Jump to content
Marita

Oster?berraschung

Recommended Posts

Hihi, ich sag doch immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Kann es sein, dass auf mich ein Päckli in Bad Säckingen wartet???? Wir haben nichts bestellt, aber es liegt etwas zum Abholen bereit beim PickPoint.

Bin schon gespannt. Übermorgen fahren wir ja hin....

ha lustig, und ich habe aus Bad Säckingen ein Päckchen bekommen, aber nicht von Judith, sondern von der Fastschwiegermutter von meiner Tochter !!!! Im ersten Moment dachte ich, es sei das wichtelpäckchen !!!! Aber das ist noch nicht angekommen !!!

Ganz liebe Grüße

Jutta

so, nun ist mein Päckchen auch unterwegs ! Mit UPS damit es auch sicher ankommt. Den ganzen freien Vormittag habe ich fast damit verbracht. Erst einmal lles fotografiert, dann einen Brief geschrieben, alles eingepackt, passende Päckchen gesucht usw. Tja und schusselig wie ich bin liegt der Brief nun hier auf meinem schreibtisch und das Päckchen ist weg !!! :angry:

Zu blöd, ich meine, das ist mir schon einmal passiert !

Naja, aber nun ist es weg das Päckchen mit der Osterüberraschung ohne weihnachtspapier ! hahahaha

Einen schönen Tag zusammen

und viel Spannung bis zum Auspacken zu Ostern !

Jutta

Also wir warten mal ab, zumindest weiß ich schon mal wer von den Wichtelmums aus dem Rennen ist, weil ich bin nicht so klug aber ich kann lesen :rolleyes:

Ich auch!!! :P

....hihi, bestimmt denkt Ihr jetzt, daß ich es bin. Naja, vllt. habt Ihr ja recht, oder auch nicht!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich weiß ja schon, wer mir was geschickt hat. Alle schleichen um das Päckchen rum und fragen mich, warum ich es nicht auspacke.... Aber nein ich bleibe tapfer bis Ostern. :23:

Gerade habe ich mein Päckchen zur Post gebracht, ich mußte mich beeilen, denn wider Erwarten muss ich gleich nochmal zur Arbeit :lol: :lol: :lol:

War ja heute morgen schon mal da - um 6.00 - da habe ich festgestellt, dass eine Maschine in der Nacht nicht gelaufen ist, also hab ich sie gestartet und nun haben sich noch 3 Kolleginnen und ich bereiterklärt, heute Nachmittag nochmal zu kommen und das abzuarbeiten. Zumindest den größten Teil, morgen muß ich arbeiten, da mache ich dann den Rest. Tja, so kann es kommen...

Bis morgen <hi>

also iiiiich kann ja noch viel mehr lesen, weiiilll ich weiß ja wer an wen schickt, ich habe ja die Liste hier neben mir liegen, so ätsch.:P

So lange Zeit gehabt und nun komm ich einfach nicht zur Post, aber Montag ganz sicher, muss reichen. Ich muss jedenfalls auch noch nicht schleichen.

LG Sheepy :210:

Hallo,

ich habe heute mein Päckchen zur Post gebracht. Innen ist kein Geschenkpapier drum. Also nicht vor Ostern öffnen.

Liebe Grüße Utlinde :-)

Mein Päckchen wird heute auf die Reise gehen. Es war schon alles fertig, da hat doch tatsächlich das doofe Katzenvieh die Schoki rausgeklaut und angenagt. Also ich wieder frische rein und alles zugemacht. Nun kann Töchterchen, so denn sie mal erwacht :rolleyes: , das Paket zu Hermes bringen ;o)

Und mir ging im Endpsurt die Wolle aus! ?( ?( ?(

Und auch noch welche, die ich im Ausverkauf erstanden habe, also nicht mehr zu kriegen im normalen Shop - jetzt hoffe ich, ich habe bei ebay das Richtige gefunden, sonst muss ich kurzfristig umdisponieren und noch etwas bunter arbeiten .... aber passt ja zu Ostern. ;)

Echt dumm gelaufen, aber die Post ist fix - hab am Dienstagnachmittag ein Päckchen nach Belfast geschickt und das war Freitag schon da!!! Da wird es ja wohl innerhalb Deutschlands .....

Dass die Spannung SO steigt, wollte ich ja nun echt nicht ....

...ich vermelde: Mein Päckchen ist angekommen, denke ich jedenfalls! Ivch wichtel noch in einem anderen Forum. +Aber wer heißt hier M.Ihler???? Es gibt ja hier mehrere "M's".

