Jump to content
Marita

Oster?berraschung

Recommended Posts

Ja super, dann sind wir ja noch zwei mehr. Sch?ne Idee, Maritta!

Bin schon gespannt, was alle so werkeln. Ich werde wohl am Samstag mal nach "Material" schauen.... :P Was ich machen will, wei? ich schon.

Na prima, dann werden wir alle wohl zu Ostern strickfreie Zeit haben und lieber OsterWichtelGucken machen!!! :lol: :lol: :lol:

Ich war heute ganz dolle wichtelflei?ig!!! Melli war bei mir zu Besuch und da hab ich ordentlich was fertig gebracht! ...und Judith, es gab FrankfurterKranz zum Kaffee! :rolleyes:

Edited by BineOmi

Na prima, dann werden wir alle wohl zu Ostern strickfreie Zeit haben und lieber OsterWichtelGucken machen!!! :lol: :lol: :lol:

Ich war heute ganz dolle wichtelflei?ig!!! Melli war bei mir zu Besuch und da hab ich ordentlich was fertig gebracht! ...und Judith, es gab FrankfurterKranz zum Kaffee! :rolleyes:

Bine!!!!! Strickfreie Zeit?????? Was is? denn das??? Heute habe ich am Nachmittag ein wenig gelesen. Ichhabe dann meinem Mann von einer lustigen Passage erz?hlt. Da meinte er: "Liest du an dem Buch nicht schon ein ganzes Jahr?" Darauf meinte ich nur: Die Zeit, die ich lese, fehlt mir doch sonst beim Stricken. Da musste er dann ziemlich lachen.

FrankfurterKranz.... Hmmmmm... lecker!!!!

Edited by Swangard

Bine!!!!! Strickfreie Zeit?????? Was is? denn das??? Heute habe ich am Nachmittag ein wenig gelesen. Ichhabe dann meinem Mann von einer lustigen Passage erz?hlt. Da meinte er: "Liest du an dem Buch nicht schon ein ganzes Jahr?" Darauf meinte ich nur: Die Zeit, die ich lese, fehlt mir doch sonst beim Stricken. Da musste er dann ziemlich lachen.

FrankfurterKranz.... Hmmmmm... lecker!!!!

Na ich meinte, wir werden gar keine Zeit zum Stricken haben, weil wir gucken m?ssen.

..und der FrankfurterKranz war f?r Uwe nicht die beste Idee, er hat gerade Galle-Tropfen von mir verordnet bekommen. :(

Mein Wichtelgeschenk ist zur H?lfte fertig. ;) ;) ;)

Edited by BineOmi

Bine, nun z?gel dich mal ein bisschen, was willste denn bis Ostern dann machen, Mojos :P :lol: :P :lol:

LG Sheepy :210: , die gestern schon mal was probiert hat, aber noch nicht schl?ssig ist.

He hilfe ich hab noch keine richitge idee hilfe

die Strick Omi mit ihrem ice Tempo

keine Bange ich find noch was passendes

hab ja zuviele ideen

und du vertr?gst ja keine Wolle gell mein Wichtelkind

blaut?ne mag sie

gr?bel gr?bel aber Judith udn ich werden uns sehn udn dann wirds einfach gemacht ich denk ich werd des eine

in die ganz enge wahl stecken

mal schaun also bis dann mal

hab echt schlechtes Gewissen schon kein Material da und naja brauch judiths Meinung doch noch dazu ob das gefallen k?nnt

ja des knistert schon kr?ftig

also bis dann mal Rosi

Bin auch schon am Wichtelgeschenk am arbeiten, je fr?her man anf?ngt umso besser, dann kommt

Frau nicht in Zeitdruck. Ich finde Wichteln immer so aufregend und spannend wieso ein kleines Kind >banane<

Mir ist gestern beim St?bern bei Ravelry noch was eingefallen. Wenn die Zeit reicht, versuche ich noch was... Eine Sache wird sicher klappen, und das andere muss ich mal sehen, ob das was gutes wird. Wenn es klappt, hat mein Wichtelkind Gl?ck. :P

