Zum Inhalt springen

Bilder von Rosis "Machenschaften"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Rosi hat ein wenig Schwierigkeiten, ihre Fotos hier reinzuladen. Deshalb mache ich das jetzt mal. Vielleicht kann Rosi noch was zu erzählen.

Ich weiß nur, dass das hier ihr Wichtelpaket ist, das sie bekommen hat:

post-317-0-81816700-1304783814.jpg post-317-0-66237400-1304783820.jpg post-317-0-27489900-1304783827.jpg

Und diese schicken Mojos mit Beiwerk sind von Bine:

post-317-0-79889100-1304783834.jpg

Den Rest müsste Rosi selbst erklären:

post-317-0-09680600-1304783803.jpg post-317-0-87175100-1304783808.jpg

post-317-0-72840800-1304783791.jpg post-317-0-81211800-1304783796.jpg

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supi supi danke Judith

so die ersten drei Bilder sind echt die Wichtelbilder

na passen die tollen moJOS NICHT IRRE ZU MIR

ok also ich habe da die ersten drei Tücher mal vorerst fotographiert nein Ralf war das

für alle drei habe ich jeeils einen Knäuel Pro Lana Sockenwolle Chamäleon verwendet

das Tuch Lasy Lilly hab cih zweimal gestrickt das werd ich nacher spannen denn das bekommt meine Mama

na und dann hab ich ja noch die Riga gestrickt die Painted Elly und die von der Contina

und nun hab ich die Poesie und Trenedad auf der nadel

alles Musters von der Birgitt Freyer

ach ja Lila Mojos hab ich ja auch noch auf der nadelalso drei Ufos

aber wenn ich am Dienstg weider in die Klinik geh da kann ich ja bei den Mojos stricken

so ich bin am überlegen wieviel Tücher ich noch spannen muss ubs sind vier

ok ich werd Bilder machen und dann euch weider zeigen

so ganz leiben dank dir Judith

na udn dann danke für den Mojo virus Bine

und na meine ganz liebe Wichtelmama also ich bin total begeistert

das hast du echt super gemacht

ich wünsch euch viel spass und nun werd ich mal mich richten also bis dann mal

Gruss Rosi (igel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro lass dich ruhig anstecken

ich mach das auch gerne mal >strick< :rolleyes: :buri2: (igel) :166:

schöne Farbverlaufswolle

Zauberball die sehn auch irre aus

na und ich hab heute das eine angefangen und werd nacher noch das andere anfangen

und ich hab da ja noch so meine zwei Zauberwolle Knäuel liegen na und ich weiss was ich mit denen mache

na ich muss unbedingt noch einige stricken denn na Rosi mag da mal was ausstellen oder so icon?

Klasse ich helf dir auch so gut ich kann wenn du nict weiter weist

ansonsten so irre irre weit wohnst du ja nicht weg von mir da könnte man sich ja mal auch treffen schlafen könntet ihr auch mal wäre nur mal so eine idee

Kost und Logi frei

grins und Judit kommt dann bestimmt auch :23: clap :D

nur so wenn mal ihr tabetenwechsel braucht denk der wäre in der nächsten zeit vielleicht mal gut grad wenn da so viel ihr durchstehn müsst

oder wäre freiburg halbwegs in der mitte ???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh liebe Rosi, vielen Dank für dein liebes Angebot. Aber es sind schon einige Kilometer zu euch !!!! Schätze mal so mindestens 600 km !

Ich wohne in der Nähe von Passau, also genau in dem anderen Zipfel von Deutschland, Tschechien, Österreich grenzen hier an.

Aber wer weiß, Lust hätte ich immer, mehr Zeit bräuchte ich einfach nur !!!

Aber nach meinen jetzigen Socken werde ich auch ein Tuch anfangen, brauche nur erst einmal eine einfache Anleitung, erst einmal klein anfangen !!! :lol:

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oh danke Swangard, ich war schon dolle neugierig auf das Wichtelgeschenk, von dem wir ja schon gehört hatten. Und die Tücher, spitzenmäßig. Aber ganz besonders das Erste...oben links. Das ich supersuper!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau udn das bleibt bei mir das weist da steht Rosi drauf

und ich bleib hart wollte die wolle erneut kaufen aber ok ich wohn im notstadnsgebiet schade ansonsten hätte ich es für dich glatt nochlas gestrickt aber nun weiss ich ja auf was du stehst

grins grins so dass ich eute überhauopt noch Tasten seh ist ein wunder aber ich bin einfach so stink wütend

dass meien irrer Kopf so weh tut verdammt he der hat pillen extra bekommen und na dann hab ich echt ein bier getrunken

