Jump to content
BineOmi

Treffen in der Mitte von DL

Recommended Posts

So da werde ich doch mal der Sheepy ihren Thread entlasten und die Diskussion hierher verschieben.

Wollen wir's angehen???

Wie schon erw?hnt, festzulegen w?re zun?chst der Ort. Meinen Vorschlag m??t Ihr nicht zwingend annehmen. Ich bin gerne auch woanders dabei.

Mir pers?nlich ist es egal, ob wir uns in einer Pension treffen und dort gemeinsam ?bernachten, oder bei jemand zu Hause und dann die Unterkunft nach Wahl....Hotel oder JH.

Vllt. kann sich ja hier erst mal jeder registrieren, der prinzipiell daran teilnehmen will und den Ortswunsch.

Ein Vorschlag von mir, da es ja nicht unser einziges Treffen bleiben wird den Ort jedes Jahr neu zu w?hlen. So k?nnte jeer mal einen "Heimvorteil" haben, bzw. mit ner k?rzeren Fahrstrecke belohnt werden.

Soll das Treffen mit oder ohne "Anhang" sein?

Sheepy .... Ende Juni

BineOmi ....beide Wochenenden

Edited by BineOmi

<hi> <hi>

Sodele, nachdem ich in Sheepy?s Thread schon geschrieben habe, hier nochmal. Wolfenb?ttel w?re f?r mich ok. Generell eigentlich jede Ecke in Deutschland, von Berlin kommt man ja eigentlich gut ?berall hin.

Ob mein Mann mitkommen w?rde, kann ich nicht so sagen, h?ngt von der Arbeit ab.

Bei mir h?ngt auch immer alles an den Terminen meines Mannes, weil er dann unser Auto mit sich f?hrt und an der Versorgung unserer Tiere. Theoretisch w?re dann auch WB ok.

Vielleicht warten wir mal auf Martina, ob sie auch ein Treffen plant? Ich wei? das nicht genau

also die Mitte Deutschlands w?re ja wirklich bei mir ;)

und glaub wohlf?hlen kann man sich bei mir/uns auch oder :unsure:

Problem w?re halt wirklich erstmal dann, wollt ihr mich denn besuchen kommen ?(

oder sollte man so ein Treffen in so nem Tagungshotel starten ?? :(

Und denn w?re ja wirklich auch noch son Termin zu finden - voriges Jahr wars zu hei?, hat kaum Spa? gemacht, wobei ein lustiger Tag wars denn doch und gequatscht wurde auch viel und gut.

Ich kram mal meinen Marktkalender raus, aber was haltet ihr von verl?ngertem Wochenende, wo Donnerstag Feiertag ist - w?re prima Tag f?r die Anreise, man k?nnte ggf. den Freitag Umgebund erkunden und Samstags dann das eigentliche Treffen und Sonntag zur?ck fahren.

Naja, Tagungshotel k?nnte 'ne verdammt teure Sache werden. Wenn wir da einen Raum f?r uns haben wollen, dann lassen die sich das gut bezahlen. Aber es gibt doch bestimmt auch Pensionen in Eurer N?he. Verl?ngertes Wochenende ist nat?rlich auch klasse.

Also ich w?rde ohne Anhang kommen :D Bei Martina w?re auch okay, WB auch. Aber der einzige Donnerstag als Feiertag w?re doch Himmelfahrt, oder? Da mu? ich Freitag und Samstag arbeiten.. Also ein normales Wochenende w?rde es auch tun.

ja irgendein Samstag, da w?rde ich auf alle F?lle versuchen mit dabei zu sein.

Ich m??te dann wohl schon Freitags irgendwie abends losfahren und Sonntags sp?tesetens in der Fr?h wieder weg, denn von der Arbeit bekomme ich nicht frei zwischendurch, wir m?ssen uns an die Urlaubspl?ne des Chefs halten.

Naja und lieber so Sp?tfr?hling, bis dahin bekomme ich das Geld daf?r zusammengespart!

LG

Jutta

Bei mir kommt es auf den Termin an. Nach Hessen (Martina) ginge auch ein langes Wochenende (Freitag hin, Sonntag zur?ck). ?bernachten kann ich mit meiner Baggage bei meiner Schwester.

Wolfenb?ttel ginge bei mir am besten in den Ferien (Sommerferien bei uns: 02.07. - 07.08.2011). F?r ein Wochenende ist die Fahrt zu weit: Mindestens 10 Stunden hin und das gleiche zur?ck.

Ob Himmelfahrt bei uns ein Feiertag ist, wei? ich gar nicht.

Also mir ist egal, kann auch wieder bei Martina sein, sind von hier auch fast 800km. W?rden diesmal aber auch ein - zwei Tage l?nger bleiben, damit ich mir auch ein bisschen die Gegend angucken kann. Davon habe ich letztemal ?berhaupt nischt mitbekommen und M?nne sagte, es ist sehr sch?n da. Tagungsraum...k?nnt ein bisschen zu gro? werden, kommt bestimmt auf die Anzahl der Teilnehmer an. Beim letzten Treffen hatten Martinas Eltern ganz sch?n zu tun und es war bestimmt ein harter Tag f?r die Beiden.