Maritta, ist BLAU denn schon ein Hinweis???? Ich plane auch was blaues.... Hihi, schon ist alles wieder offen, und keiner wei? von nix. :lol: :P

Edited by Swangard

Mann mann Bine

hilfe

ich krieg grad die Kriese

nun hab ich mich entschieden f?r was und nun ist es ausverkauft ha ha

und machst schon die Feinarbeit hilfe

ok ich krieg das schon noch hin also ?berwerf ich es halt wieder

mann mann

????????????????????

blau blau bl?ht der Enzian summ summ summ Binenchen summt herum

ich hab nichts getrunken keine Bange ich muss mich etwas ablenken dann bin ich eben die summende Rosi

Judith ich funk dich dann mal an gell

jetzt steh ich nein ich sitz ja auf dem Schlauch

olala

und das passiert mir wo ich immer tausend ideen hab eigentlich

unversch?mt

so ich h?pf eine station weiter

in der Hoffnugn mir geth ein Licht wieder auf :D >banane< #blume

Mann mann Bine

hilfe

ich krieg grad die Kriese

nun hab ich mich entschieden f?r was und nun ist es ausverkauft ha ha

und machst schon die Feinarbeit hilfe .......

Keine Panik Rosi...Du hast doch noch viel Zeit. Da? ich so schnell war lag daran, da? ich auf das Resultat so neugierig war. Ich hab n?mlich mein OsterWichtelGeschenk selbst entworfen. Nun, wo der Hauptteil fertig ist, wird es auch langsamer gehen.

HIhi, Bine legt ja mal wieder eine rasantes Tempo vor :lol: Ich lass mir Zeit. Bin noch immer an meinen Weihnachtsgeschenken :unsure: Aber trotzdem rennen die Ideen f?r mein Wichtelkind in meinem Kopf herum.....

86 Tage h?rt sich ewig lang an, naja ist ja auch dieses Jahr echt alles sp?t, das ist mir aber oft lieber. Ne Blau und keine Wolle, das war der Hinweis, aber ne ist bestimmt jemand anders :P , bin ja auch nicht neugierig.

Genau, in diesen ?lteren Thread schaue ich f?r jedes Wichteln nach.

Und da, wo auch jemand einen Blog hat, kann man auch immer sch?n schauen. Wenn jemand eine bevorzugte Farbe hat, dann wird er dort sicher auch einige Werke in der Farbe haben.

Auf die Farbe, die ich f?r mein Wichtelkind benutze, bin ich auch durch Internetrecherche gestossen. Ich habe einfach mal nachgeschaut, was sie so alles selber gewerkelt hat. ;)

....Auf die Farbe, die ich f?r mein Wichtelkind benutze, bin ich auch durch Internetrecherche gestossen. Ich habe einfach mal nachgeschaut, was sie so alles selber gewerkelt hat. ;)

Dann bin ich es nicht, ich habe keinen Blog. <lehrer>

>banane<

ihr seit ja lustig

also ich hab ein Paar Socken f?r Ralf angefangen der erste ist schon fertig

und n?chste woche bestelle ich dann die Utensilien f?rs Wichtelp?ckchen

olala 86 tage ok dann brauch ich noch nicht ins Schwitzen kommen

grins grins oder doch hab grad die Anleitugn studiert :weissnix:

Rosi Rosi diese Technik hattest du zuletzt in der Schule gemacht oh backe ist das lange her

ok hab ja schon paar grauen haare na da werdens dann noch paar mehr oder so ;)

Keine bange da geh ich jetzt durch hab ja die Wolle da also dann wird nicht geknifffen

ubs ach ist das sch?n wenn man wieder mal altes hervorkramt na das konnte ich doch damals ganz flott

ok ich freu mich jetzt schon drauf

na udn wenn mein Wichtelfrau lieb ist dann machich noch was anderes dazu

ubs jetzt bin ich aber freuc h keine Bange wird schon nicht bei dem einen bleiben

denn Rosi ist Rosi

ach ist das sch?n wieder was zu werkeln udn es sit wieder eine spannede zeit dann

ok hier ist es zu kalt ich geh wieder runter bis dann mal

Rosi