Jump to content
BineOmi

Aktuell auf den Nadeln...2011

Recommended Posts

...Rosi, wie soll ich das verstehen? Meine Schwester istz glücklich, daß sie keinen bekommt??? Quatsch, Du hast bestimmt nicht richtig gelesen. Das Garn hat gereicht, ich muß keins nachkaufen und somit bekommt sie auch keinen. Aber ich hatte ihr ja im vorigen jahr einen wunderschönen Fichu geschenkt ... in ihrer Lireblingsfarbe ...pflaume.

bine hilfe wo ist ein teil text geblieben

also aufklärung

toll dass das garn gerreicht hat

super dass du keine wolle mehr kaufen musstest so hast du einen grund mehr nach anderer euer wolle zu schuan

so dann gefällt mri der wellenbaktus echt gut

genua so werd ich eine Fledermaus abwandeln für meine Mutter denk ich

so nun muss ich an den andere Fledermaus aber

erst an die Kaffeemaschine die spinnt heut früh die will mir doch glatt keinen kaffee machen

muss mal auf spurensuche gehn

sonst geh ich zu Nachbarin gebrauche ihren rücken um zu wissen wieviel reihen ich noch stricken soll und flubs hat rosi Kaffee

Rosi ohen kaffee das geht gar nicht am morgen

thüssi

ja ja

so ich bin schon wach

also habe von meiner mittleren schwester sms bekommen

also die Klinik ist gut die Therapien bis jetzt auch die leute wo da sind kommt sie soweit bis jetzt klar

ok wie das dann nach der ersten gewissen therapien ist ????????

ich war 10 wochen und ich ging tatsächlich mal raus aus einer Therapie

so gestern war ich spicklen bei der Kulturwerkstatt

www.kulturwerk-stadt.ch

oh backe rosi geht da dann wieder hin ich kann denk ich mitmachen

aber des dauert dann Jahre bis ich so die verschiedenen alten Maschinen behersche

oder die mich

so dann hab ich die Fledermaus abgenadelt gestern abend noch und hab Armstulpen angefangen

heute suas ich denk ich schnell ins deutsche habe frei wau

also bis dann mal

gruss rosi

So, nun isser fertsch!

Der Faden noch nicht abgeschnitten und auch mit dem Waschen warte ich noch. Ich bin mir nicht schlüssig, ob er so bleibt. Das viele Muster....:unsure:. Andersrum aber, der Pulli, der dazu entstehen soll, ist ja gaaaanz schlicht. Ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheide.

10wiq7q.jpg

Quelle: Anleitung von Zauberglöckchen

Das Stricken, incl. Anschlag war einfach, die Anleitung aber mit mehreren Fehlern bestückt.

Edited by BineOmi

Liebe Bine

mir gefällt Dein Möbius auch sehr, sehr gut!:) Sind ja auch meine Farben! >banane<

Was ist das für Wolle? (oder hast Du das bereits mal erwähnt? dann sooorrry, dass ich nochmals frage...)

Von Zauberglöcklein habe ich auch noch eine oder zwei Möbiusanleitungen... wie heisst Deiner?

Dankeschön!

Das ist die Jawool Magic ... achso, ich will gleich mal im Wollgeschäft anrufen, ob die die noch haben.

Das Ding heißt Magic Mystery Möbius ...ist arg mit Fehlern bestückt.

Hihi, ich sehe gerade, das Garn paßt zum Tuchnamen!:lol:

Edited by BineOmi

>banane< >banane< >banane< >banane< ok ich bin grad am überlegen ob ich mir bis samstag einen möbius stricke da haben wir weihnachtsessen

Jägerball mit musik und trallala und wildbüffet

na ob ich dann am sonntag wild genug bin für neue strickdingens

mann ich hab so karusell im kopf ich will so viel und bekomm nix so recht auf dei reihe

hilfe ich bin kiri

Rosi

Er wird wohlseine Daseinsberechtigung hier bei mir bekommen. Ich hab ihn gestern Nacht noch "gebadet" und nachher gespannt. Also das Ribbeln aufgegeben. Nun muß ich schnell den Pulli stricken, um zu entscheiden ob ich ihn behalte, verschenke oder verkaufe.

Edited by BineOmi

Ich hatte doch von Melli dieses schöne, handgefärbte Garn bekommen.

25oxyd4.jpg

....eigentlich für Socken gedacht. Aber dann hätte ich die ja weggegeben und das wollte ich nicht. Einen Baktus daraus kann ich gut gebrauchen und so ist dieser hier entstanden

20r1t1s.jpg

Und nun mach ich die Maschenprobe für meinen grauen Pulli, oh Du meine Güte und viele Mojos muß ich auch noch stricken.

Edited by BineOmi