Jump to content
HobbyVielfalt

Hallo in die Runde

Recommended Posts

Hallo,

ich bin seit heute hier angemeldet und m?chte mich nun kurz vorstellen. F?r diejenigen, die mich noch nicht kennen ( ich habe hier schon einige bekannte Namen gesehen ).

Mein Name ist Melanie ( Melli ), ich bin ?40, verheiratet, habe einen Sohn und ich wohne in einem kleinen Stadtteil von Hildesheim. Meine liebsten Hobbys sind stricken ( Socken, T?cher, Minis f?r die Fr?hchen, uvam ), Sockenwolle und Lacegarne f?rben ( mit EMO und Ashford ). Au?erdem im Sommer unsere Vierbeiner und mein ( Kr?uter- ) Garten. Berufst?tig bin ich nicht. So habe ich eigentlich viel Zeit f?r meine Hobbys. Und doch auch wieder nicht ( wenn ich mir meine To - Do - Liste so anschaue - die wird und wird nicht k?rzer. Eigentlich brauche ich daf?r mindestens einen 48 - Stunden - Tag ! Ihr kennt das bestimmt !? )

Mmmh ? Mehr f?llt mir im Moment gar nicht ein. Wenn ihr noch was wissen m?chtet, dann fragt einfach :D

So, und nun schau ich mich hier erstmal noch ein wenig um.

Von mir auch Herzlich Willkommen (igel) und sorry das die erste Regiestrierung nicht geklappt hat.

Viel Spa? hier und wenn Fragen sind dann nur her damit. Achso und Bilder nat?rlich auch :lol:

Herzlich Willkommen und viel Spa? hier <hi>

Aber Vorsicht, hier werden jede Menge Viren verteilt <lehrer>

Ich sch?tze, da? auch wir uns vor Melli's Viren sch?tzen m?ssen!!! ;) ;) ;)

Hallo,

danke f?r die nette Begr??ung.

Herzlich Willkommen und viel Spa? hier <hi>

Aber Vorsicht, hier werden jede Menge Viren verteilt <lehrer>

Ja, dass habe ich schon bemerkt. Meine To - Do - Liste wurde bereits um einige Anleitungen verl?ngert, als ich den T?cher - Thread entdeckt habe.

Ich sch?tze, da? auch wir uns vor Melli's Viren sch?tzen m?ssen!!! ;) ;) ;)

Was ??? Ich soll Viren streuen ??? Sowas w?rde ich niemals nicht tun :lol:

Hallo Melli,

auch von mir ein hrzliches Willkommen! F?hl dich wie zu Hause!!!

Ich habe schon in deinem Blog und dem Flohmarkt-Blog gest?bert. :P Da sind ja m?chtig interessante Sachen zu sehen.... :rolleyes:

Hallo und herzlich willkommen, noch jemand der Viren streut, achne Zeit was ist das :D .

W?nsch dir viel Spa? hier und wenn Fragen hast einfach her mit.

Na aber zur Zeit kriegen wir hier richtig Zuwachs, das ist aber sch?n

Auch von mir ein herzliches Hallo und garantiert wirst du dich hier wollig Wohl f?hlen. Dank Bine haben wir ja schon eine Menge Wolle von dir gesehen. Bisher hat mich dieseArt F?rbevirus verschont, weil ich lieber mit Pflanzen f?rbe. Man wird sehen.

LG Sheepy :210:

Hallo,

erst nochmal vielen herzlichen Dank f?r die supernette Begr??ung hier !

Doch nicht etwa die Melli, die vor einiger Zeit (2-3 Jahre) den SockBlankTausch (mit)gemacht hat?

LG Kathrin

Hallo Kathrin,

ich habe schon mehrere Sockblank - Swap mitgemacht. Mmmh ? Vor ca 2 Jahren lief der Ostersockblank von Klabauter - Moni. Da habe ich mitgemacht. Meinst du den ?

Auch von mir ein herzliches Hallo und garantiert wirst du dich hier wollig Wohl f?hlen. Dank Bine haben wir ja schon eine Menge Wolle von dir gesehen. Bisher hat mich dieseArt F?rbevirus verschont, weil ich lieber mit Pflanzen f?rbe. Man wird sehen.

LG Sheepy :210:

Hallo Sheepy,

bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe mich bisher noch nicht ans Pflanzenf?rben getraut. Obwohl ich in meinem Garten die eine oder andere F?rbepflanze zu Hauf h?tte. Nun wei? ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich es mal ausprobieren m?chte.

hilfe jetzt ist ein neuer Virus in mir soll ich doch mal es wagen auch slebst zu f?rben ????

na jetzt haben wir hier wohl zwei drei vier super tolle F?rbek?nstlerinnen

f?hl dich hier unter uns wohl

sch?n dass du hier uns gefunden hast

ich war bei deinem BLOG und bin einfach versunken

flubs ist eine stunde rumm

olala da wartet doch auf mich Socken die ich stricken sollte

ich freu mich dass unsere nette runde wieder eine tolle kreative Frau unter uns nun weilt

w?nsch dir viel Spass und tolle neue Farwunder

Gruss Rosi