Jump to content
Roswitha

Rosis Werke

Recommended Posts

post-9106-1294407238.jpgpost-9106-1294407197.jpgpost-9106-1294407150.jpgpost-9106-1294407109.jpgpost-9106-1294407042.jpgalso ich war ja auch etwas fleisig

schon l?nger fertig hab ich meine erstes Tuch Sommerwind

ok dann hab ich f?r meinen neuen Mantel noch einen Schal gestrickt

und dann die Packung Sockenwolle aus dem Lidl f?r ein Schultertuch

M?bius und die M?tze f?r meine Tochter die farbe kommt zu grell raus war eigentlich Petrol

viel spass damit beim schauen

Den Schal hab ich mit der Aktionswolle vom Edeka gestrickt

Gruss Rosi

super Rosi !!!! Na du warst aber extrem flei?ig wenn ich denke du hast ja auch noch so viele Filzpantoffel hergestellt. hast du eigentlich noch zwioschendurch mal geschlafen ???

LG

Jutta

so und ich hab den Schal gewaschen

he ich w?rd glatt am liebsten des teil in den M?ll schmeisen

also den werd ich einer sehr grossen Frau schenken denn den kann ich nun dreimal umwickeln udn dann hab ich das gef?hl ich ersticke

nix da ich werd die billigwolle nimmer nehmen aber die farben gefiehlen mir so irre gut und ich hatte ja fr?her auch schon sei gekauft da war der Preis und die Qualit?t

in Ordnung

naja ich hab ja genug gute Wolle dann zauber ich mal weiter hab erneut ein Tuch fast fertig

ja so im Herbst udn Winter sitzt ich stunden dranne

ich hatte ja auch deftig mit den depris zu tun deswegen sidn so viele sachen etnstadnen aber hallo das ist alles von

August bis jetzt

keine grosse Lobesreden da gibts andere die scahffen noch viel viel mehr

aber die T?cher zu stricken amnn das ist echt eine Qual welches

ich h?tte einen Wunsch zwei paar H?nde zu haben damit ich zwei gleichzeitig stricken kann

so nun werd ich die kleine Anna oder Antonia anfangen mit Wichtelwolle Opal Rosenduft wau

Danke die Sonne lacht ja aber ich muss nun unbedingt mal was neuesanfangen

ok drei Rheihen von der Riga noch aber dann

flubs ich will ich so vieel dinge stricken mann so alt kann ich ja gar nict werden

also wartet ab es kommen noch andere Bilder dann #blume

Hallo Rosi,

ich kann die Bilder zwar ?ffnen aber die Bilder sind dann so riesig ich kann da nicht erkennen.

Habt ihr das auch? Oder bin ich die einzige die so riesen Bilder hat?

hallo Leute mich gibts noch

also ich habe da mal par Bilder falls es klappt

gruss Rosi

es sind Rosis sucht

oder so

sorry klappt nicht weis nicht warum

hab aber eine andere ider bitte Geduld

kann es vielleicht sein, das die Bilder einfach zu groß sind um sie hier als Datei einzufügen, versuch sie mal ein bißchen kleiner zu machen. Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm?? Wenn ja, such mal die Bildergröße verändern und mach sie mal vielleicht so auf 600 Pixel und dann hier hochladen

maritta da liegt das Problem nihct

der laptob hat noch nicht das Fotoprogramm von der digikammerra drauf da hat rafl es runter geladen am alten Pc dann mir als Email geschickt da hab ich dann sie runtergeladen einen ordner angelget damit ich sie dann so wei sonst durchsuchen kann udn reisetzten

aber die ollen doofen Bilder gehn nict in den Ordner

so ich habs der nachbarin schon gesagt sei sagte sie schaut sich an

weist ich bin da etwas dapig

aber ich denke sie bekommt es hin

na ich war mal alten Pc udn wollte es machen aber da gings auch nict

dann war ich genervt

gfab auf aber vergessen ist das nicht udn ich schreib mir das dann schrit für schritt auf

he des muss dann kalppen oder basta klaro sonst meld ich mich stationär an oder die Jungs bei der tagesklinik da sind auch so freaks drunter

naja die heuteige jugend wächst ja damit auf udn kommen mit dem rasanten tempo auch mit aber ich doofi im ersatzteilater halt net so

sorry