Aber vielleicht gibt es bei euch unten auch sowas wie Jugendd?rfer- oder Herbergen. Wenn ich was f?r meine Spinnfrauen organisiere, nehmen wir oft so was. Die ?bernachtungen sind nicht zu teuer und meist haben die auch ein Raum, den man nutzen kann. Hier oben gibt es sowas, aber bestimmt f?r die meisten zu weit.

LG Sheepy :210:

okay also Martina ist kein Problem und BS, w?re auch kein Problem, ist bei mir halt von den Terminen her mit Mittelalter ob es klappt, aber dabei versuch ich auf jedenfall zu sein. Ein Tagungshotel d?rfte wahrscheinlich schon sehr teuer sein, vielleicht ginge auch eine sch?ne Gastst?tte mit Einzelraum und Pension.

<hi> <hi>

Wenn wir bei Martina w?ren, dann k?nnte man doch mal glatt in das Lager gucken von dem Ihr letztes Jahr so geschw?rmt habt :rolleyes: Mir ist es wirklich egal. Eine kleine Pension oder so w?re vom Preis her bestimmt am besten. Au?er mein Mann h?tte frei, dann k?nnten wir mit dem Wohni kommen. Aber das glaube ich eher nicht, die Wochenenden muss er meistens arbeiten.

?( ?( ?( ?( ...nunwei? ich nicht, was wir machen wollen. Ich warte erst mal ab!

Mir ist es auch egal Wollte ja letztes Jahr schon gerne dabei sein, durch den Ausfall meines Mannes klappte es dann leider nicht.

Martina soll mal einen Termin vorschlagen und dann schaun wir mal wieviel da k?nnen, viel anders wirds nicht weiter gehn, als wenn wir uns mal terminlich ann?hern.

Ich schubs sie mal an

Na ihr seid ja welche, kaum ist man mal nicht dabei, da werden schon

Treff-Pl?ne geschmiedet.

Interesse h?tte ich schon, aber durch mein eingeschr?nktes

Sichtfeld brauch ich immer einen ?rmel wo ich mich rein haken

kann, sonst klappt das nicht richtig, vor allem bei Stufen :(

W?sste jetzt nicht auf Anhieb wo hier in der N?he was zu machen ist.

aber vielleicht sollte man erst mal auf einen Termin und Ausweichtermin

einigen.

also ...

Wochenende 2. bis 5. Juni oder 23. bis 26. Juni w?ren keine M?rkte bei mir - was soviel hei?en soll wie, die k?nnte man anpeilen, wenn ihr oder ein Teil von Euch ?ber verl?ngertes Wochenende nachdenken.

K?nnte man aber so oder so anpeilen, weil sp?ter find ich irgendwie wegen der Sommerferien schon heftig (Hessen f?ngt ab 27.6. an)

Sheepy hatte ja letztes Jahr im Nachbarort ?bernachtet, denke da k?nnte man "paar" einquartieren und gleichzeitig, falls gew?nscht auch zusammen sitzen und kl?nen.

Das w?re dann allerdings nicht direkt "im Lager" bei mir, sondern halt so 4km weg. Man k?nnte aber essen a la Karte und h?tte nicht so viele Salate ?brig wie letztes Mal. Aber wir k?nnens auch wieder hier bei mir im Hof (bei Regen halt in Garage) machen.

Wer kann denn an den Terminen ??

<hi> <hi>

Ich sage erst mal f?r beide WE zu. Wie gesagt muss ich ja sehen wie mein Mann arbeitet. Und da er immer sehr kurzfristig Auftr?ge bekommt, geht es leider nicht genauer. Das bl?de ist ja nur, dass wir nur ein Auto haben. Und evtl. muss ich auch mithelfen. Also macht einfach ?nen Termin und ich versuche mein m?glichstes.

kann es noc nicht sagen, das erste Wochenende fahren wir vielleicht ein paar TAge weg und das 2. ist auf jedenfall Adventon, mu? mal sehen.

Ich kann aber nur sagen, das ist echt gef?hrlich bei Martina, das Lager :angry: da ist viel zu viel drin <lehrer> und man kommt aus dem st?bern nicht raus.

Ich muss das erst noch abkl?ren. Gehen w?rde theoretisch beides. Die Frage ist nun, nehme ich meinen kleinen Flummi genannt Lennox auch mit? Muss ich mir noch genau ?berlegen. ;)

Ich muss auch noch abwarten, denn mein M?nne will Sprachreise machen und heute will er Termine abstimmen, also sage ich die Woche auf alle Falle Bescheid.

Zum Quartier, hat den Charme der 70iger, Fr?hst?ck und Essen war gut, die Leutchen sehr nett. Zimmer waren da auch genug, w?re also Platz f?r alle. Denke wenn man essen da ank?ndigt, w?rden wir Martina und ihre Eltern sehr entlasten.

Zum Lager brechen wir dann wie ein Bienenschwarm aus, das muss sein :P :lol: :P :lol: :P !!!!!

LG Sheepy :210: