jackynadelt Geschrieben 7. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Guten Morgen vielen Dank für diese Anleitung, ich kannte dieses Tuch auch noch nicht!:) Und Rheumawolle rsp. die Schachenmayr Fine Wool werde ich mir wohl auch bald bestellen... ;) Der Herbst ist ist nun definitiv auch bei uns eingetroffen! Eine ziemlich stürmische Nacht liegt hinter uns... doch ich finde das auch irgendwie herrlich, wenn es draussen stürmt und man sich im Bett so richtig einkuscheln kann... und ich mag den Herbst auch sehr ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 7. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jacky ich bin dann dabei beim bestellen gell ja des filigran Tuch steht bei mr auch auf deer to du liste he jetzt regnet es mann mann ok ich strick patentsocken fürs bett der nachbarin sie hat immer kalte füsse udn mit dem msuter werden sie dann kuschelig warm gruss rosi so ich hab des wetter aber nicht so meine inneren geister werden so geweckt und die freun sich und toben dann sie machen echt Party vom feinsten so umschreib ich die Fibrogeister aber ich habe eine wrme kunst ha ha ha das schaut ihr geister etwas dooff dann drein wenn ich die wärme da genies also jacky die lintilla ist fertig gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dankeschön, dann ist ja ein baldiges Treffen zwingend nötig! >banane< Sehr gerne ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 8. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 >banane< supi ich wäre auch gerne dabei mann mann dank internet ist man überall nah und dann wenn man sich treffen möchte sidn ix stunden autofahrt als dazwischen das sit etwas schade aber ich hab ja hier zwei nette damen um dei ecke juhu ich freu mich da schon aufs nächste Treffen wau und heute hab ich eine karte bekommen von Judith he des starssburg ist echt nett naja mit der schule der ausflug der war halt ncith so prickelnd da ich mir vom eis samonellen einfing auf der bussfahrt zurück fing das schon an na da war ich bedient also bis dann mal freu mich wenn judith weider da ist gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.