Jump to content
sandyshobby

Mein Poncho und meine M?tze

Recommended Posts

So, und jetzt noch zwei Bilder von meinem Poncho, den ich mal in Angriff genommen habe und von einer M?tze.

Ich habe schon mehrer M?tzen gestrickt, aber sie nie fotografiert, aber diese hier. Man achte auf den tollen Luftballon, der meine M?tze tr?gt.

sandyshobby

post-37140-1295420351.jpg

post-37140-1295420277.jpg

post-37140-1295420309.jpg

der Poncho ist klasse und die M?tze absolut hip, eine gute Idee mit dem Luftballon, die werd ich mir merken, hab letztes mal verzweifelt ?berlegt wie ich meine M?tze fotografiere, daich nicht gerne auf dem Bild bin :D

Beide sachen sehen super aus....der Poncho ist aber ne richtige Flei?arbeit. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

Sag mal, Dein Luftballonmodell, war das einverstanden mir seiner Ver?ffentlichung.???. :lol: :lol: :lol:

Wow, den Poncho finde ich auch supisupitoll. Genau mein Geschmack. Das w?r doch auch nochmal was..... :D

Auch die M?tze und der Ballon.....einfach toll. Haste wirklich toll gemacht. Hut ab. Wieviele Maschen bei welcher

Nadelst?rke hast Du f?r die M?tze genommen? Gibt es f?r den Poncho irgendwo ne Anleitung?

Hallo Sch?fchen,

also bei der M?tze habe ich mit Nadelst?rke 3,5 gearbeitet und ich habe 116 Maschen angeschlagen.

Ich habe hier eine Anleitung im PDF Format von dem Poncho, der stand damals im Internet drin bei F?r Sie. Steht jetzt leider nicht mehr drin, aber die Anleitung habe ich mir damals runtergeladen. Ich w?rde sie gerne einstellen, aber darf ich das?

:unsure: