Jump to content
BineOmi

Treffen in der Mitte von DL

Recommended Posts

tja ich denk wir wohnen alle sehr weit auseinander, also mich kann man gerne auch mal so besuchen, wer mag auch gern unter der Woche, nur ich glaub ich bin hier die einzigste aus der Ecke mit der PLZ 74

Ja das ist ganz schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Jeder ist stark beschäftigt. Ich dachte auch erst, dass ich dieses Wochenende Zeit hätte, aber das hat sich auch erledigt. Morgen Geburtstagsfeier von Sohnemann und Montag haben die Nachbarn auch was geplant.

Ich habe gerade mal geguckt, Maritta, bis zu dir sind es von hier aus 620 km. Das ist nicht gerade um die Ecke... Da gibts glaub ich auch keinen Kongress in der Nähe... Obwohl, Mannheim scheint nicht so weit von dir zu sein, von da kommt immmer meine Lieferung von Roche-Ventana, vielleicht veranstalten die mal was....

von mir aus zu Maritta sollte es erträglich und machbar sein, aber ich habe kein Auto und bin somit auch immer von der kargen Freizeit meines Mannes abhängig, weil Bahn und Bus hier leider auch seltenheitswert haben. Laut Maps24 sind es 192 Km, wenn ich mich recht erinnere hat Maritta auch zu mir knapp 2 Std. gebraucht.

Aber da ich so ziemlich genau in der Mitte Deutschlands sitze, stehe oder liege, ist ansonsten alles etwas gleichlang zu erreichen.

Na ich hänge mich einfach an irgend etwas dran, was von der Zeit her geht, mit planen kann ich nicht dazu habe ich zu wenig Einfluß auf die Urlaubszeiten meines Mannes, weil hier bedeutet es wenn ich nicht da bin auch gleich, das die Tiere untergebracht werden müssen, etc.

Naja, Rosi und ich sind ja in der Näher der 7er PLZen. Unsere Adresse in Bad Säckingen ist ja 79713. Immerhin schon mal das richtige Bundesland, um Maritta mal zu überfallen... ;)

Ansonsten finde ich theoretisch die Idee gut, so ein Brücken-Wochenende auszusuchen, damit man evtl. mit Familie anreisen und die Bagage dann irgendwo zum Spielen hinschicken kann. ;) ;)

Den 03.10. fand ich ja ursprünglich super. Aber wir fahren ja am 03.10. nach Frankreich.

ja der 3.10. war schon ein tolles Datum dafür. Ich hatte es mir ja so gedacht mit meinem Mann Richtung Gelsenkirchen zu seinem Freund zu fahren und er sollte mich halt bei Martina absetzen. Bis zu Martina sind es für mich laut Routenplaner 498 km. Ich alleine schaffe es nicht, bin grippich angeschlagen und meine Augen sind irgendwie "matschig" und mein Mann hat es nun auch erwischt.

Aber nun findet das Treffen ja scheinbar doch nicht statt, aber irgendwann werden wir es schon schaffen, wenigstens ein wenig untereinander. Aus anderen Foren habe ich schon Treffen in Nürnberg gehabt und demnächst wollte ich auch nach Österreich einmal fahren, jedenfalls "die" war schon mal bei mir.

LG

Jutta

Also, ich hab ne 75 dran. Da bin ich wohl am Nächsten zu Maritta ;o)

Aber man könnte doch einfach sagen: so, an diesem WE hab ich Zeit, wer Lust und Zeit hat kann vorbeikommen. Und dann schaut man mal, was dabei rauskommt.

Moni, Mannheim ist ca. eine Stunde von uns aus, wäre also auch kein Problem. Also bei mir ist halt auch nur das Wochenende vom 15.10., aber wahrscheinlich werden wir da wohl Heckenschneiden (muß irgendwann sein).

Vielleicht könnte man wirklich mal im März gucken wie es da aussieht, weiß aber noch nicht wie die Osterferien da liegen.

Tja von Bad Säckingen zu mir ist auch 300km, ist ein Stückchen des Weges.

Ach, ist Bad Säckingen echt so weit entfernt? Das hätte ich nicht gedacht.

