Jump to content
elfle

elfles album 2011

Recommended Posts

Ein wirklich produktiver Monat!!! Aber damit ?berraschst Du uns ja meistens.....so viele sch?ne Sachen. Und dann noch die Geduld zum Handschuh stricken..die h?tte ich nicht!

Super fleisig

wau einfach spitze ja ja ich wollte doch den Winter solche handschuhe stricken aber hier waren ja zu viele Vieren

ich hoff ich pack das dann mal f?r den kommenden Winter denn ich brauch unbedingt welche

Gruss Rosi

super, meistens einmal in Gro? und einmal in Klein wie ich gesehen habe. Ich bin schon happy wenn ich 2 Paar Socken im Monat schaffe, aber ich muss ja auch den ganzen Tag arbeiten gehen.

LG

Jutta

Vielen Dank Ihr Lieben!

Im Moment komm ich nicht zu all zu viel. Hier ist das Krankenlager ausgebrochen. Einer mit Bronchitis, einer mit nem Schn?pfelchen, eine mit nem grippalen Infekt, einer mit ner beginnenden Lungenentz?ndung und noch ich mit einer akuten Nebenh?hlenentz?ndung mitsamt nem wundersch?nen Tinnitus :help2

Aber die Handschuhe machen mir auch immer wieder Spa?. Vor allem, wenn ich die Wolle daf?r gef?rbt habe. Das ist immer so sch?n ?berraschend beim Stricken.

Verschnupfte Gr??e

Sandra

Da kann man aber viel Bestaunen. Fleißig fleißig......echt schöne Sachen und sogar Mojos :lol: habe ich wieder entdeckt. Die Handschuhe sind doch bestimmt schon für den nächsten Winter, oder. Wir wollen doch endlich Frühling. ;)

LG Sheepy :210:

oh ja wieder so viele tolle Sachen und Mojos !!! Die kleinen Schühchen sehen ja putzig aus und halten sicherlich richtig schön warm.

LG

jutta

Vielen lieben Dank!

Die Schuhe zieht Lennox sehr gerne an. Ich hab gleich 2 Paar für ihn gemacht, falls mal eins dreckig oder naß wird.

Die Mojos machen mir immer noch Spaß. Mal schaun, wann ich die nächsten mach.

Hallo Sandra,

tolle Sachen hast du wieder gemacht. Die weißen Socken sehen ja schon richtig nach Frühling aus.

Und die Handschuhe mit den Perlen sind ja klasse!

Bine, das schwarze wird ein Sommerponcho. Ich habe mal auf Sandras Homepage nachgeschaut. ;) B) :rolleyes:

Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht.

So ein fleißiges Bienchen, wieder so tollr Sachen. Die Handschuhe mit den Perlen sind ja der absolute Hit und bestimmt keine Ladenhüter.

LG Sheepy :210: