mal nach bad Säckingen da ist verkaufoffener Sonntag nütz ich für ein Geburtstagsgeschenk denn da müssen wri nacher noch hin

ansonsten wünsch ich euch einen schönne Sonntag noch

Ps da wo ihr gegessen habt kann man da auch übernachten ???

das sah echt schön aus wo ihr noch wart

naja ich musste ja arbeiten am Montag

also ich bin echt happy euch gesehen zu haben

also bis dann

husch husch

wie weist du denn das schon dass zu diesem zeitpunkt des nächste fest ist ??????????''

ja ja gut so also bis dann mal

mein Sohn ist bei Rock am Ring meine Tochter erreiche ich auch nicht drumm schnell ablenken sonst hab ich gleich gar keine Fingernägel mehr ich überleg mir so krallen machen zu lassen damit ich auch mal wie eine dame aus seh

also bis dann freu mich euch kenen gelernt zu haben mein Leben wurde wieder irre bereichert toll 4ja so hat meine Krankheit doch einen sinn bekommen ist doch ganz gut so

Rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...