Zum Inhalt springen

Vogue knitting

Gast myosotis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, endlich habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden, wollte unbedingt meine Begeisterung loswerden, nicht nur ?ber alles, was ich bisher von Martina bestellt und bekommen habe (und nur bei ihr oder durch sie entdeckt habe),

sondern heute im besonderen ?ber meine Lieferung der vogue knitting-Ausgaben, ich habe alles stehen und liegen lassen und habe gebl?ttert und gleich einiges gefunden, was ich unbedingt stricken m?chte.....und dann mu?te ich mir einfach gleich nochmal Hefte ordern, ich m?chte alle, sie sind zeitlos, ausgefallen und interessant, sicher stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da!

Danke Martina und liebe Gr??e an alle hier,

myosotis (Marion) <cool<

Hallo, endlich habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden, wollte unbedingt meine Begeisterung loswerden, nicht nur ?ber alles, was ich bisher von Martina bestellt und bekommen habe (und nur bei ihr oder durch sie entdeckt habe),

sondern heute im besonderen ?ber meine Lieferung der vogue knitting-Ausgaben, ich habe alles stehen und liegen lassen und habe gebl?ttert und gleich einiges gefunden, was ich unbedingt stricken m?chte.....und dann mu?te ich mir einfach gleich nochmal Hefte ordern, ich m?chte alle, sie sind zeitlos, ausgefallen und interessant, sicher stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da!

Danke Martina und liebe Gr??e an alle hier,

myosotis (Marion) <cool<

hallo marion

willkommen hier und ich kann michnur anschlie?en, ich k?nnte die hefte durchstricken, sogar die werbungsmodelle k?nnte man......naja, wir wollen mal nicht ?bertreiben. ich sitze gerade hier , und warte auf dpd, der bringt wieder so ein klitzekleines etwas von martina....freu

lg

iris

Hallo Julimond,

ich hei?e Gabriele und da Du hier von der Vogues Zeitschrift geschrieben hast, m?chte ich Dich gerne mal etwas fragen.

Also k?nnte ich die Zeitschrift auch lesen obwohl ich kein Englisch/ Franz?sisch verstehe?

Was f?r Modelle stehen dort drin, nur Mode oder auch Accessoires wie Schls oder Schmuck, M?tzen?

Vielen Dank f?r Deine Hilfe.

Viele Gr??e

Gabriele

www.perlenketten.de.vu

hallo gabriele

Die Vogue hat haupts?chlich Mode, Accessoires wie m?tzen,schals und Stolas. Und ziemlich viel Werbung, aber die sieht auch schon nachstrickenswert aus.

mein englisch ist nicht das beste und ich hole mir meine ?bersetzungen aus dem internet, es gibt so einige seiten mit vokabeln.

hier kannst du mal eine Vorschau der modelle aus der aktuellen vogue schauen, die ?brigens nur in englisch, nicht in franz?sisch ist.

du kannst auch gerne ?ber meinen blog mit mir kontakt aufnehmen. dann kannich dir die links zu den ?bersetzungsseiten schicken.

liebe gr??e

und einen sch?nen sonntag

iris

Bearbeitet von julimond

Teilen

• Neu erstellen...