Zum Inhalt springen

Treffen in der Mitte von DL

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich rede mit Judith denn ich hab da eine idee

also eins ist klar im September fahre ich bis nachleipzig und da k?nnte ich ja mal auf der route jemand besuchen

4 km weit weg von dir ist auch ja machbar

nur wir zwei da Judith und ich wir sidn ja echt irre weit weg wau

aber egal irgend wie hab ich ja bei meinem Schatz einen Wunsch offen Wellnesswochenende ubs kanns ja ins Stricktreffwochenende umtauschen

wau ich hab die Treffen bei der Fibrogruppe immer genossen auch wenn ich hinterher fix und alle war deis wird ja eh auch sein

aber ihr seit jede antregnugn wert wau ich beginn des Jahr 2011 etwas zu m?gen

stricktreffen wau super also lasst uns was zaubern

Gruss Rosi

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..also, was sheepy schreibt klingt super, und wenn da schon Erfahrungen vorliegen, dann m?ssen wir ja nix Neues ausprobieren!

Ich bin daf?r. Im Februar bekomme ich mein neues Auto und damit auch wieder einen vern?nftigen Kofferraum.....da hat denn jede Menge Wolle Platz! :lol: :lol: :lol:

Ich mu? auch auf die Planung meines Mannes warten, wir wollten dieses Jahr unbeding eine Woche nach Holland und das auf alle F?lle vor den Ferien, Anfang Juni. Aber schaun wir mal, ich werde mal Dampf machen das er in die Puschen kommt.

Ich w?rde nicht ?bernachten, ich fahr dann heim, die 40 min. sind ja nix. Das Geld setz ich dann lieber in Material um :lol:

Ist am 23.06. auch ein Feiertag? Ich kenne mich mit Feiertagen ?berhaupt nicht aus. Wir sind schon so oft umgezogen, und immer sind die Feiertage unterschiedlich. Ich bin total durcheinander.

Meine Schwester werde ich jedenfalls mal fragen, ob sie uns an den Wochenenden Asyl gew?hren kann. Das w?re super.

Dann befrage ich noch die Nachbarn, wegen der Feiertage in unserer Gemeinde. Ich wei? auch nicht, ob die Kinder am Freitag einen Br?ckentag haben, wenn Donnerstag frei ist.

Sandra, wenn du deinen Lennox mitbringst, dann k?nnte ich Linus mitnehmen. Der wird im April 2 Jahre alt. Dein Lennox ist ja ein bi?chen ?lter. Aber vielleicht verstehen sie sich ja trotzdem ganz gut.

So, wie es im Moment aussieht, k?nnte ich an beiden WE nicht - Anfang Juni wird wohl die DM im Flugball im Saarland sein und Ende Juni kommt Grit aus Belfast und hat ausserdem noch am 26.6. Geburtstag ....

Aber plant ruhig, ich freue mich dann auch ?ber Eure Berichte hier im Forum!

Lieben Gru?

Andrea

ich werd mir mal einen neuen Campingf?hrer holen, dann k?nnte wir ja im hessischen durch die Gegend fahren, dann k?nnte mein Mann mich Samstags absetzen, k?nnte mal wieder an seiner schriftlichen Arbeit weitermachen oder einfach nur relaxen, hmmm, also das erste Wochenende, w?re dann nicht schlecht

gute Idee Maritta, wir stecken ihn mit meinem Mann zusammen, dann k?nnen sie sich ?ber Funkger?te unterhalten :lol: und wir fahren sch?n zum Treffen.

Ich w?rde da die Gegend um den Edersee und Kassel empfehlen, sehr sch?n und auch bisschen was zum anschauen, dann machste Rast hier und dann gehts weiter Richtung Nordhessen.

Also ich hab auch mal geguckt, ende Juni geht vielleicht, aber Donnerstag ist hier kein Feiertag :lol: :lol: :lol: Aber eine ?bernachtung w?rde auch reichen f?r mich, mu? das noch mit der Familie abstimmen und mal bei der Arbeit gucken, wie der Urlaubsplan dann aussieht, nicht dass ich dann Samstag arbeiten mu?...

• 1 Monat später...

ich hab ganz verpeilt, da? wir in hessen ja bereits am 22. den letzten schultag haben, und durch den beweglichen ferientag ja gleich nen paar tage mehr "frei" haben.

hier entscheidet sich dieser tage ob wir weg kommen und dann w?re gerade wegen dieses verl?ngerten wochenendes genau das ideal - mehr weg aber weniger "verluste".

also sollte es dieses jahr klappen w?re mein vorschlag f?r den ersteren termin, ggf. mit ausquartieren dort wo kerstin ?bernachtet hat und nur auf nen sprung zu mir.

Bei mir sieht das auch nicht so toll aus. Vor dem ersten WE habe ich gerade gesehen, dass da Himmelfahrt ist. Sp?t dieses Jahr! Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, so mit meinem Mann alles glatt verl?uft, werden wir da motorradtechnisch unterwegs sein. Und der 2. Termin hat sich ja eh grad eben zerschlagen.

Also dann wohl eher nicht, es sei denn M?nnel kann nicht fahren, dann w?re das eine Option.

LG Kathrin

Ich h?nge auch noch total in der Luft was "freihaben" angeht. Wir m?ssen Urlaub machen wenn der Chef Urlaub macht.

Haben wir zu dem Zeitpunkt Urlaub, dann verschwinden mein Mann und ich irgendwohin nach Italien. Habe ich dann keinen Urlaub, dann halte ich mir das Wochenende f?r euch frei und kann kommen. Irgendwie klingt es paradox, ich wei?, aber im Urlaub muss ich fort sonst wird es kein Urlaub f?r mich, da werkele ich n?mlich nur herum und versuche alles nachzuholen was ich sonst nicht schaffe.

LG

Jutta

Vllt. ist es ja auch sinnvoll die Sache auf den Herbst zu verlegen, ich habe den Eindruck es passt doch bei den Wenigsten ....und wir wollen doch gaaaanz viele sein!

Habe ich gar nicht getraut, das vor zu schlagen, sind ja auch noch Feiertage, vielleicht wirklich ein bisschen sp?ter. Ich w?re doch auch so gern wieder dabei.

LG Sheepy :210:

Und ich dachte, wenn ich den Vorschlag mache ist es gut, weil kein Eigennutz dabei ist, denn ich k?nnte an beiden geplanten WoEnden. Alle werden wir zwar nie unter einen Hut bekommen, aber so viel wie mgl. sollte es schon sein.

Eigennutz doch schon, ich w?rde gerne alle treffen!!!:lol: :lol: :lol:

September ... da fangen dann die Herbstm?rkte schon an und wenn das Wetter passt, werden wir wohl die freien Wochenenden auf 2 R?dern verbringen, dadurch, dass wir sicher erst im Juni unsere Saison starten k?nnen. Aber wenn es die Ederseeregion ist, dann ist das soweit garnicht. Zumindest kann ich da mal ?ber einen Tagesausflug nachdenken, um euch "hallo" zu sagen ... So h?tten wir dann beide was davon :-)

LG Kathrin

Macht doch alle mal 2 -3 echte Terminvorschl?ge und ich rechne dann mittels mathematischer Optimierung aus, wann die meisten k?nnen.

Das ist doch die beste L?sung.

Ich selbst werde mir jeden Termin erm?glichen und alles andere darum organisieren.

ICH WILL UM JEDEN PREIS DABEI SEIN ......falls Ihr mich wollt!

Upps, was ist denn das...ich kann weder Schriftgr??e, noch -art ver?ndern????????:angry::angry::angry:

Teilen

• Neu erstellen...