Jump to content
Knity

Vorstellung die xte

Recommended Posts

frech nicht Bine, aber olala, in s p o r n steckt p o r n drin und wennst da noch ein o dran h?ngst dann wei?te warum das System sagt n?, das Programm ist drauf getrimmt alle W?rter oder Wortteile die irgendeine Schmuddelei sein k?nnte zu eliminieren. W?re das nicht so, k?nnten wir uns vor Schmuddelmist nicht retten.

...dann treibe doch Deine Kinder an. Da kannst Du Dich als Omi zurVerf?gung stellen.

Hehe - oooch n??, noch nicht. Kai steckt im 5. Semester, will auch noch seinen Master machen danach und seine Freundin ist 19 und steckt im Abiturjahr ...

Und Grit ist ja noch in Belfast gut besch?ftigt bis Juni 2012 und will danach m?glichst Medizin studieren ... also auch noch sehr lange anderweitig gebunden.

Laut eigener Aussage wollen sie mal Familie ..... was mich/uns nat?rlich sehr freut, aber wann .... schau mer moi - so zeitig wie wir jedenfalls nicht. ;) :P

Wenn ich mir ?berlege - 23 ist Kai jetzt - da hatte ich meine Berufsausbildung fertig, ein abgeschlossenes Fachschulstudium und war verheiratet, Kai war schon auf der Welt und Grit unterwegs. :P

So ?ndern sich die Zeiten.

Gru?

Andrea

Hallo ich freu mich schon auf Bilder keien Bange ich bin auch Pc blond ubsdamits besser zu mir passt hab ich noch Blonde str?hnchen da fallen die grauen Haare nicht so dolle auf

na dann los gehts

lies dich hier durch udn wei du schon siehst gibts ?fters was zum lachen udn wenn du um die Ecke kuckst dann werden hier irre tolle Fieren verteilt

ach ja Nebenwirkungen sidn da dann

kroniescher Zeitmangel

ubs wir k?nnten mal einen Strcikrimi schreiben dar?ber

ich hab da so 6-9 B?cher liegen die gelsen werden sollten

aber dank diesem Forum und der strciksucht pack ich das einfach nict

ubs sorry ich bin die Buchstabensalt frau da meine finger flotter tazen als mein Gehirn

nein ist so eine nette Begeleiterscheinung nachwirkung eines Unfalls

wenn ich mir gen?gend zeit g?nnen w?rde k?nnten paar Salate wengier sein aber des nur im Sommer bei angenehmeren Temperaturen aber zur zeit sidn solche texte eben

versaubeutelt sorry

Buchstaben tanzen aM pC UND ICH VERRUTSCHE UND rase einfach quer ?ber die Tastatur

fr?her konnte ich das mal ohne fehler

das war vor dem 30 sekunden schock

ansonsten hab ich zei wunderbare kinder

eine Tochter Baujahr 88

einen Sohn Baujahr 2003

zwei Katzen und einen wunderbaren Freund

Gruss Rosi

Marita hat mich gerettet klar Baujahr 1993

hilfe nein kein drittes Kind

nicht dass es mich mit Ralf gereitzt h?tte

aber erstens bin ich ja schon im Ersatzteillageralter nein ich hab ja so eine

Fiese Krankheit bei Vanessa gehabt und die k?nnte mit 99%iger Sicherheit wieder auftreten

auch wenn ich wegen meines Rheumas lieber nicht 80 ig werden m?chte aber

mein leben ist mir mehr wert

Ralf hat ja meine Kinder lieb und sie m?gen ihn

scahde dass seine eigenen Kinder ihn nur als Geldgebervater sehn per monatlichem Scheck

also sorry f?r den gradniosen vertipper

hilfe wo war ich da nur wieder :rolleyes:

Neenee, Bine, Rosis Sohn ist ?lter. Ich denke, dann wird er Jahrgang 1993 sein. Bin mir jetzt aber nicht sicher...

Andrea, das sieht so aus, als wenn es noch lange dauern w?rde, bis du Oma wirst. Wir haben ja sp?t angefangen. Mit 33 habe ich das erste Kind bekommen, mit 36 das zweite und mit 40 das dritte! Du bist ja nur knapp ?lter als ich und k?nntest theorethisch schon Oma sein.... Siehste mal, was f?r Sp?tz?nder wir sind. Naja, ICH wollte ja schon eher Kinder haben..... :P

Die "kleine" Schwester von meinem Mann ist jetzt 29 Jahre alt. Wir hoffen immer, dass sie bald mal schwanger wird. Dann k?nnten wir unseren ganzen Babykram nach M?nchen karren. ;) Aber sie macht seit geraumer Zeit ihre Doktorarbeit. Technische Physik hat sie studiert. Wann der Doktortitel dann kommt, wei? ich nicht. Ich frage mich nur, wann die mit der Familie anfangen wollen. Ihr Mann ist immerhin auch schon 39 Jahre alt! :unsure:

vielleicht gar nicht Judith, ist ja kein Zwang :lol: :lol: . Und M?nner mit 39 haben ja keine Beschr?nkung, das beweisen doch immer wieder ganz andere Herren.

Und schau mal oben da schreibt Rosi wegen ihrem Sohn :P ;)