Jump to content
maritta

Mein Heidetuch

Recommended Posts

ist endlich fertig geworden, es ist mit Filatura di Grossa gestrickt, hab es aber doppelt genommen, es war mir einfach zu fein, dann hatte ich noch einen Rest Sockenwolle aus Baumwolle und dachte das paßt ganz gut dazu und dann hab ich einfach noch ein bißchen mit Lochmuster experimentiert, da es doch einfach langweilig geworden ist

post-8-0-93525600-1306581178.jpg

Hey - das ist aber schön geworden!!! clap clap clap

Die bunten Streifen finde ich richtig Klasse darin, nur grau und weiß wäre wohl wirklich etwas fad gewesen. Aber so: :120: :P

Gerade hab ich es auf deinem Blog bewundert und kommentiert. Das Tuch ist ja echt groß, da hast du viel Geduld bewiesen, hat sich aber gelohnt, sieht sehr gut aus. clap clap clap

super Maritta !!!! ein tolles Tuch ! Ich habe auch jetzt absolut Lust dazu, aber nun habe ich einen lila Pulli auf den Nadeln und der muss erst fertig werden.

Ihr habt es jetzt wirklich endgültig geschafft mich anzustecken !!!!

LG

Jutta

ich würd gern so ein Tuch mit einem schönen Muster stricken, aber irgendwie krieg ich das nicht richtig gebacken, naja vielleicht läuft mir doch noch eines über den weg, das nicht so schwierig und doch schön ist

Maritta, warum hast Du denn uns hä????????

such Dir doch einfach mal eins aus und wir machen das zusammen, Du wirst sehen das ist genau so einfach wie Socken stricken, ganz bestimmt.

Klaro als nächstens die Pimperlilese dann die magareta und dann ja dann kommt eine windsbraut juhu und du bist infiziert

einfach mal so

grins grins das packst du

Gruss Rosi

dankeschön, also dann werd ich mch mal auf die Suche machen, ausgedruckt hab ich mir eigentlich schon genug, scheitere aber immer an den Anleitungen, obwohl ich dieses Tuch für meine Schwiemu auch mal gestrickt hatte

post-8-0-28351500-1306830439.jpgpost-8-0-92328700-1306830465.jpg

ich glaub die nennt sich irgendwie Tränendes Herz und die hab ich auch hingekriegt, find aber die anleitung nicht mehr. Vielleicht sollte man mal wieder Anleitungen sortieren :rolleyes:

such Die einfach mal eins aus und dann zeigst es mir und wir machen das schon, wir können ja auch telefonieren, das klappt und wenn erstmal der Anfang gemacht ist und die Weise wie gestrickt wird verstanden ist gehts ganz von selbst.

Ja Maritta, ich will auch mal eins ausprobieren !!!! Die Pimpelliese habe ich schon geschafft und auch verschenkt und nun möchte ich auch ein größeres Tuch anfangen. Aber ich denke, 2 Monate wird es noch warten müssen und ausserdem habe ich immer noch meinen Pulli fertig zu stricken ! >strick<

LG

Jutta