Jump to content
Moni1

Unser Schäfchen hat Geburtstag!

Recommended Posts

Liebe Corinna,

#Geburi Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit :buri2: und fest)( Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. (igel)

Danke Ihr Lieben,

ja, ich hatte einen schönen Tag.

Einer nach dem anderen hat sich die Tür in die Hand

gegeben. Von daher war es recht schön. Ich mag es nicht,wenn

alle auf einmal kommen. Hat mir sehr gefallen.

Das Wetter war ja wunderbar.....von daher...alles guti.

LG

Euer Schäfchen

Verdorri ... wieder verpasst .... Schulljung!

Herzlichen Glückwunsch noch, vor allem gaaaaanz viel Gesundheit und immer gute kreative Ideen für Dein Hobby, dass Du hoffentlich ganz bald auch wieder ausüben kannst!

oh Mann liebes Schäfchen, nun bin ich auch zu spät !!!!! Habe Gestern so lange im garten geschuftet bis nix mehr ging bei mir !

Nun aber:

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag nachträglich

Wie ich gelesen habe, hattest du ja einen wunderschönen Tag, Wetter und Gäste alles ok, was will man mehr !

Und was hast du alles Feines bekommen? Erzähl mal.

Von mir bekommst du einen unverblühbaren Blumenstrauß !hier bitteschön : :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Ganz liebe Grüße

Jutta

2zhpeu1.jpg

.... und alles Liebe nachträglich für Dich. Hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen Tag und hast kräftig gefeiert!

Edited by BineOmi

Jutta, große Geschenke machen wir hier nicht. Meistens nur eine Aufmerksamkeit,

damit keiner sich irgendwie groß verpflichet fühlt. Ich finde das auch gut so.

U.a. kam da ein Frühstücksgutschein für ein super Lokal bei uns heraus.Ein Gutschein

für einen Handarbeitsladen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ansonsten unendlich

viele Blümchen und Kleinigekeiten. Am meisten freue ich mich, wenn ich mit meiner Hand

wieder Handarbeiten kann. Morgen werden die Fäden gezogen und dann warte ich noch 1-2 Wöchlein ;-) und dann werd ich gaaaanz langsam mal wieder mit ein paar Mäschlein anfangen,

aber....neiiiiiin, keine Angst....nichts übertreiben. Aber, am Spinnrad funktioniert es jetzt schon, das ist für die Hände ja nicht anstrengend, viell hab ichs hinterher dann im Knie ;-) ;-) ;-)

>sofa< OOOOO wieder einmal zu spät, bitte nicht böse sein, liebe Corinna. War am Wochenende nur ganz kurz Mails abfragen und dann die Kiste wieder aus, sorry.

Also auch von mir noch ganz liebe (igel)Geburtstagsgrüße und ganz viel Gesundheit.Ich drücke dir die Däumchen, dass du bald wieder richtig loslegen kannst.

LG Sheepy :210:

Corinna, ich meinte ja auch keine großen Geschenke damit, ich freue mich über ein Knäul Sockenwolle und selbstgepflückte Blümchen vom Feld. Ich brauch auch nichts großartiges, aber so kleine Aufmerksamkeiten und dann freue ich mich über die Sachen wie ein Schneekönig ! Eine gute Massage am Geburtstagsabend oder so, das ist mir ehr Wert wie ein goldener Ring !

LG

Jutta