Alexandra Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, m?chte euch einige Sachen zeigen die ich gemacht habe und was ich auf den Nadeln habe. Stulpen Mojos Lace-Schal Calorimetry Mojos Zehsocken Momentan auf den Nadeln habe ich Harlekin-Schal Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht Sorry, das sieht alles so gro? aus geht das auch kleiner? Ist das nicht niedlich? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Alexandra, deine Sachen sehen super aus. Der Harlekin-Schal hat richtig tolle Farben! Ich mag es bunt! Und die Pinguine sind auch toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Bei den letzten, den Angestrickten, find ich das B?ndchen superinteressant! Bearbeitet 18. Januar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 <hi> <hi> Sch?ne Sachen hast Du da genadelt. Da kann ich gar nicht sagen was mir da am besten gef?llt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Alexandra, deine Sachen sehen super aus. Der Harlekin-Schal hat richtig tolle Farben! Ich mag es bunt! Und die Pinguine sind auch toll. Dankesch?n Judith Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bei den letzten, den Angestrickten, find ich das B?ndchen superinteressant! Dankesch?n Bine, das Muster habe ich mir selbst ausgedacht am B?ndchen habe ich ein Lochmuster gestrickt. Einen Socken ist schon fertig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 <hi> <hi> Sch?ne Sachen hast Du da genadelt. Da kann ich gar nicht sagen was mir da am besten gef?llt. Hallo Jeanette, dankesch?n freut mich, das es dir gef?llt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ha, ich habe wieder Mojos gesichtet, Wie die Viren doch so rumschwirren :D . Tolle Sachen findet Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ha, ich habe wieder Mojos gesichtet, Wie die Viren doch so rumschwirren :D . Tolle Sachen findet Sheepy :210: Habt Ihr mich etwa in Verdacht? Alexandra, das war ich aber nicht????!!! Bearbeitet 18. Januar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 oh supersch?ne Sachen ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ganz tolle Sachen sind das, gefallen mir alle gut! <cool< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 tolle Sachen und ein sch?nes bild von dir, ist immer sch?n wenn man sich ein Gesicht zu dem Namen vorstellen kann. Jaja sch?n f?r Bine noch eine Mojostrickerin, ne nach 2 paar hab ich aufgeben, die sind nicht so mein Ding Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wundervolle Bilder zeigst Du uns da! Da ist ein Werk sch?ner als das andere. Gru? Sandra Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 19. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vielen Dank euch allen freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen. @Bine, doch liebe Bine du bist ein wenig Schuld, dass ich jetzt soooo gerne Mojos stricke, da deine immer so sch?n sind habe ich mich anstecken lassen. :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vielen Dank euch allen freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen. @Bine, doch liebe Bine du bist ein wenig Schuld, dass ich jetzt soooo gerne Mojos stricke, da deine immer so sch?n sind habe ich mich anstecken lassen. :P Hahaa, Bine ich hab's doch gewusst :lol: :P :lol: :P :lol: :P :P , steckst doch dahinter Sheepy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vielen Dank euch allen freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen. @Bine, doch liebe Bine du bist ein wenig Schuld, dass ich jetzt soooo gerne Mojos stricke, da deine immer so sch?n sind habe ich mich anstecken lassen. :P Und ich h?tte fast gewettet, da? ich es nicht bin. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 <hi> clap >banane< <cool< wau die bunte wolle gef?llt mir auch irre juhu ich bin noch nict infiziert mit Mojos die sehn mir einfach zu lustig aus ich glaub wenn ich die strick dann bekommt Ralf neben an einen Lachkrampf die sehn ja echt zum kringeln aus ok das Jahr ist ja noch jung vielleicht packt es mich dann doch noch Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 20. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 <hi> clap >banane< <cool< wau die bunte wolle gef?llt mir auch irre juhu ich bin noch nict infiziert mit Mojos die sehn mir einfach zu lustig aus ich glaub wenn ich die strick dann bekommt Ralf neben an einen Lachkrampf die sehn ja echt zum kringeln aus ok das Jahr ist ja noch jung vielleicht packt es mich dann doch noch Gruss Rosi Warte mal ab Rosi, das habe ich mir auch gedacht, dass ich mich nicht anstecken lasse. Ich bin da leider zu Schwach und konnte nicht anders. Lustig ist doch supi, auch wenn Ralf lacht, ist doch sch?n denn lachen ist gesund ! :D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 22. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Klar hab eh lieber Lachfalten wie miesegr?ber falten ubs war heut in bad S?ckingen und Rosi hat ein Buch und erneut neue Wolle na wenn ich nicht die bekommen hab wo ich wollte aber die Regale weider mit unversch?mt guter Wolle voll gef?llt waren und Ralf bekam ein Lacher als er dei neue Wolle sah >banane< he was willst du denn darasu stricken ?????????????? na die kleine Antonia oder des fizi oder des andere oder oder den Schal ach ja mal schaun grins grins sie ist fr?hlings quichtsch bunt eine einfaches T-shirt udn dann sticht alles wieder raus ubs und flubs bin ich wieder j?nger er sagte grad die Wolle macht dich aufjedenfalls quick fit und jung flippig so Judith wenn du jetzt dann ins Netz h?pfst udn es liest weiss ich was du dann machen magst ab ins Auto bei der n?chsten Gelgenheit udn flubs nach bads?ckingen wau Judith es sit wieder ein Paradies ja ich schau mir die Wolle gern life an und im netz wenn ich da was entdeck ubs da g?be es ratz fatz 100? die flubs so mal zusammen kommen wenn man dann nur gelich so schnell gestrickt es w?re naja dann m?ssdte ich eine Geldamschine im keller haben also ich freu mich auf den kommenden Fr?hling wau Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo zusammen, <hi> heute habe ich meine Lochness- Socken ( Zehsocken oder auch Flip Flop Socken genannt) ich hab sie so getauft fertig bekommen. Das Muster besteht aus einem Lochmuster, B?ndchenmuster und einem Rollrand, also aufgepa?t ihr sind sie, Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Alexandra, haha, die sehen ja toll aus! Auch die Kombination der Muster und die Farben sind klasse!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ha das sind ja lustige Socken, gefallen mir gut ! H?tte ich aber keinen Nerv zum Stricken, obwohl ich wollte meiner Tochter mal solche Zehensocken anfertigen, aber bisher habe ich immer noch davor zur?ckgeschreckt! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 23. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Alexandra, sch?n sind deine Werke. Die Zehensocken sind ja spannend. W?re f?r mich wieder ein Projekt das nie zustande k?me ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @Jutta u. Dina, die sind so einfach die werden ja gestrickt wie normal Socken nur die Zehen sind etwas anders und mit Fingerhandschuhnadeln ist das ein Kinderspiel, traut euch. Am Anfang ist immer alles schwierig und sp?ter bl?st man die Wangen auf und prustet nee wat einfach ..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 23. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 <hi> <hi> Die Socken sehen ja witzig aus! Die Idee ist auch nicht schlecht, aber bei meinen kleinen Knuddelzehen lohnt sich das stricken nicht :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.