Zum Inhalt springen

Testumfrage ob es klappt  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer will Fr?hling

• ja
      9
    • nein
      2

Empfohlene Beiträge

langsam langsam bine wir haben heute "einschulungstest" wer besteht, darf mitglied bleiben :rolleyes:

....ach du meine G?te, dann wird wohl das Mitglied BineOmi der Vergangenheit angeh?ren. Sag jetzt schon mal tsch?? zu allen, falls ich dann irgendwann hier nicht mehr reinkomme!

a4u68p.gif

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Hab gerade gevotet - scheint zu klappen. :P Da wollen wirklich 2 noch keinen Fr?hling???? *kopfsch?ttel*

Heute fr?h hab ich aber auch nen Schreck bekommen - erst ging gar nix und dann alles neu und anders und auf englisch - da hab ich erstmal den PC ausgemacht und nun kann ich zumindest wieder alles lesen - *puuuuh*

Liebe Gr??e von Andrea,

die sich mal weiter umschauen geht ....

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Hab gerade gevotet - scheint zu klappen. :P Da wollen wirklich 2 noch keinen Fr?hling???? *kopfsch?ttel*

:D Na, ich oute mich mal. Eine von den zweien bin ich. Es ist Anfang Feburar und ich will nochmal Schnee ! Von mir aus kanns nochmal so richtig wei? werden f?r 2 - 3 Wochen.

es wird auch nochmal wei?, das sagt zumindest mein privater wetterprophet

@sheepy, dein schaf ist doch da

und deutsch schalteste ganz unten im reiter um

Link zum Beitrag

Ach herje ... ich habe doch eh schon so viel Neues in den letzten Tagen gehabt und nun hier auch noch ...

Muss jetzt erstmalgucken, ob ich damit klar komme.

Wo stehen denn gleich nochmal die Beitr?ge, die ich noch nicht gelesen habe? Das was oben rechts war!

Und dann englisch *schnauf* bei mir ist englisch/deutsch-Mix

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Kathrin, das neue steht immer noch oben rechts. Entweder auf Englisch: New Content oder auf Deutsch: Neue Inhalte.

Und auf deutsch schaltest du ganz unten links um, in dem orangefarbenen Balken.

Langsam blicke ich durch, und mir gefällt das Design immer besser. Ist wirklich Gewöhnung.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Das stimmt, igendwann ist der "Ordner" leer. Erst wenn wieder jemand was schreibt, erscheint es wieder. Aber Beitr?ge, die noch nciht gelesen wurden, werden pl?tzlich nicht mehr angezeigt.

Ich kenne das so aus einem anderen Forum, dass alle Beitr?ge automatisch als gelesen markiert werden, wenn man sich ausloggt. Auch, wenn man noch gar nicht alles gelesen hat !

Link zum Beitrag

das kenn ich auch, aber

- ich hab mich definitiv nicht ausgeloggt

- ich habe definitiv nicht unten im forum auf den button wegen der cookies geklickt

der ordner ist trotzdem leer

momentan behelf ich mir indem ich mir unten die "heute neu" beiträge aufmache

Klick oben neben deinem Mitgliedsnamen auf den kleinen Pfeil und dann auf "Meine Einstellungen". Auf der nächsten Seite kannst du unten bei "Sucheinstellungen" auswählen, welche Beiträge du angezeigt haben möchtest. U. a. kannst du auch auswählen "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Vielleicht hilft es !?

Bearbeitet von HobbyVielfalt
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...