Zum Inhalt springen

Oster?berraschung

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....alles liegt hier schon im Bett, nur ich hab's ohne Euch nicht ausgehalten. Und au?erdem war ich neugierig auf mein Wichtelkind. Ja, ich habe meine OsterWichtelPN erhalten...Dankesch?n!

Wer hat denn eigentlich mich als Wichtelkind???? ;) ;) ;)

Neugiernase :P , aber ich verrate Dir doch was ..... ich wei? es :P :P

• Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, Utlinde, wir sind hier derzeit soooo arg im Wichtelfieber, dass wir nach Ostern bestimmt einen Grund finden, bald wieder zu wichteln...

Ich habe inzwischen, glaube ich, das richtige gefunden. Die Anleitung muss ich noch ausducken, und das Material muss noch besorgt werden. Aber ich denke, ich muss die Reihenfolge einhalten. Meine Mutter hat im M?rz Geburtstag und soll eine Windsbraut Magellan bkommen.... Und wenn die fertig ist, dann kommt die Wichtelei dran... ;)

Danke f?r die mail

na dann kann ich mal auf die Suche gehn

mein Kopf der brummt jetzt schon

also spannend wird es bestimmt

ok welche farbe mag sie denn welche Shuhgr?sse das mach ich per pn denk ich ok ich bin jetzt schon fieberig hilfe an weihnachten hattet ihr so tolle ideen

naja da werd ich mal um die Ecke huschen

danke gruss Rosi

Hallo liebes Wichtelkind.....ich wei? schon, was ich mache!!! Habe gestern daf?r eingekauft und werde bestimmt heute noch beginnen, da ich ja meine WochenendReiseMojo's fertig habe!

Maritta war so lieb und hat noch ein Wichteln zwischen Utlinde und Kathrin organisiert, sodas die beiden nun auch noch mitmachen, aber sich gegenseitig bewichteln, klasse. Ich hatte schon gestern dran gedacht, aber in meinem Wirrkopf wieder den Faden verloren und Maritta, hats heute morgen dann GsD wieder auf den Plan gebracht und vollendet :lol: . Viele Dank meine Liebe

Teilen

• Neu erstellen...