Zum Inhalt springen

Alexandra?s Strickereien

Empfohlene Beiträge

Sheepy ich w?rde sofort loslegen wollen und wenn ich bei deinem Block war dann bin ich verzaubert aber so ganz ohne einem Kurs denk bekomm ich das nicht hin

ok ich ruf nacher mal so einen Hobbxybauer an der spinnt ja selbst wolle von Angorahasen

Corinna hat es damals auch fast online gelernt, aber wenn du jemanden kennst, ist es nat?rlich noch besser. Wenn man wei?, wie es funzt, ist der Rest noch ?bungssache. Wirst sehen macht Riesenspa? und entspannend ist es auch.

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Ausrede gilt nicht :icon_exclaim:. Muss doch auch mal f?r Viren werben :lol:

LG Sheepy :210:

Die Zeit, die ich spinnen w?rde, w?rde mir ja dann zum Stricken fehlen. Au?erdem stelle ich mich immer etwas doof an, wenn ich so fummelige Sachen machen muss. Da f?llt mir st?ndig was aus der Hand. Es langt schon, wenn ich Wolle zu Kn?uelen wickele. Da f?llt mir das Kn?uel dann auch mehrmals runter und rollt sich wieder ab. Da k?nnt ich an die Decke gehen. Das macht mir keinen Spa?.

Also, ich stricke lieber weiter und lasse Euchalle spinnen. :lol:

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Hallo,

diese Socken habe ich euch noch unterschlagen, mein PC war krank und ich konnte keine

Bilder laden, jetzt habe ich einen neuen Rechner und bin glücklich, das alles wieder klappt

wie gewohnt. Ich war fleissig im Stricklieseln und habe da einige Meter gemacht, mal sehen

was ich draus mache. Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Socken habe ich im falschen Zopfmuster

gestrickt.

socke6.jpg

Strickliesel1.jpg

Link zum Beitrag

Die Socken sehen ja toll aus. Sowas darfst du doch nciht unterschlagen!!!!

Hihi, die Schnur hätte mein Sohn bestimmt gerne, um sie dann durch das ganze Haus zu spannen und alles mögliche aneinanderzuknoten. Ich bin schon manches Mal verzweifelt, wenn er wieder was festgeknotet hat, und ich durfte am Ende die Knoten wieder lösen...

Link zum Beitrag

hallo Alexandra, super Socken sind das und dieses Muster von dir habe ich ja nun auch schon 2 X nachgestrickt. Ich finde es super und die nächsten Socken bekommen es auch wieder, aber etwas abgewandelt.

Tja mit der bunten Schnur würde mir nur eine dicke Decke oder Kissenhülle bei einfallen. Die Farben sind Klasse !!!!

LG

jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...