Jump to content
Marita

Oster?berraschung

Recommended Posts

Judith - bleib ganz ruhig, auch ich stecke noch mittendrin, es gab so viel anderes zu tun und zu lassen ;) ......

Aber bis Ostern wird alles rechtzeitig fertig sein, da bin ich quasi für alle sicher. :)

Zeig Euch im Quatschthread gleich mal, womit ich noch so beschäftigt war ...

Ich habe eine Bitte, seid so lieb und sagt ganz kurz Bescheid wenn die Päckchen angekommen sind. Mich z.B. macht es total nervös wenn ich nicht weiß ob mein verschicktes Päckchen nach etlichen Tage endlich beim Empfänger ist.

Also ich kann vermelden, dass heute ein Päckchen für mich angekommen ist. :D Ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann meins auch auf die Reise gehen. <hi>

ich brauche unbedingt schönes Einwickelpapier, habe nur noch Weihnachtspapier und daran scheitert bei mir das Abschicken !!!!!

LG

Jutta

PS .: die Spannung steigt schon !!!!

..egal, ob Päckchen oder Paket.....sollte ich auch was abschicken????:166:, war hier die Rede von irgendwelchen Osterüberraschungen?????????:lol: :lol: :lol:

Ich muß mal einen Karton suchen gehen, mein Geschenk kann nicht gefaltet werden...

Also muß der Karton wohl etwas größer sein, aber nun bitte nicht gleich Unmengen an Geschenken erwarten... :wacko: :wacko: :wacko:

Also Moni, Pakete kannst du massenweise von mir haben in sämtlichen Größen, nur ich habe kein schönes Papier zum Einwickeln !!!!! Ok, dann gibt es eben eine Weihnachtsüberraschung, aber dann auch erst Weihnachten auspacken liebes Wichtelkind !!!! hahahaha

LG

Jutta

Mein Geschenk wird auch nicht eingewickelt... Ich glaube ich hab schon was gefunden zum verpacken. :D

Edited by Moni1

ach sorry Bine, tja eigentlich ist ja ein Osterei geplant, aber wenn du dein Päckchen erst an Weihnachten aufmachen willst, dann tu dir keinen Zwang an ich hoff nur das dein Wichtelkind, dann nicht wie auf Kohlen sitzt :rolleyes:

hilfe mann mann des geht nicht wie ich will

verdammt was mach ich ?????????????????

wenn mich nacher die Wut packt ribbel ich es auf und dann ok die Nacht durch

Päckchen ok auch da dann wenn ich endlich nimmer zu kritisch mit mir bin dann nicht erschrecken könnte etwas gross ausfallen

ok na dann mach ich mich mal um die Ecke bis dann mal gruss Rosi

Ganz kurz von mir, mein Päckchen :buri2: ist vorhin hier gelandet, steht jetzt erstmal in einer dunklen Ecke, damit ich nicht in Versuchung gerate .-)), neee steht hier neben mir und ich gehör ja nicht so zu den ganz neugierigen, aber so kann ich jeden Tag ein bisschen rätseln was wohl drin ist.hallo.gif

Ganz kurz von mir, mein Päckchen :buri2: ist vorhin hier gelandet, steht jetzt erstmal in einer dunklen Ecke, damit ich nicht in Versuchung gerate .-)), neee steht hier neben mir und ich gehör ja nicht so zu den ganz neugierigen, aber so kann ich jeden Tag ein bisschen rätseln was wohl drin ist.hallo.gif

...ich weiß es!!!! Eine Osterüberraschung!!! :P :P :P

Ich glaube ich will nicht wetten, weil sonst muß ich am Ende Mojos stricken wenn ich verlier :o .

Aber das Du ..... manchmal..... eine kluge Bine bist das glaube ich Dir unbesehen :lol:

Also wir warten mal ab, zumindest weiß ich schon mal wer von den Wichtelmums aus dem Rennen ist, weil ich bin nicht so klug aber ich kann lesen :rolleyes:

Also wir warten mal ab, zumindest weiß ich schon mal wer von den Wichtelmums aus dem Rennen ist, weil ich bin nicht so klug aber ich kann lesen :rolleyes:

Ich auch!!! :P