mir steth das essen immer noch im Hlas sol ich da den Finger reinstecken damit ich dann mal erlöst bin ach ja ich schiebs aufs wetter wolken sidn da aber regnen gewittern ich dnek eher nicht drumm brummt mein Kopf udn auch druich den stress wegen der Klinik

genug jetzt gejammertz toll dass dir das Tuch gefällt und Knuffel ich geb gern unterricht gell

fang mit der Pimperleise an so habs ich gemahct udn dann oh backe Judith verführte mich in eine tolle welt

wau udn bine omi in Mojos na he hallo genau wo belibt den da von ihne die Glückswirkung ??????

also ich hab ja zwei paar udn zwei paar füsse wist ihr was ich jetzt mach an jeden kommt eine socke und flubs geths mir gut udn flubs hab ich auch mal etwas glcük einfach nur so gell b itte brummschädel gib nach mich musst eigentlich ncoh lange ertragen denk mindestens bis Leipzig

danach ist es mir wurst

basta meckernde Rosi gibt jetzt eine ruh >strick<

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Bine machen wir daa einen drauf

so laut nach dem Motto

he he baby irgend so ein Fasnachtsschlager tauf ich jetzt mal kurz um he he baby he he Wolle wolle na wir machen einen drauf mit der wolle juhu

eh du da oben gell tobb dich mit dem regen vorher schön aus na damit wir sonnige Zieten haben werden

mann mann ich muss da wohl heut den Zünicker hervor holen schon wieder oder soll ich mir mal einen Bealysrausch antrinken ?????

nein nein keien Panik ich tauche ab in die Wolle ratz fatz zack zack

ddas bischen huashalt mach ich os nebenbei tralala

he ich würde jetzt am liebsten einen Boxsack haben und auf alles draufhauen was mich nevrt ubs ich glaub das würde eien weile des Tages kostenb nein ok ich strick gleich mal weiter

vielleicht wenn die ollen Finger udn Kopf zusammen arbeitn wollen he hallo heut ist ja endlcih regen dann du da drinnen kapier dass dass die äusere Hülle mal funktioniert gell

jupidu

Rosi macht jetzt Kraftraining und die sieht so aus :23: na wieviel mal bekomm ich die arme hoch wohl mit zwei Knäuel wolle ???????????

ich schäm mich bis jetz bin ich froh dass ich die tasten vergewaltätigen kann

ok ab um die Ecke die nadlen warten

hoffentlich könnt ihr etwas schmunzeln

gruss rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......sind ja lustige Bilder imnetz vom fest

also bis dann mal ....

Habe ich mir heute zum ersten Mal angesehen. Ich war vorher gar nicht auf die Idee gekommen.

Und das habe ich entdeckt:

1059nv7.jpg

23rpy4g.jpg

We das wohl heimlich gemacht hat....darf der das???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber kann das sein dass du da drauf bist zufällig

so also von meiner Seite aus steth nun fest wie wir fahren

Judith hat ja ihren Mann über die Kinder dran bekommen also fährt sie nicht mit uns mit

mein Schatz mag am Samstag morgen so um zwei uhr starten und er wird mich dann direkt beim Leipziger strickfest abladen er wird dann seinem Bruder helffen gerüst stellen denn daheim bekommen sie das Dach frisch gedeckt

so nun denk ich dass wri uns irgend wo bei diesem Eingang treffen

ubs Rosi braucht dann bestimmt mal so eine sitzmöglichkeit oder so

Ralf der will mit mir am Sonntag nochmal hin udn dann wieder heimwärts denn wri müssen bede ja weider arbeiten

hilfe das wrid eine strapatze aber egal ich will dahin

hab ja so tolle Tabletten udn die werf ich ein basta noch eine obendrein zwegs magenschutz und dann ich hab beschlossen ich will leben ein ganzes wochenende was danach kommt ubs keine Ahnung egal

denn ich freu mich einfahc tierisch drauf Wolle Wolle und nochmal irre schöne neue begegnungen na he du da drinnen in mir kapier das ich hab auch eine erholung nötig

Ja ja ich werd vielleicht auch dese eine Tuch mitnehmen oder doch des andere noch keine Ahnung DAS mach ich dann spontan hilfe ich bin echt jetzt schon ganz gespannt

Melli kommt sie denn auch

sie hat ja so tolle wolle gefärbt

da kann man ja auch bei einem Künstler noch zu schauen

Bine warst du letztes jahr auch beim Wollfest ???

so gneug ich muss heut stricken was das Zeugs hällt bis ich arbeiten geh

gruss Rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Melli hat es sich eigentlich auf den Plan gestellt....leider kann noch was dazwischen kommen. Die müssen Baumaterial abholen und nun kommt es darauf an, wann sie das Auto dafür bekommen, entweder am 28. oder dann erst im Juni.

