Zum Inhalt springen

Aktuell auf den Nadeln...2011


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, nun habe ich mein Osterwichtelgeschenk fertig....und kann weder den Verlauf, noch das Ergebnis zeigen. Und dabei habbe ich so ne sch?ne Anleitung geschrieben. f8jk1.gif

Und was stricke ich nun .....aus lauter Verzweiflung???? Mojo's w8nyo0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

...so nun geht es mit dem Bolero weiter, erste Ansätze kann ich schon zeigen. Nun heißt es fleißig sein, 3 Wochen habe ich Zeit, nee 3 Wochen, abzüglich 3 Tage. Denn schon am 08. sind wir dort zur eigentlichen Trauung. Das Bolero wird am 09. zur eigentlichen Feier gebraucht, aber am 08. habe ich ja keine Zeit mehr.

2141jjc.jpg

Quelle: Eigene Idee

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

das Teil kann ich mir doch bestimmt am Mittwoch mal im Original anschauen, oder ???

...wen Du damit das Rückenteil meinst, ja!!!

sieht gut aus, aber wenn sich das Garn nicht toll stricken läßt, ist es nicht toll

die Maschenprobe hat ja eine Wäsche schon hinter sich und von dieser bin ich begeistert, also: "Augen zu und durch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und es geht schleppend voran! :angry:. Irgendwie wollen die Ärmel nicht fertig werden, bin jetzt bei beiden 1cm unter den Achseln. Eigentlich sollten die Ärbel heute schon erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür habe ich heute Abend ein schönes Stückchen von meinem Pulli geschafft, 1/8 vom Rückenteil ist fertig >strick<

LG

Jutta

...super, dann gibt es bestimmt bald was zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...