Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

:buri2: :166: :23: clap

Guten Morgen

Heute hat Judith Geburtstag

Ich w?nsche dir alles gute und ganz viel Gesundheit

eine super sch?ner Wunsch wir dir in Erf?llung gehn

die idee hattest du und dann als du weg warst heckten es dann drei Menschen aus

na was wird denn das wohl sein ??????????????????

ok viel spass beim nachdenken

aufjedenfall hast du ein deat clap

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Hallo Judith

von mir bekommst du sogar auch schon am Morgen Gl?ckw?nsche, denn ich habe heute ja noch frei !!!

Also: ganz herzliche Gl?ckw?nsche zum Geburtstag, einen supertollen Tag und lasse dich von deiner Familie ordentlich verw?hnen.

Da bin ich ja gespannt was du sch?nes zum Geburtstga bekommst ! :buri2:

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hallihallo,

viiiiielen lieben Dank f?r Eure lieben Gl?ckw?nsche!!!!!!

Und Sheepy, deine Sonnenstrahlen sind bei uns angekommen! Die Sonne scheint aus allen Knopfl?chern!!!! #sonne

Martina, das P?ckchen wird bestimmt bis Samstag angekommen sein. Dann hole ich es am PickPoint in Bad S?ckingen ab. Und ein Teil daraus werde ich dann am Sonntag gleich mitnehmen, wenn ich mit Rosi den tollen Ausflug mache!!!!!!!!

Rosi, die verr?ckte Nuss :P , hat tats?chlich mit meinem G?Ga rumtelefoniert und f?r uns beide die Fahrt mit dem Strickschiff gebucht!!!!! Am Sonntag werden wir mit ganz vielen anderen Strickverr?ckten auf dem Bieler See, dem Lac de Neuchatel und dem Murtensee unterwegs sein. Die Seen sind durch Kan?le miteinander verbunden, und der Ausflug mit dem Schiff dauert 7 Stunden!!!

Ich freue mich schon arg drauf!!!! Wir werden danach davon berichten. ;-)) Vielleicht gibt es auch Fotos... mal sehen.... B)

Und hier sind meine anderen Geburtstagsgeschenke:

post-317-0-92257900-1298461874.jpg

Ein Buch fehlt noch, dass mein Mann bestellt hatte: "Knit. Sock. Love" von Cookie.A. Da warte ich schon ganz gespannt drauf.

Die beiden Kn?uele hinten links hat Inka mir geschenkt, und die beiden Magico-Kn?uele sind von Thies. Sogar meine Kinder wissen ganz genau, was mir gef?llt.

Dann habe ich noch bei zwei Geburtstagswichteleien mitgemacht.

Von Renate vom "Blocgwichteln mal Zwei" (von Su und Ninchen) habe ich das hier bekommen:

post-317-0-78533600-1298462021.jpg

Und Marie vom Strickclub hat mir diese tollen Sachen geschickt:

post-317-0-36054100-1298462052.jpg

Ihr seht, ich bin reich beschenkt worden!!! Ich freue mich ganz doll!

Leider muss ich gleich noch unseren Tisch im Restaurant absagen. Thies hat seit Montag immer wieder 39?C Fieber und schl?ft total viel und hat st?ndig Kopfweh. Deshalb gehe ich heute nachmittag um 16 Uhr mit ihm zum Kinderarzt. Wir hatten uns schon auf unser Lieblingsrestaurant gefreut, aber das l?uft ja nicht weg. Daf?r mache ich uns heute abend lecker Putenschnitzel mit Tomate und K?se ?berbacken. Das schmeckt auch. ;-))

Link zum Beitrag

Ach der arme Thies

mann mann ihr Vieren so geht daas aber nicht

so Judith das war aber sehr hart f?r mich so was tolles nicht zu verraten

ich weiss aber dass ich bestimmt die kammera dabei haben werd auf dem Laptop sind ja nun schon die anderen Bilder

die werden wir dann auch mal nachreichen aber erst musst du das ok geben

ach ich freu mich so auf Sonntag

wundervolle sachen hast du bekommen

ok und ich hab da dann auchb noch was

es ist echt wundersch?n so ein tolles Hobby zu haben

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Ach Judith, das ist aber lieb von dir clap

Bine, das muss dein Uwe nicht, weil ... das liegt am Namen :lol: Mein Uwe kann das n?mlich auch nicht, oder will es nicht, wie auch immer ... ich muss an meinem Geburtstag auch immer selber backen. Und weil ich dazu immer keine Lust habe, sind wir immer an dem Tag nicht da :rolleyes:

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Danke sch?n Astrid, das macht soch nichts, dass du sp?ter gratulierst. Ich habe auch noch nicht alle Geburtstagsgeschenke bekommen. :rolleyes:

Tja, mein Hase backt mir jedes Jahr einen Kuchen. und ich darf ihn mir aussuchen. Aber ich schaue schon immer, dass es was einfaches ist: zusammenwerfen, umr?hren, in die Form und in den Ofen.

Er bekommt daf?r jedes Jahr von mir eine fiese Schokoladen-Sahnetorte zum Geburtstag.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...