Jump to content
Adele

Mu? micherst mal vorstellen

Recommended Posts

Ein ganz liebes Hallo an Alle, >strick<

mu? mich erst mal Entschuldigen das ich mich erst jetzt vorstelle. Habe es heute durch Zufall mitbekommen als ich mal in mein Provil gesehen habe.

Also ich bin Adelheid, verheiratet und habe 3 Kinder die schon aus den Haus sind.

Mache nach einiger Zeit der unlust wieder viel Handarbeit.

Ich stricke und h?kle gerne. Karten basteln ich auch zu Anl?ssen und f?r die Familie.

Zur Zeit h?kle ich viel kleine Tiere mit und ohne ?-Ei drin.

nun werde ich auch ?fter mal von mir h?hren lassen.

Hallo und

W E L C O M E

Adele!

F?hl ich wohl in unserer lustigen Truppe, pass auf, dass Du noch zum Handarbeiten kommst bei den vielen Viren, die hier herumschwirren bzw. vor lauter Lesen und Quatschen hier im Forum! :P

Lieben Gru?

Andrea

Hallo Adele,

willkommen bei uns hier.

Wir sind ganz penetrante Virenschleudern. Irgendwie wurde schon jeder angesteckt, ob das Socken oder T?cher sind....

H?keltiere mit ?-Eiern drin.... wie sieht denn sowas aus? Ich habe drei kleine Kinder, die sowas sicher interessant finden.

Herzlich Willkommen hier bei uns Adelheid,

Da bin ich aber auch schon gespannt auf deine Tiere mit ?-eierbauch ! Zeigst du sie uns ? Bitte, bitte, wir sind alle sehr neugierig.

LG

Jutta

Hey, auch von mir ein herzliches Hallo. Komme auch aus MV. Wo wohnst du. W?re ja echt ein Ding, ein Forummitglied undganz in meiner N?he...freu.

Ich wohne auf der Insel R?gen. Nun bin ich aber echt gespannt. Ansonsten f?hl dich wohl in unserer Runde, geht hier immer lustig zu.

LG Sheepy :210:

Hallo

Na da bin ich gespannt auf die kleinen h?kelleien

ich bin doch schon eine alte Mama meine kinder sidn schon fast 23Jahre und 18 jahre

aber die ?berraschungseier sind mir noch bekannt

und da werkelst du was ???????????

na dann denk ich wirst du Judith bestimmt infizieren und so die eine oder andere mama

viel spass in der Runde

Gruss rosi