Zum Inhalt springen

H?uschen mit Teelichtern

Gast Mey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hall?le!

Ich habe doch jetzt bestimmt 2 Jahre meine Dekupiers?ge UND: ich s?ge daran h?chstens mal f?r die Tierst?lle oder so... :unsure:

Vor einigen Tagen habe ich aber mal was in Sachen "Deko" gemacht. Und zwar 2 H?uschen aus Holz. Die Beiden stehen jetzt auf meiner Fensterbank und l?uten so langsam den Winter ein! ;) Sie sind farblich ?brigens gleich, das Eine wirkt nur durch den Blitz so hell.

Melanie <><post-43-1132152309.jpgpost-43-1132152335.jpg

Ach ja, den kann ich ja gleich hier mit zeigen. Mr. Elch ist vom letzten Jahr.

post-43-1132152680.jpg

Bearbeitet von Mey

Die H?uschen sehen richtig toll aus <cool<

und passen perfekt zum Wetter :) Ich glaube, ich w?rde sie auch hier hinstellen wenn ich nicht meine arme, halbverhungerte (<- das ist ironisch gemeint *g*) Katze h?tte die meint, sie muss bei allem erst mal schauen ob es nicht doch essbar ist ;))

Liebe Gr??e,

Alexandra <hi>

Die H?uschen sehen richtig toll aus <cool<

und passen perfekt zum Wetter :) Ich glaube, ich w?rde sie auch hier hinstellen wenn ich nicht meine arme, halbverhungerte (<- das ist ironisch gemeint *g*) Katze h?tte die meint, sie muss bei allem erst mal schauen ob es nicht doch essbar ist ;))

Liebe Gr??e,

Alexandra <hi>

Hi Alexandra,

bei mir ist es ein ganzes Fluggeschwader an Wellensittichen vor denen nichts sicher ist. :D Darum stehen die H?uschen von aussen auf der Fensterbank. So kann?s mir h?chstens passieren, dass sie mal ganz weg sind. *h?m* Na?rlich nur vom Wind oder so, gelle. ;)

Habe gerade mal ein Foto gemacht wo man?s sehen kann. Es steht sogar noch (der Rest) von meiner Vanielleblume dazwischen. Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man dahinter im Fenster zumindest teilweise die Deko von Innen (zB. einen roten Glasstern in den ein Teelicht kommt).

post-43-1132398632.jpg

LG von Melanie <><

Teilen

• Neu erstellen...