Zum Inhalt springen

Aus Melli?s Strickk?rbchen

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich auch mal zeigen, dass ich auch stricke >strick< . Mein erster Lanesplitter ist fertig. Die letzten 10 Tage habe ich fast ausschlie?lich daran genadelt.

Das Ergebnis finde ich gut. Bis auf das B?ndchen oben. Das mache ich nochmal auf und stricke es so, dass ich ein Gummi einziehen kann. Dann sitzt es bestimmt besser.

Danke an BineOmi f?r den Tipp !

So, und hier nun mal ein paar Bilder :

Mit "Inhalt" von vorne und von hinten :

Lanesplitter%2B01-01.JPG

Lanesplitter%2B01-02.JPG

Und hier nochmal "ohne Inhalt" :

Lanesplitter%2B01-04.JPG

Gestrickt aus "Wollbutt Innsbruck" ( Verbrauch 350 gr ) nach der Anleitung "Lanesplitter

Link zum Beitrag
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich den das erste Mal ....nicht bei Melli....auf der Stricknadel gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, daß das soooo gut aussieht. Mittlerweile kenne ich schon viele Versionen und die meisten sehen toll aus! Die Farbe spielt dabei wirklich eine große Rolle!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Oh der ist ja irre sch?n!!!! Und der steht dir so gut und das Muster ist so toll.

Gibt es da auch eine Deutsche Anleitung?

Hallo Alexandra,

vielen Dank f?r den lieben Kommentar.

Eine deutsche Anleitung gibts daf?r leider ( noch ) nicht. Aber, es ist ganz leicht den Rock zu stricken. Wenn du mit der englischen Anleitung gar nicht zurecht kommst, kann ich dir die wichtigsten Punkte ?bersetzen.

Link zum Beitrag

Ui, ist das Motiv niedlich. Das Stricken dieser Teile macht wirklich Spa?, aber ich wei? nicht, verwenden w?rde ich sie nicht.

Haste aber klasse hinbekommen!

In einer Ravelry Gruppe haben wir grad dr?ber gesprochen, ob und wie man die benutzen kann. Einige schw?ren wirklich darauf, die zum sp?len und putzen zu benutzen. Allerdings m?ssen sie dann regelm??ig bei mind. 60?C gewaschen werden. Ich habe aber so selben 60? W?sche und nur f?r 1 - 2 Sp?lis die Waschmaschine anzuwerfen, ist doch recht verschwenderisch.

Ich nutze die Sp?lis immer als Untersetzer f?r?s Tablett. Wenn M?nne abends im Wohnzimmer sein "Mittagessen" isst, dann rutscht der Teller immer so auf dem Tablett hin und her. Mit einem Sp?li bzw Untersetzer steht der Teller aber fest. Au?erdem finden die Dinger bei mir in der K?che als Topfuntersetzer Verwendung !

Link zum Beitrag

Oh der ist ja irre sch?n!!!! Und der steht dir so gut und das Muster ist so toll.

Gibt es da auch eine Deutsche Anleitung?

Hallo Alexandra,

vielen Dank f?r den lieben Kommentar.

Eine deutsche Anleitung gibts daf?r leider ( noch ) nicht. Aber, es ist ganz leicht den Rock zu stricken. Wenn du mit der englischen Anleitung gar nicht zurecht kommst, kann ich dir die wichtigsten Punkte ?bersetzen.

Danke Melli, ich komme drauf zur?ck!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...