Gast BineOmi Geschrieben 19. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ...sch?n sind sie trotzdem! Du bist eben auch sehr vielseitig! Eben Hobby Vielf?ltig. :lol: :lol: :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 19. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du bist eben auch sehr vielseitig! Eben Hobby Vielf?ltig. :lol: :lol: :lol: Naja, o.k. Wobei mein Nikname ja mal in den Zeiten entstanden ist, wo ich auch noch viel mehr Karten, Geschenkverpackungen, Wico, Kreuzstich und sonstiges Basteleien gemacht habe. Jetzt "stricke" ich ja fast "nur noch" ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 20. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wieder ne tolle Resteverwertung. Sch?ne Ideen zeigst du uns hier. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 21. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ein tolles Sp?li und das Nadelm?ppchen ist ja total cool. Eine wirklich gute Idee! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 22. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Einfach super sachen toll Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 2. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke erstmal, f?r die lieben Kommentare. Bereits letzte Woche sind wieder ein paar Sachen fertig geworden. Unter anderem ein Tuch. Das muss aber noch gespannt werden ( und sowas dauert bei mir ). Aber ein paar Socken kann ich schonmal zeigen : Es sind Socken passend zum Januar - M?rchen "Die drei M?nnlein im Walde" der ravelry - Gruppe "Grimms Sockenkalender". Die Farben sind im original etwas dunkler als auf dem Foto ( mehr so, wie bei der Nahaufnahme des kleinen Anh?ngers ). Weitere Daten : * Garn : von mir selbstgef?rbte "Tintoria Erdbeere" * Muster : Ribbelmuster * Gr??e : 37 - 39 * Verbrauch : 65 gr P.S.: sollten euch die Fotos zu gro? sein, d?rft ihr gerne meckern. Dann verkleiner ich die das n?chste Mal ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe ich schon in deinem Blog bewundert. Bin begeistert. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oh die Socken sehen ja klasse aus und so ein schönes Muster. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 wau das ist echt toll genua meien farbe und tolles muster ich kann es leider nicht aufmachen ich klapp jetzt den laptop zusammen udn geh auf den Bus basta ich bin auf^s Tuch gespannt also bis dann mal na udn dann später werd ich mal nach Wolle schauen und selbst färben hast mir ja tolle Links gegeben wehe der laptob zeig tmir weider so tolle schriften dann werd ich aber zum Affen Banane hab ich shcon gegessen grins Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Socken sind ja schick! Die Farben gefallen mir sehr gut! Und auch das kleine Mädchen ist total niedlich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 Super chic sind deine Socken, gefallen mir sehr gut. clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 2. März 2011 report Teilen Geschrieben 2. März 2011 superschöne socken, doch warum heißt das Muster "Ribbelmuster"??? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 3. März 2011 report Teilen Geschrieben 3. März 2011 superschöne socken, doch warum heißt das Muster "Ribbelmuster"??? LG Jutta Folge dem Link, dann weißt Du es! :) Die sehen echt Klasse aus, diese Socken und das kleine Anhängsel ist auch ne witzige Idee! :) Lieben Gruß Andrea Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 3. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare ♥ superschöne socken, doch warum heißt das Muster "Ribbelmuster"??? LG Jutta Hallo Jutta, warum genau das Ribbelmuster heißt, weiß ich auch nicht. Man ribbelt ja eigentlich nicht in dem Sinne. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 4. März 2011 report Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn man dem Link "Ribbelmuster" folgt, steht da in dem Text folgender Satz: ...Ich kenne es nur als “Ribbelmuster” weil bei einem Treffen der Bremer Gruppe wohl alle geribbelt haben, die das Muster strickten -... Lieben Gruß Andrea Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 21. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, leider komme ich derzeit nicht dazu meine fertigen Werke immer zeitnah zu zeigen. Nun will ich aber schnell mal nachholen, was in letzter Zeit alles fertig geworden ist bei mir. LazyKaty : Quelle : LazyKaty Frühchenmütze : Frei Schnauze gestrickt Bunte Restestinos : To-up gestrickt ohne Anleitung Nemesis Socken : Quelle : Nemesis ( eine deutsche Übersetzung der Anleitung gibt es bei ravelry als Free - Download ) Blättersocken : Quelle : Blättersocken So, dass wars erstmal. Die aktuellen Projekte brauchen alle noch ein bisschen bis zur Fertigstellung. Zur Zeit habe ich noch die "Windsbraut Manaus" auf den Nadeln ( wird vielleicht diese Woche fertig, mal schauen... ), dann das "Magrathea" Tuch ( gestern zum zweiten Mal geribbelt ( ich hatte es schon zur Hälfte fertig *grummel* ) und zum dritten Mal angeschlagen. Ich hoffe, nun wirds was ) und ein paar Socken ( auch gerade erst begonnen ). Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. März 2011 report Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wau du hast aber tolle Socken gestrickt udn das Tuch hab ich auch in arbeit gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. März 2011 report Teilen Geschrieben 21. März 2011 Eigentlich dachte ich, ich hätts schon kommentiert....? Melli, das sind wieder KlasseSachen! Kompliment! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. März 2011 report Teilen Geschrieben 21. März 2011 wunderschöne Sachen. Das Tuch ist asymetrisch oder sieht es nur so auf dem Foto aus? Aber suuuuuuper !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. März 2011 report Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mensch, klasse!!!! Aus welcher Wolle ist denn die Lazy Katy? Das ist ja ein tolles blau!!! Und die Anleitung für die Nemesis-Socken habe ich mir neulich auch ausgedruckt... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 22. März 2011 report Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nur gut, dass ich ab und an auf deinem Blog rumschleiche. Da habe ich deine Werke schon bewundern dürfen. Wirklich toll gemacht. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 22. März 2011 report Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wow, superfleißig bist du. Gefällt mir alles gut. Mit der Lazy Katy hab ich auch schon mal geliebäugelt, schön mal ein fertiges Bild zu sehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 25. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 25. März 2011 wunderschöne Sachen. Das Tuch ist asymetrisch oder sieht es nur so auf dem Foto aus? Aber suuuuuuper !!!! LG Jutta Hallo Jutta, stimmt, das Tuch hat eine asymetrische Form. Ich finde das Tuch sehr schön als Accessoire über einer Bluse z. Bsp. Um den Hals zu wärmen ist es aufgrund der Form nicht so geeignet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 25. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mensch, klasse!!!! Aus welcher Wolle ist denn die Lazy Katy? Das ist ja ein tolles blau!!! Und die Anleitung für die Nemesis-Socken habe ich mir neulich auch ausgedruckt... Hallo Judith, die LazyKaty ist aus Schöller & Stahl "Shadow Color" gestrickt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 25. März 2011 Autor report Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, vielen lieben Dank an alle für die lieben Kommentare ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.