Zum Inhalt springen

Fleckerlteppich

Empfohlene Beiträge

Auuuuttttsch Warnung nicht ernst genug genommen. Die ist wirklich sch????n orange, das ist ein echter Hingucker. Also und zum Bank?berfall, ich will mal sagen, wenn die Scheinchen gro? genug sind k?nnt da schon ein nettes S?mmchen rein passen, ausreichend f?r gen?gend Woll- und Stoffnachschub :P :lol: :lol: :P

Link zum Beitrag
Auuuuttttsch Warnung nicht ernst genug genommen. Die ist wirklich sch????n orange, das ist ein echter Hingucker. Also und zum Bank?berfall, ich will mal sagen, wenn die Scheinchen gro? genug sind k?nnt da schon ein nettes S?mmchen rein passen, ausreichend f?r gen?gend Woll- und Stoffnachschub :P :lol: :lol: :P

Ich lach mich hier gerade schlapp, genau f?r Woll und Stoffnachschub aber an der Farbe m??ten wir was ?ndern!!!

stellt euch vor meine Tasche bei XY ungel?st , ich krieg nen Lachanfall .......

Link zum Beitrag

f?r junge Leute finde ich die Tasche super, ich nehme in meinem Alter lieber schon etwas gedeckte Farben wie man so sch?n sagt.

Aber wenn die Pink w?re , krachend pink, dann h?tte Marita nicht so aufgeschrien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe eher das orange ?!!!!

Aber supersauber gearbeitet, ich finde sie toll !

LG

Jutta

Link zum Beitrag
f?r junge Leute finde ich die Tasche super, ich nehme in meinem Alter lieber schon etwas gedeckte Farben wie man so sch?n sagt.

Aber wenn die Pink w?re , krachend pink, dann h?tte Marita nicht so aufgeschrien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe eher das orange ?!!!!

Aber supersauber gearbeitet, ich finde sie toll !

LG

Jutta

Hallloooooo ich habe nicht aufgeschrien bei der Farbe, ich habe gesagt, w?rde ich die im TV bei XY sehen weil sie bei einem ?berfall verwendet worden w?re, w?rde ich schreien <lehrer> .

Link zum Beitrag

genau Judith, ich verstehe auch nicht warum man sich im dunklen Winter auch noch dunkel kleidet. :unsure:

ich hatte auch mal eine Zeit, da habe ich nur grelle Farben getragen und habe mich ziemlich grell geschminkt, war irgendwie ein Protest von mir , war aufs?ssig und k?mpfte ums ?berleben, das war bei meiner 2. Scheidung !!! :lol: :lol: :lol:

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Wieso Bank?berfall??? Das ist die M?hreneinkaufstasche!!! :P :P :P

Form und Verzierungen gefallen mir gut und soooo knallig finde ich das Orange nun auch wieder nicht.

Echt Klasse geworden! clap clap clap

Lieben Gru?

Andrea

Die M?hren kriegste dann kostenlos durch die Kasse, weil die ja gar nicht auffallen in der Tasche! :lol:

Aber auch eine Superarbeit..Du bist wirklich sehr vielseitig!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...