Zum Inhalt springen

Aktuell auf den Nadeln...2011


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

...so nun geht es mit dem Bolero weiter, erste Ansätze kann ich schon zeigen. Nun heißt es fleißig sein, 3 Wochen habe ich Zeit, nee 3 Wochen, abzüglich 3 Tage. Denn schon am 08. sind wir dort zur eigentlichen Trauung. Das Bolero wird am 09. zur eigentlichen Feier gebraucht, aber am 08. habe ich ja keine Zeit mehr.

2141jjc.jpg

Quelle: Eigene Idee

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

das Teil kann ich mir doch bestimmt am Mittwoch mal im Original anschauen, oder ???

...wen Du damit das Rückenteil meinst, ja!!!

sieht gut aus, aber wenn sich das Garn nicht toll stricken läßt, ist es nicht toll

die Maschenprobe hat ja eine Wäsche schon hinter sich und von dieser bin ich begeistert, also: "Augen zu und durch!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...