Zum Inhalt springen

Alexandra?s Strickereien

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, wunderschön, gefällt mir ausserordentlich gut ! ´Hast du super gemacht und solche fröhlichen bunten Kissen wären etwas für meine Gartenbank. Im Wohnzimmer wäre es mir zu bunt, aber für die Küche auf meiner Holzbank ???? *Überleg, überleg *

LG

Jutta

Das kann ich mir auch gut vorstellen für eine Holzbank sieht so ein

Kissen super aus. Überleg nicht zu lange Wolle raus und häkeln ;-) .

Link zum Beitrag

....hast Du super gemacht, aber mir wäre es zu bunt. Kennst mich ja, bin halt unbunt!!!

Kein Problem Bine, gestern habe ich meine Freundin besucht und ich wollte ihr eins schenken

das hat sie abgelehnt weil es ihr auch zu bunt ist. Besser ist man sagt es als wenn man es

in der Ecke verstauben läßt.

Du hast gestern bei mir angerufen da war ich unterwegs wenn du magst kannste heute anrufen

würde mich freuen.

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra, aber wenn man dieses Mandala z.B nur in weiß häkelt und auf ein Kissen aufnäht, so habe ich es vor 20 Jahren für mein Esszimmer gemacht. Nun sind sie inzwischen schon etwas unansehnlich geworden und ich habe sie entsorgt, aber so in bunt gefällt es mir wirklich sehr gut für Holzbänke.

Ich habe mir aber "leider" die Verena frühling gekauft, hat die jemand von Euch? meine Güte, sind da tolle Sachen drin, weiß gar nicht was ich davon zuerst stricken will. habe mir einen Pulli ausgesucht,der müßte super aus einem garn von Martina sein welches ich bei Katze im Sack gekauft hatte. Erst aber einmal die 2. Socke für Schwiegersohns Geburtstag fertig stricken und dann kommt mein Pulli.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra, aber wenn man dieses Mandala z.B nur in weiß häkelt und auf ein Kissen aufnäht, so habe ich es vor 20 Jahren für mein Esszimmer gemacht. Nun sind sie inzwischen schon etwas unansehnlich geworden und ich habe sie entsorgt, aber so in bunt gefällt es mir wirklich sehr gut für Holzbänke.

Ich habe mir aber "leider" die Verena frühling gekauft, hat die jemand von Euch? meine Güte, sind da tolle Sachen drin, weiß gar nicht was ich davon zuerst stricken will. habe mir einen Pulli ausgesucht,der müßte super aus einem garn von Martina sein welches ich bei Katze im Sack gekauft hatte. Erst aber einmal die 2. Socke für Schwiegersohns Geburtstag fertig stricken und dann kommt mein Pulli.

LG

Jutta

Ja das stimmt Jutta man kann die Mandalas auch in uni häkeln, das sieht auch schön aus,

Bine dann wär das doch was für dich. Die Verena habe ich noch nicht danke für den Tipp

da muss ich mal gucken beim nächsten Einkauf.

Link zum Beitrag

....

Ja das stimmt Jutta man kann die Mandalas auch in uni häkeln, das sieht auch schön aus,

Bine dann wär das doch was für dich. Die Verena habe ich noch nicht danke für den Tipp

da muss ich mal gucken beim nächsten Einkauf.

....häkeln, neee, lieber nicht! Ich tu's nur im Notfall!

Link zum Beitrag

Alexandra unsere Mützenträgerin !!! Einfach toll siehst du damit aus !! Hast bald in jeder Farbe eine Mütze, nicht wahr? Echt klasse. Ich habe auch Anleitungen für tolle Sommermützen !

LG

Jutta

Hallo Jutta,

dankeschön, ja das stimmt da ich gern Mützen trage kommt da einiges zusammen.

Du hast schöne Anleitungen verrate mir mal mehr kannst du was zeigen an Anleitungen?

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...