Jump to content
Alexandra

Bin die Neue

Recommended Posts

Hallo zusammen, <hi>

dank an die liebe Biene, die mich auf dieses nette Forum aufmerksam gemacht hat und ich mich spontan angemeldet habe.

Ich heisse Alexandra und komme aus Radevormwald das liegt bei Wuppertal. Zu meinen Hobbys geh?rt das stricken , ab und

zu h?keln und das malen. Werde mich nachher mal hier durchlesen und schauen was ihr so macht. Freue mich schon auf ein

nettes miteinander.

LG Alexandra

Auch ein HALLO von mir <hi> ... bin grad mal wieder in Eile - aber das kennt man ja schon von mir ;)

Entweder ?berfliege ich die Dinge nur oder tr?del bei Geburtstagen hinterher, aber trotzdem wenn was von mir kommt, dann kommt es auch von Herzen.

Also f?hl dich einfach wohl!

LG Kathrin

Huhu...Alexandra! Ich freue mich, da? Du jetzt hier bist und hei?e Dich

gaaaanz Herzlich Willkommen.

Ich wollte Dir eben mal einen h?bschen Smilie einf?gen, das klappt aber gerade nicht. Schade :(

Hallo Alexandra,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum.

Von der Ansteckungsgefahr mit Viren wurde ja schon berichtet. Es trifft irgendwann jeden von uns. :P

F?hl dich wohl und quatsch einfach mit. Und was wir ganz dolle m?gen, das sind Fotos!

Wir sind ja gaaaaaaaaar nicht neugierig.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Alexandra, heute auch mal von mir nur ein kurzes herzliches hallo und Willkommen bei uns. Habe heute absoluten Stress an der Backe und Morgen und ?bermorgen und ?ber?bermorgen auch.

Bis dahin

ganz lieb sei ger??t und f?hle sich superwohl bei uns !!!!

Jutta

hallo und herzlich Willkommen hier, sch?n das unser kleines forum ein bi?chen w?chst. Wenn du fragen hast wegen bilder einstellen oder Beitr?ge suchen einfach melden

Ich h?nge mich mit meinem HAAAALLOOOOO!!! auch noch dran! :P

War eben schon auf Deinem Blog und von da auch in noch einem anderen ... Hiiilfe, wird man ja gar nicht fertig! ;) :P

Viel Spa? mit uns!

Lieben Gru?

Andrea