Zum Inhalt springen

elfles album 2011

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben.

Ob die Handschuhe mit den Perlen Ladenhüter werden, muss noch abgewartet werden. Bis jetzt hat sie noch keiner gekauft :rolleyes:

Das schwarze Ding soll wirklich mal ein Poncho werden. Ich bin schon gespannt, ob er so wird, wie ich mir das vorstelle. Das Ergebnis werdet Ihr dann bestimmt zu sehen bekommen ;o)

Link zum Beitrag
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Tja, die Puschen verfolgen mich noch eine Weile. Jeder will welche. .....

Das ist wie mit meinen Mojos, ich kann mich eigentlich vor Wünschen und Aufträgen nicht retten, dann kommen noch die freiwilligen Überraschungsaktionen und Geschenke dazu. Heute habe ich ein Paar aus handgefärbten Garn bis zum Mittelfuß auftrennen müssen, da hatte sich die Waschmaschine dran zu schaffen gemacht. Leider habe ich kein Garn mehr, hatte aus dem Rest Kindersocken gestrickt und das war gerade so auf gegangen. Nun werde ich 2 Reihen in der Länge weniger stricken und leider deshalb auch den 2. Socken noch mal bis zu der Stelle ribbeln, um ihm dann auch die 2 Reihen zu klauen. Hoffentlich bekomme ich das Garn gut geklättet....werde ich wieder in der Mikrowelle machen.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Wau also die Mojo Socken die gefallen mir schon besser

ich bin einfach etwas verliebt in die Mojos

naja Bine udn melli haben uns ja geduldig den trick des Bummerrang fersens erklärt und nun sind auf einmal die Mojos noch

leichter auf den freien nadeln gehüpft

toll na du strickst so tolle Plätzle wau des gibt eine warme kuschelige decke bestimmt

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

clap clap clap clap clap

Mann, Mann ääääh Frau natürlich - seeeehr fleissig!!! :P

Das Puppenkleidchen ist supersüß und die Serviettenringe gefallen mir auch gut.

Die letzten Vierecke sehen wirklich nach Deckenteilen aus, aber die auf dem zweiten Foto sehen anders aus - was genau ist das???

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

schön, mal wieder was von dir zu sehen. Klar, war ich wieder neugierig und habe in deinem Blog nachgeschaut, was die Patches werden sollen: eine Decke also. Die wird bestimmt toll. und auch die Serviettenringe finde ich super. Das wäre mal was für meine Schwiemu.... Gibt es da irgendwo eine Anleitung für, oder häkelst du die einfach so?

Aber alles andere ist natürlich auch super. Eine Bekannte von mir bekommt in spätestens 6 Wochen ihr drittes Kind. Da werde ich ihr auch kleine Babyschühchen stricken. Sie hat immer meine Socken so bewundert, und wir wollten uns eh schon längst zum kleinen privaten Sockenstrickkurs treffen. Das ist vielleicht so ein kleiner Anstups, dass wir das endlich mal machen...

Link zum Beitrag

Schanke döns!!! ;o)

Ich tu hier immer nur einmal im Monat meine Bilder hochladen. Alles andere ist mir zu stressig momentan. Hab hier auch einiges um die Ohren.

Die Quadrate werden eine Decke - oder sollen es zumindest werden.

Die Mojos sind für meinen Junior. Dem gefallen die so, dass ich die nächste Schublade voll nur damit füllen soll *g*

Die Serviettenringe sind "Frei Schnauze" entstanden. Einfach einige Maschen anschlagen. Ein paar Reihen hochhäkeln - ja nach gewünschter Ringgröße. Zusammennähen. Blume herstellen und draufnähen - fertig. Ist ganz einfach.

Viele Grüße

Sandra (die bald wieder ein Kind im Krankenhaus besuchen geht)

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Sandra,

ach herrjeh, ich habe auch gleich mal nachgelesen, was dir schlimmes widerfahren ist. Es ist immer schrecklich, wenn man einen lieben Menschen verliert. Fühl dich mal ganz arg gedrückt.

Deine Sachen sind wirklich toll geworden. Mal was ganz anderes: Blumentöpfe, Monster und Taschen! Super!

Link zum Beitrag

Danke. Langsam geht es wieder. Leider wurde kein Testament gefunden. Das heißt, wir können uns hier mit 11 Erben herumplagen - und manche haben´s echt in sich :angry:

Was die Handarbeiten angehn: Ja, mal ein bisserl Abwechslung. Ich hatte die Hundehaare schon eine Weile herumliegen, und ich dachte, ich sollte sie mal verarbeiten :rolleyes:

Jetzt sind wieder Socken dran - allerdings auch noch eine Jacke für meine Tochter aus selbstgesponnenen Garn.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...