maritta Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ist endlich fertig. Es ist 2mx1,20m, aus reinem Leinen in wei?, schwarz und rot, der Eberkopf ist aus Wollstoff und mit Hand aufgen?ht, das Banner ist von beiden Seiten gleich und wiegt 2,7kg, aufgeh?ngt sieht es nat?rlich besser aus. Es stellt das Wappen vom "Haus von Eberberg" dar. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Toll gemacht, bei der Gr??e bestimmt nicht so einfach, das hinzubekommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Maritta, das Banner ist toll geworden!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja supertoll !!!!!! Eine ganz ausgefallene Handarbeit, so etwas macht nicht jeder !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wow, das hast du super gen?ht, sieht richtig gut aus. clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es da nicht auch so ne besondere Stickerei. Hab gerade gegoogelt und das hier gefunden: http://flinkhand.de/index.php?aid=207 http://www.klosterstich.de/00Start.htm Ich habe ne Kollegin, die macht das. Man kann nach dem Sticken quer durch die gestickte Fl?che schneiden, da trennt nix auf oder franst aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 18. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da kann man doch wieder nur den Hut <hut<vor solcher Flei?arbeit ziehen findet Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 19. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hammer - absolut genial! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 19. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hut ab maritta , wie lange hast du daf?r gebraucht? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 21. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das schwierigste war das Gewicht und den Eberkopf den ich vergr??ern mu?te und dann mit Hand aufn?hen,die vielen Zacken, ich denk Zeitm?ssig unbezahlbar :lol:, ich denk so 4 Tage d?rften es schon gewesen sein Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 21. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Maritta, das ist ein tolles Banner geworden. F?r uns ?berleg ich grad noch wie eins aussehen k?nnte. Uns fehlt noch die Idee, also meinem Mann und mir. Alle andern aus der Gruppe haben schon ihre Familienbanner Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.