Es soll liegend gelagert werden....bis Ostern. Warum schreibt mir das niemand vor. Ich könnte es auch bis Ostern im Liegen aushalten!:lol: :lol: :lol:

Edited by BineOmi

oh Andrea, du machst es aber besonders spannend !!! Na hoffentlich bekommst du noch schnell passende Wolle.

Bine, du darfst doch noch gar nicht den Absender verraten, ich weiß jetzt von wem du was bekommen hast. Also ich würde es nicht so lange liegend aushalten, habe grad ein kleines Päuschen gehabt weil die Nacht doch etwas unruhg mit Leon war.

Eigentlich wollte ich heute im Garten arbeiten, aber mir tun schon vorher alle Knochen weh und sooooooo schönes Wetter ist nun auch wieder nicht, recht kalter Wind weht hier und dauerns schieben sich ganz schwarze Wolken vor die Sonne.

Ich werde mal lieber einen Relaxtag einlegen, mich ins Bad verkriechen, dort mal eine Ganzkörperpflege vornehmen mit Peeling, Maske, Haarefärben usw und dann auf's Sofa verziehen und meine grauen Ärmel stricken. Grau, nicht unbedingt meine Farbe aber mit einem bunten Tuch kann man ihn schon aufpeppen, den Pulli meine ich.

Liebe Grüße

Jutta

Hallo,

Bine, jetzt wissen wir ja schon, wer es ist. Oder weißt du es nicht???? Hihi, das wäre witzig. :P

Ich habe mein Päckchen auch! Geschüttelt habe ich auch schon kurz, aber es lebt nichts drinnen. :P Und Hermes war sehr zuverlässig. Nirgendwo ist ein Loch drin zum spicken....

...... Oder weißt du es nicht???? Hihi, das wäre witzig. :P

Jetzt, wo Ihr wißt wer M.Ihler ist, weiß ich nur, daß es das Wichtelpaket aus diesem Forum ist. Nee im Ernst...

11ict4h.gif ...... Marita, Maritta oder Moni??? ich laß mich überraschen, drinnen liegt bestimmt ein Hinweis auf den Absender!

.... Und wenn nicht, dann könne wir dir nächsten Sonntag verraten, wer so heißt.

Na, nächsten Sonntag erfahre ich es bestimmt selbst aus dem Päckchen, hoffe doch, daß dann der Vorname daraus hervor geht.....oder soll ich lieber gleich mal gucken :lol: :lol: :lol:????

Edited by BineOmi

Also wir fahren am Ostersonntag zum Bikerfrühstück und ich werde definitiv vorher auspacken, bin schon seeehr neugierig.

Ich hoffe, mein Mann ist bis dahin wieder fit, er liegt total verschnupft, heiser und mit viel Husten im Bett, menno, irgendwie kreisen die Viren hier rum..

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag. <hi>

so nun hab ich es verpackt und morgen gehts auf Reisen

ich werds im deutschen verschicken

na ich hoffe dass es gefällt ich war heut noch recht beschäftigt

mein Schatz geht erst mal morgen zum artzt er hat da so ein komischen Knuddel am Rücken der tut ihm nun echt weh juckt und ist irre rot sieht ecth komisch aus

das sag ich ihm schon lange aber nun kann er sich nicht anlehnen oder auf dem Rücken liegen udn wenn er es dann doch macht

mitten in der Nacht aua

na ich bin mal gespannt es ist getarnt aber mich verräts ja eh denn ich hab dann ja meine Adrese drauf

meine Mama fährt dann am Donnerstag bis Ostermontag an den Gardasee

so kann ich ihr bis dahin vielleicht doch noch ein anderes Ostergeschenk nadeln

also ich wünsch euch echt viel Spass beim abwarten

Gruss Rosi

Huhu,

ich war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum, und habe auch nur ganz kurz Zeit. Zum lesen komme ich leider nicht von den vielen Beiträgen.

Ich wollte auch nur vermelden, dass mein Päckchen soweit fertig ist, ich es aber erst am Dienstag früh zur Post bringen kann. Ich hoffe, dass es trotzdem klappt, es wird ja in Deutschland bleiben.

Für mich hoffe ich, dass ich nach Ostern dann mal wieder mehr Zeit habe. Werde aber vor Ostern bestimmt nochmal hier reingucken!

also mein Päckchen verlässt heute noch die Poststelle also bis spätestens am Mittwoch sollte es in Richtung Schetzliland angekommen sein

na wenn ich das von hier aus gemacht hätte dann wärs aber irre geworden

aber so bin ich echt gepannt weis ankommt

also ich bin schon echt gepannt bis dann mal

ubs Ostern kann kommen

Gruss Rosi