Und klar war ich beim Wollefest, wie sonst wäre ich auf das Foto gekommen? :lol: :lol: :lol:

Wir tzreffen uns dan alle zum gemeinsamen Stricken bei Kaffee und Kuchen, Für Sitzgelegenheiten und Kaffee und Kuchen ist dort gesorgt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist alles ok

also Kuchen fürs Hüftgold gell

na damit mein Arsch noch etwas breiter wird

ich kann ja mal ein vorher nacher Bild machen

so nun meine Pimperliese auf wunsch wächst auch nein sie nimmt ja schon wieder ab denn ich hab ja schon die Mitter erreicht gehabtt aber dann kommen mojos dran udn wieder weeiter stricken an der Poesie udn udn dund die Liste ist so irre lang

ach ja ich freu mich einfach

na und nacher geh ich mal eine runde arbieten abwechslung gegenüber der Klinik

ok udn der Postbote mann der hatte auch nix gescheitet dabei eine weitere rechnung juhu

und dann Post vom Anwalt ja ja so it es eben gell

überall das gleiche

mann wir haben eine wetterchen wie im Sommer aber windig ist es also nix mit regen

die armen bauern

Grüssle Rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der Linus hat meinen mann "überredet" zu den Großeltern zu fahren. Ich hatte Linus gefragt, ob er mal wieder zu Oma und Opa fahren möchte. Und da hat er sich gar nicht mehr eingekriegt: "Mama, Oma... Opa", er war ganz aufgeregt und hat gar nicht mehr aufgehört Oma und Opa zu rufen. Das habe ich meinem Mann erzählt, da musste er lachen und hat in seinem Kalender nachgeschaut, ob er Do und Fr oder Fr und Mo freimachen kann. Und prompt hat er sich für Fr und Mo entschieden. Oma und Opa haben auch Zeit. Und heute habe ich von Thiesis Lehrerin das OK bekommen, dass er am Montag blaumachen darf. Nächste Woche frage ich dann noch Inkas Kindergärtnerin. Aber das dürfte kein Problem sein. smilie_girl_014.gif

Ich freue mich auch schon und überlege schon, was ich so ungefähr brauchen könnte. Ich plane ja eine Strickjacke in Patchwork-Technik für mich. Ich habe heute früh beim Frühstück schon eine Skizze gemacht, die Thies gleich gefallen hat: "Das sieht super aus". Na bitte, fehlt nur das Garn... smilie_girl_044.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal nachgeschaut, was die Wettervorhersage für den 28.05. in Leipzig auf Lager hat: Sonne bis 18°C. Hoffentlich bleibt es dabei. Wobei der 16-Tage-Trend meist noch korregiert wird. Aber für mich wäre das Wetter optimal. Bloß nicht zuuu warm, aber Sonne!!!!!

Hallo Judith,

stimmt, zu warm brauchts nicht zu sein. Angenehme milde Themperaturen und trocken von oben wären ideal. Ich freu mich schon total auf nächste Woche und dass ich einige von euch dann persönlich kennen lernen darf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, klappt es, dass Melli mitkommt?

Wieviele sind wir denn dann? Ich denke, ich werde vor der Fahrt noch eine "ROSA" (von Birgit Freyer)anschlagen. Das Innenteil kann ich ohne Anleitung stricken, wenn der Anfang gemacht ist. Nur für die Spitze brauche ich dann natürlich die Anleitung wieder. Das Muster ist auf jeden Fall gut für unterwegs zu stricken, weil man dabei auch quatschen kann.

Ich freue mich auch schon und kratze Geld zusammen, damit ich in Leipzig nicht nur schauen darf.... smilie_girl_148.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Melli kommt mit und dann noch Rita, die kennst Du noch nicht. Ist in keinem Forum, aber wir stricken viel zusammen. Sie ist immer bei unseren (IKEA)Treffen dabei.

Dort beim Wollefest treffen wir dann noch auf einige andere!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wau super ja ja nur noch eine woche

wau und dann hat mein schatz eine manutstur mit mir vor

egal wolle und euch entschädigt mich einfach so mal

wau Melli ich brauch dann echt hilfe wegen färben na deine Tips die werden wie öl runter gehn

wau ich wünsch ich klönnt an der uhr drehen einfach mal so

gruss Rosi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...