Ostern ist nächstes Jahr am 08.04. Das weiß ich so genau, weil Linus da Geburtstag hat. Ich überlege schon, ob er doppelt Geschenke bekommt, oder am Ostermontsg die Geburtstagsgeschenke... Ich weiß es noch nicht.

Die Osterferien müssten ja dann so um die Zeit herum liegen. Bei uns sind sie vom 06.-22.04.2012.

Ostern ist nächstes Jahr am 08.04. Das weiß ich so genau, weil Linus da Geburtstag hat. Ich überlege schon, ob er doppelt Geschenke bekommt, oder am Ostermontsg die Geburtstagsgeschenke... Ich weiß es noch nicht.

Die Osterferien müssten ja dann so um die Zeit herum liegen. Bei uns sind sie vom 06.-22.04.2012.

judith, dass glaube ich ja nicht!!!??? ich habe auch am 8.4. geburi!!!:))))

da muss ich mir ja für linus etwas ganz spezielles überlegen!!! (igel)

Hihi,na,dann gesell ich mich dazu, ich hab am 9.4.....sind alles gute Menschen,die Widder >banane< leider ist mir der Weg zu weit, sonst wär ich glatt zum F-K r a n z-Essen gekommen :rolleyes:

Hihi,na,dann gesell ich mich dazu, ich hab am 9.4.....sind alles gute Menschen,die Widder >banane< leider ist mir der Weg zu weit, sonst wär ich glatt zum F-K r a n z-Essen gekommen :rolleyes:

schäfchen, bis zu mir sind es nur 263km .... wie wärs mit einem Frankfurter K ranz?

schäfchen, das ist ja toll, dass du auch ein april-widder bist!:)

meine oma hatte auch am 9.4. geburtstag und ja sie war ein sehr, sehr guter mensch! ich vermisse sie noch oft und sie ist mein "vorbild"....

schäfchen, das ist ja toll, dass du auch ein april-widder bist!:)

meine oma hatte auch am 9.4. geburtstag und ja sie war ein sehr, sehr guter mensch! ich vermisse sie noch oft und sie ist mein "vorbild"....

Ich kenne auch ganz viele, sehr liebe Widder-Leute. Aber es ist ja bekannt, daß Ausnahmen die Regel bestätigen ..... und ausgerechnet ich hatte so ne Aunahme erwischt und habe sie geheiraten, nach 12 Jahren aber dauerhaft entsorgt! >banane< >banane< >banane<

vielleicht sollte das Martina machen, bei mir geht es z.b. 3. März oder 24. März, da wir am 13.März Hochzeitstag haben, kann es sein das wir fortfahren, ist aber noch nicht sicher.

judith, dass glaube ich ja nicht!!!??? ich habe auch am 8.4. geburi!!!:))))

da muss ich mir ja für linus etwas ganz spezielles überlegen!!! (igel)

Ha, jetzt habe ich es gesehen. Das ist ja ein Brüller! Dann vergesse ich deinen Geburtstag bestimmt nicht.

vielleicht sollte das Martina machen, bei mir geht es z.b. 3. März oder 24. März, da wir am 13.März Hochzeitstag haben, kann es sein das wir fortfahren, ist aber noch nicht sicher.

Ich muss das mal mit meiner Schwester klären, zwecks der Übernachtung. Meine Schwester hat am 29.02. Geburtstag (hihi, also wird sie nächstes Jahr erst 12 Jahre alt, hat aber eine 15jährige Tochter. :P ). Da weiß ich nicht, ob die Familie am 03.03. vielleicht was zusammen unternimmt. Aber ich kann ja mal fragen, wie es ihr am besten passt.

gebt mir noch ein bissel bedenkzeit, ich bekomm meine markttermine wahrscheinlich erst beim nächsten markt am 16. oktober für 2012.

außerdem haben wir gestern abend überlegt (in familienrunde) ob wir überhaupt in 2012 noch weiter auf märkte fahren wollen, oder ob wir das einstampfen.

je nach ergebnis dieser überlegungen läßt sich dann sicher auch termin finden.