Zum Inhalt springen

...f?r T?chers?chties!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe ich das hier noch gar nicht erz?hlt ????? Habe f?r meinen M?nne zum Geburtstag einen Pulli angefangen aus Tweedwolle , habe ihm immer gesagt, es w?re f?r mich ein Pulli. Dunkelgr?n mit beigen kleinen "Punkten" drin. Die Wolle habe ich von R?gen aus einem s??en kleinen Naturgesch?ft mit vielen tollen kleinen selbstgemachten Sachen und Sanddornlik?r usw.

Da sagte mein Mann Gestern Abend zu mir, also was du dir da f?r einen Pulli strickst, das w?re nichts f?r mich, sieht ja aus als wenn da S?gesp?ne drauf sind, w?rde ich den ganzen Tag nur versuchen mit dem Staubsauger das abzubekommen.

Boh, und nun? Da habe ich ihm gesagt, dass es eigentlich f?r ihn ein Pulli zum Geburtstag werden sollte und er meinte, er tr?gt eh lieber nur Sweetshirts.

Also Thema beendet ! Nix gibt es mehr !!!! und f?r mich finde ich das Muster nicht gut f?r einen Pulli.

Hier mal ein Foto post-369-1295713387.jpg

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Oh man Knuffel und ich habe erst gestern an die Mustersuche gedacht, da? ich noch immer nicht zum Scannen gekommen bin. :unsure: .

Nun brauch ich es wohl gar nicht mehr zu machen. ?(

Aber schon gut, da? Di seine Meinung kennst....es w?re schde m die Arbeit gewesen...und um's Geld.

Ja, sehe ich auch so, schenk ihm ein sch?nes Shirt.

Link zum Beitrag

Tja, die Holzhammermethode - nicht besonders sch?n, andererseits h?ttest Du Dich sicher auch und vielleicht noch mehr ge?rgert, wenn er den fertigen Pullover nicht angezogen h?tte. Zumindest die Umsonstarbeit kannst Du Dir nun sparen.

Mir gef?llt die Farbe sehr, auch die P?nktchen, lockern das dunkle Gr?n gut auf.

Da findest Du mit Sicherheit etwas, was Du f?r Dich draus stricken kannst. Vielleicht eine Weste oder ein Strickj?ckchen.

Sieh es einfach positiv - Du bist jetzt von dem Gef?hl befreit, ihm auch was Gro?es stricken zu m?ssen - ein Sweatshirt kaufen ist doch viel einfacher und Du hast Zeit f?r andere Stricksachen - f?r Dich, f?r Deko, f?rs Wichteln .... Einfach nicht mehr ?rgern!!!

Lieben Gru?

Andrea

Link zum Beitrag

Judith ich flirte mit deinem Mann ob du das wochenende frei bekommst na udn ich flirt mit Ralf nat?rlich

na udn dann gehts ab nach leipzig

Ralf hats mir versprochen

Ralfs Schw?gerin kennt es sie strickt nicht aber sie sagt dass es da wunder sch?n ist und f?r mich das reinste Paradies

klar k?nnen wir uns da dann treffen

und dann auch Bilder machen

ich freu mich jetzt schon drauf

Judith lass dich ?berraschen

vielleicht k?nntest du ja mal mit deinem Mann und Kinder hier her kommen na und dann ratschen wir dar?ber

gell und ich hab ja eh noch eine ?berraschung

ja ich freu mich jetzt schon drauf

also bis dann mal gruss Rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...