Zum Inhalt springen

Aus Melli?s Strickk?rbchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal, f?r die lieben Kommentare.

Bereits letzte Woche sind wieder ein paar Sachen fertig geworden. Unter anderem ein Tuch. Das muss aber noch gespannt werden ( und sowas dauert bei mir ). Aber ein paar Socken kann ich schonmal zeigen :

Socken%2B05-11%2BRibbelsocken%2BGr%2B39%2B-%2BGesamt_1.jpg

Es sind Socken passend zum Januar - M?rchen "Die drei M?nnlein im Walde" der ravelry - Gruppe "Grimms Sockenkalender". Die Farben sind im original etwas dunkler als auf dem Foto ( mehr so, wie bei der Nahaufnahme des kleinen Anh?ngers ).

Weitere Daten :

* Garn : von mir selbstgef?rbte "Tintoria Erdbeere"

* Muster : Ribbelmuster

* Gr??e : 37 - 39

* Verbrauch : 65 gr

P.S.: sollten euch die Fotos zu gro? sein, d?rft ihr gerne meckern. Dann verkleiner ich die das n?chste Mal !

Link zum Beitrag

wau das ist echt toll genua meien farbe

und tolles muster ich kann es leider nicht aufmachen ich klapp jetzt den laptop zusammen udn geh auf den Bus basta

ich bin auf^s Tuch gespannt

also bis dann mal

na udn dann später werd ich mal nach Wolle schauen und selbst färben hast mir ja tolle Links gegeben wehe der laptob zeig tmir weider so tolle schriften

dann werd ich aber zum Affen

Banane hab ich shcon gegessen

grins Rosi

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Hallo,

leider komme ich derzeit nicht dazu meine fertigen Werke immer zeitnah zu zeigen. Nun will ich aber schnell mal nachholen, was in letzter Zeit alles fertig geworden ist bei mir.

LazyKaty :

Tuch%2B-%2BLazyKaty%2B-%2B01-11.JPG

Quelle : LazyKaty

Frühchenmütze :

Fruehchen%2B05.JPG

Frei Schnauze gestrickt

Bunte Restestinos :

Socken%2B06-11%2BBunte%2BStinos%2BGr%2B35%2B-%2B02.JPG

To-up gestrickt ohne Anleitung

Nemesis Socken :

Socken%2B07-11%2BNemesis%2BGr%2B39%2B-%2B02.JPG

Quelle : Nemesis ( eine deutsche Übersetzung der Anleitung gibt es bei ravelry als Free - Download )

Blättersocken :

Socken%2B08-11%2BBlattmuster%2BGr%2B39%2B-%2B01.JPG

Quelle : Blättersocken

So, dass wars erstmal. Die aktuellen Projekte brauchen alle noch ein bisschen bis zur Fertigstellung. Zur Zeit habe ich noch die "Windsbraut Manaus" auf den Nadeln ( wird vielleicht diese Woche fertig, mal schauen... ), dann das "Magrathea" Tuch ( gestern zum zweiten Mal geribbelt ( ich hatte es schon zur Hälfte fertig *grummel* ) und zum dritten Mal angeschlagen. Ich hoffe, nun wirds was ) und ein paar Socken ( auch gerade erst begonnen ).

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...