Jump to content
sandyshobby

Nun endlich geschafft

Recommended Posts

Hallo,

jetzt habe ich es endlich geschafft und weiss nun endlich wie es richtig geht, sich vorzustellen.

Also ich bin Alex und eine echte Strickliesl. Nun m?chte ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Habe zwar nicht mehr soviel Zeit zum handarbeiten, also nicht mehr f?r gr?ssere Objekte, da sie sonst nie fertig werden, da mein Sohn seit 1 Jahr an einer selntenen Kinderkrankheit erkrankt ist und seit seiner OP im November nur im Rollstuhl sitzt, aber das wird sich auch mal wieder ?ndern und dann habe ich wieder mehr Zeit f?r gr?ssere Werke, bis dahin, stricke ich Socken, Pullunder oder h?kel ich Handysocken. Sobald ich herausgefunden habe, wie ich Bilder einstellen kann, zeige ich mal ein paar Werke von mir.

So, jetzt geh ich wieder auf die Suche nach einer Anleitung f?r eine Schlauchsocke, denn die m?chte ich als n?chstes probieren.

Lieben Gruss an alle

Alex <hi>

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

F?hl dich hier wie zuhause! Wir tun das hier alle auch. ;)

Strickt man Schlauchsocken nicht einfach ohne Ferse immer "geradeaus"?

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

F?hl dich hier wie zuhause! Wir tun das hier alle auch. ;)

Strickt man Schlauchsocken nicht einfach ohne Ferse immer "geradeaus"?

Das sind Spiralsocken, die Du meinst.

Und die hier sind im Schlauchpatent gestrickt. Das Gute daran, Du hast nur 2 Nadeln und nicht das komische Gewirr mit der Rundnadel.

So, nun aber erst mal zu der Alex....

Ein hanz Herzliches eheslt.gif hier im Forum. Hier bei uns ist immer etwas los, der Harte Kern tummelt sich hier laufend und wenn Du was fragst, wirst Du sehr schnell Antworten bekommen.

Zeig uns doch mal ein paar Fotos von den Sachen, die Du schon gemacht hast....hier sind alle gaaaaanz sehr neugierig!

<hi> <hi>

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Anregungen wirst Du hier einige finden, da besteht teilweise Suchtgefahr ;) und ?ber Foto?s freuen wir uns immer!

Das geht ja hier wie das Brezelbacken mit so vielen neuen Mitgliedern. Also ein herzliches Hallo und f?hl dich wohl bei uns.

LG Sheepy :210:

?hm soll ich mal einen einzigen tag alle reinlassen die da vor der t?r stehn ??? :rolleyes:

glaub dann doch lieber echte user und keine s p a m user.

willkommen auch von mir, hattest gl?ck gehabt, da? ich dich in dem haufen sinnloser emails rausgefischt hab heut ;)

Auch von mir noch nachtr?glich ein herzliches Willkommen hier. Wirst schon sehen, hier f?hlt man sich wohl und es gibt haufenweise neue Ideen. Ich hoffe, deinem Sohn geht es bald wieder ein bi?chen besser, ist immer schlimm, wenn die Kinder krank sind. Ich w?nsch dir viel Spa? hier bei uns <hi>

Hallo Alex,

auch aus dem sch?nen Landkreis Cuxhaven ein herzliches Willkommen.

Auch ich w?nsche Dir ganz viel Spass hier.

Ich w?nsche Euch, dass es Eurem Sohn schon bald wieder besser geht.

Liebe Gr?sse vom

Sch?fchen <hi>

HI Alex - jetzt hab ich schon ein paar Beitr?ge von Dir gelesen, aber die Vorstellung gerade erst -

Welcome!

Guck nicht zu oft in die Handarbeitsthreads, sonst kriegst Du nur die Krise, weil alles gar nicht zu schaffen ist!!! ;) ;) ;) :P :P

Klingt sehr hoffnungsvoll, wenn Du schreibst, dass Dein Sohn auch wieder aus dem Rollstuhl raus kommt - freut mich, Daumen daf?r sind gedr?ckt! <hi>

Lieben Gru? von

Andrea