Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

vielen Dank für diese Anleitung, ich kannte dieses Tuch auch noch nicht!:)

Und Rheumawolle rsp. die Schachenmayr Fine Wool werde ich mir wohl auch bald bestellen... ;)

Der Herbst ist ist nun definitiv auch bei uns eingetroffen! Eine ziemlich stürmische Nacht liegt hinter uns... doch ich finde das auch irgendwie herrlich, wenn es draussen stürmt und man sich im Bett so richtig einkuscheln kann... und ich mag den Herbst auch sehr ...

Link zum Beitrag
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jacky ich bin dann dabei beim bestellen gell

ja des filigran Tuch steht bei mr auch auf deer to du liste

he jetzt regnet es

mann mann ok ich strick patentsocken fürs bett der nachbarin sie hat immer kalte füsse udn mit dem msuter werden sie dann kuschelig warm

gruss rosi

so ich hab des wetter aber nicht so meine inneren geister werden so geweckt und die freun sich und toben dann sie machen echt Party vom feinsten

so umschreib ich die Fibrogeister

aber ich habe eine wrme kunst ha ha ha das schaut ihr geister etwas dooff dann drein wenn ich die wärme da genies

also jacky die lintilla ist fertig

gruss rosi

Link zum Beitrag

>banane< supi ich wäre auch gerne dabei

mann mann dank internet ist man überall nah und dann wenn man sich treffen möchte sidn ix stunden autofahrt als dazwischen das sit etwas schade

aber ich hab ja hier zwei nette damen um dei ecke

juhu

ich freu mich da schon aufs nächste Treffen

wau und heute hab ich eine karte bekommen von Judith he des starssburg ist echt nett

naja mit der schule der ausflug der war halt ncith so prickelnd da ich mir vom eis samonellen einfing

auf der bussfahrt zurück fing das schon an

na da war ich bedient

also bis dann mal

freu mich wenn judith weider da ist

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...