Zum Inhalt springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Marita!

Empfohlene Beiträge

Liebe Marita,

Nun wird es aber Zeit f?r die ersten Gl?ckw?nsche, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. #Geburi

Ich w?nsch dir einen super sch?nen Tag, lass dich ein bi?chen verw?hnen und genie?e ihn. F?r das neue Lebensjahr allzeit genug Wolle und Stoffe f?r dein Hobby, Gl?ck, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ganz liebe Gr??e

Moni

:166:

Link zum Beitrag

Und auch ich m?chte gratulieren ...ganz, ganz herzlich!!!

x1d0k7.gif

„"Raten Sie, wie alt ich bin!" verlangte eine Dame. Der Gefragte z?gerte: "Das ist schwer. Beurteile ich Sie nach Ihrer Sch?nheit, so mache ich Sie um zehn Jahre j?nger, und halte ich mich an Ihre Klugheit, zehn Jahre zu alt."“

unbekannt

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Ich danke Euch f?r die vielen lieben Gr??e. Ich war gestern zwar den ganzen Tag allein und mein Mann kam auch ziemlich sp?t, aber dennoch ich habe nur gemacht was ich wollte (das war zwar nicht viel) aber mal ganz sch?n. Ausserdem kann man mal so seinen Gedanken nachh?ngen, so ein Jahr vor einem halben Jahrhundert (grusel) so ganz kann ich es noch gar nicht glauben, das ich das bin die das Alter erreicht hat. Mein Mann zieht mich dann und wann mal damit auf und findet das witzig (ich nicht!!)

?berrascht war ich auch es haben sich tats?chlich ein paar Leutchen gemeldet an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe und die ich seit meiner Schulzeit weder gesehen noch gesprochen habe. Ich war ja auf einer Englischen Schule, da sind die Kids damals aus allen Himmelsrichtungen gekommen und auch wieder gegangen. Das war schon irgendwie klasse.

Ich habe ein neues Superpomphandy bekommen, das kann tod und Teufel aber ein kleine feines Spielzeug, ich geh?r ja eigentlich nicht zur Handygeneration, habe immer nur eins gehabt f?r Notfall, aber das jetzt ist schon schnuggelig.

Link zum Beitrag

oh Marita, nun bin ich zu sp?t aber f?r Gl?ckw?nsche ist es nie zu sp?t !!!!

Alles Liebe und Gute nachtr?glich zum Geburtstag und dass sich deine W?nsche erf?llen, deine Probleme kleiner werden und viel Freude weiterhin an deinen Handarbeiten. Gesundheit w?re auch noch sehr wichtig, denn ohne die geht fast nichts, auch die w?nsche ich dir in gro?er Menge.

...................... :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

........... :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ach, Marita, wenn du mit den Hunden so oft im Wald bist, dann ist so ein Handy schon ganz nett. Man wei? ja nie.... knick mal einfach um, deine Hunde k?nnen dich ja nicht heimtragen. Ich schimpfe immer mit meinem Mann, wenn er ohne Handy nachts im Wald laufen geht.

Wenn du auf einer englischen Schule warst, hast du dann auch nie ein Klasentreffen? Ich habe mein Abi doch in Mexiko Stadt gemacht. Es soll wohl jedes Jahr ein Treffen geben. Aber das ist eben in Mexiko. Da treibe ich mich doch ?u?erst selten rum. Ich war ja seit 22 Jahren nicht mehr dort. Oh, Mann..... so lange ist das auch schon her.

Und die Leute aus meiner Klasse sind auch in alle Winde zerstreut. Es sind wohl einige in Deutschland, aber eben auch in Mexiko, in Mittelamerika und S?dafrika und wei? der Geier, wo noch ?berall.

Link zum Beitrag

Nein ich habe noch nie von einem Klassentreffen auch nur geh?rt, ich glaube das w?re gar nicht einfach zu organisieren, also ich war auch noch nie auf einem.

Na ja ohne Handy geh ich nie nicht aus dem Haus, Grund ist ja bekannt, also ich hatte schon immer eins, aber meist ein abgelegten, aaaaber jetzt habe ich ein pomfortion?ses Handy, mit Furz und Feuerstein :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

so da bin ich mal paar tage nicht am Pc und flubs verpass ich dann deinen Geburtstag

ich und handy

ok ich kann eine sms machen telfonieren und den ganzen anderen schnick schanck ist was f?r Teenies

mein Sohn sagte zu mir mama ist doch ganz easy du wirst zu allem gefragt und musst nur best?tigen hin und her gehts auch so wie beim pc

Mama wenn man so toll stricken kann dann kann man auch des Handy bedienen

auch was cih alles mit meinem alten machen kann verr?ckt

meine mittlere Schwester die ist auch so eine Handy tante was die da alles macht mit ihrem ist so eins mit Tach scream und was weiss ich f?r allem schnick schnack

Maritta ja da wird man neu gefordert gelll

und wenn man seins liebte udn bedienen konnte wehe da ist der aku kaputt ha ha da wird man nur bel?chelnd im Laden angeschaut und dieses uralt model grad mal drei jahr alt da gibts kaum was nach

ein eues ist billiger

ha ha

wegwerfgesellschaft

so nun werd ich um die Ecke h?pfen

hier ist ja kr?ftig was los

genies die Woche und ich w?nsch dir viel veil gesundheit

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Oooooooooh - verdorri noch eins - so was von zu sp?t!!! *sch?m*

:55: :55: :55: :55: :55: Komme schon, komme schon .....

G L ? C K W U N S C H ! ! !

Bleib gesund und ich w?nsche Dir, dass Du Dein Handy echt nur zum Spielen usw. nutzen musst und niemals zum Hilfe holen.

Andrea

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...