Jump to content
Knity

Vorstellung die xte

Recommended Posts

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ich kann schreiben juhu

also nachdem BineOmi mir von dem Forum hier berichtet hat, wollte ich auch uuuuuuuuuuuuummmbeding.

Nachdem das dann mit der Anmeldung erledigt war wollte ich mich hier gerne vorstellen. Und ich kam nicht in des Textfeld.

Ist ja nicht das este Forum auch wenn ich extrem Computerblond bin.

Immerhin ist es mir gelungen erstmal BineOmi per pn auf die Nerven zu gehen und laramarco konnte ich mein Leid dann auch noch klagen, das Problem konnte behoben wreden ohne das ich mir einen neuen browser auf den pc ziehen mu?, h?tte ich auch nicht gemacht, ich liebe meinen Firefox

so nun aber kurz zu mir ich bin eine stricks?chtige, teetrinkende Quaselstrippe. Pflanzenn?rrisch und Katzenhalter.

Ich denke f?r den Anfang ist es genug das ein oder andere werdet ihr wohl im laufe der Zeit mitbekommen

hartn?ckig bin ich n?mlich auch noch und habe icht vor zu einer Karteileiche zu verkommen ( dann schon lieber Wasserleiche, die tauchen garantiert wieder auf) ach, habe da grade einen Krimi mit sowas gelesen, jaaaa, ein Buchs?chtling bin ich auch, besonders Krimis ;)

Jetz aber genug, ich freue mich hier zu sein und gehe mich nun mal umschauen

Ja wunderbar, das war ja scheinbar eine schwere Geburt, was?

Dann sei mal herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind wirklich lustig. Und wenn mal jemand Trost braucht, dann gibt es den hier auch. Wir sind wie eine gro?e Familie. Ich bin jeden Tag hier im Forum. Und jetzt, wo ich ein neues Notebook habe, komme ich auch mehrmals am Tag vorbei.

Wir sind ?brigens auch ganz hei? auf Fotos... ;)

Viel Spa? bei uns!!!!

Ja wunderbar, das war ja scheinbar eine schwere Geburt, was?

....Wir sind ?brigens auch ganz hei? auf Fotos... ;)

Viel Spa? bei uns!!!!

Das mu?t Du der Knity nicht 2x sagen!!!

Hallo Knity.......konnte ja nur schief gehen, wenn wir 2 an Deinem Einstieg hier beteiligt sind. Herzlich willkommen!!!

Na dann auch mal von mir Herzlich Willkommen (igel) hier und viel Spa?, falls noch mehr Fragen sind, immer her damit einer ist immer da und hilft.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier. Wir sind eine lustige Truppe und du kannst dir hier leicht einen neuen Strickvirus einfangen. :rolleyes:

ein herzliches Willkommen hier, wenn du Fragen hast dann einfach her mit, hier findest du noch allgemeines zum bilder hochladen (wir wollen n?mlich auch bilder sehen :D ) und wie man ?ltere beitr?ge sucht http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?showforum=24

sch?n das du nicht vorhast eine Karteileiche zu werden, da haben wir leider viel zu viele hier, aber wir sind eine lustige kleine Truppe mit vielen vielen Viren und viel viel zuwenig Zeit :P

Welcome!

sag ich auch mal! :)

Was lange w?hrt, wird meistens gut - also dann! :P

?ber B?cher austauschen - das k?nnte also auch spannend werden mit Dir, freu mich drauf. Ich lese auch gerne, auch Krimis oder Thriller.... nur leider kann man nicht gleichzeitg lesen und stricken, so hab ich hier noch einige B?cher auf Halde liegen, zu denen ich im Moment nicht komme .... auch der Weihnachtsmann war da fleissig..........

Aber das Kleid, an dem ich gerade arbeite, nimmt so langsam Form an, ich habe Hoffnung ...

Lieben Gru?

Andrea

ich wei? Du erschiesst mich gleich, aber ist es ein Umstandskleid? wegen der Hoffnung

:lol: :fl-de07: >sofa<

die Fahne ist eigentlich wei?

:smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:

So und jetzt sieh mal zu, wo Du da die wei?e Fahne her bekommst ..... sonst g?ldet dat nich! :P :P :P

Nee, nee - das Kleid wird anthrazitfarben...........Ich habe nur die HOFFNUNG, dass es bald FERTIG wird! :P

Und im ?brigen erschie? ich niemanden, daf?r grinse/lache ich viel zu gerne ... <hi>

Andrea

<hi> <hi>

Hallo Knity, auch von mir Willko Wie Du ja schon gelesen hast, sind wir eine ganz lustige bis alberne Gruppe hier. Es wird nie langweilig!

Hallo Andrea, ist dir auch schon aufgefallen dass unsere Marita ziemlich frech geworden ist ????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nichts f?r Ungut, bleibt so wie ihr seid !!!! :D

LG

Jutta

Hach Leute - ich h?tte gerne einen Stall voll Kinder - aber unsere sind inzwischen 20 und 23 und ich werde bald 44 - da ist der Zug doch abgefahren! :P

Und ich stricke an dem Kleid in Gr??e S mit NS 3 schon so lange genug - ein Umstandskleid w?rde ja noch l?nger dauern ..... ;) :P

Ansonsten bleibt mal so spitzfindig - wir am?sieren uns doch alle gerne! :D :lol: :P <hi>

Lieben Gru?

Andrea

...dann treibe doch Deine Kinder an. Da kannst Du Dich als Omi zurVerf?gung stellen.

Eigentlich wolte ich oben "s p o r n" ...weshalb will der PC dieses Wort nicht. Ist doch nix Freches??

Edited by BineOmi