Zum Inhalt springen

Oster?berraschung

Empfohlene Beiträge

Wie kommst Du denn darauf Jutta?????

Sandra hatte doch folgendes geschrieben:

Jutta - DANKE!!!! (igel)

So tolle Sachen. Ein kleines Täschchen (da passt perfekt mein ebook-reader rein), tolle Socken, einen goldigen Kuschelhasen (den hatte sich auch der Hund gleich mal begutachten müssen :angry: ), ein gefülltes Ei mit Hüftgold und einen Keramikhasen (nun weiß ich auch, warum der Achtung Glas Bepper drauf war :rolleyes: )

Bild kommt noch. Bin nur ganz kurz hier, und nun muss ich in der Küche wirbeln.

Euch allen noch wunderschöne Ostern!

Grüße Sandra

Link zum Beitrag
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, es tut mir leid, dass Du das so empfindest. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Wahrscheinlich ist es in den Massen der Treads untergegangen. Auch verwirrend die beiden Wichtelseiten. Da weiß man nicht, wo man nun schreiben soll :rolleyes:

Gruß Sandra

...und ich bin schuld dran! Sorry. Ich dachte nur, da kann dann später die Marita, oder wer das sonst noch tut, den Quasselthread zu Ostern löschen und wir haben trotzdem unsere Bilder erhalten.

Link zum Beitrag

um gequassel nachher eventuell zu entfernen, so das nur noch die Bilder übrig bleiben, geht ganz schnell aus einem Thread. Jetzt ist es erstmal nur noch einer und wenn gewünscht mach ich das nachher mit den Bildern das nur noch die bleiben.

Also mach Dir deswegen keinen Kopp, das ist alles nicht schlimm hallo.gif

Link zum Beitrag

Von tunesisch häkeln hab ich schon gehört und auch Bilder gesehen, selbst aber noch nicht ausprobiert. Dass es nicht so einfach sein soll, wurde aber auch gesagt.

Tolle Sachen, die Rosi da fabriziert hat! clap clap clap

Die Tasche sieht echt stabil aus und solche gemischten Blautöne finde ich auch sehr schön. Klasse! :P

Link zum Beitrag

Oh entschuldige Sandra

diesen Beitrag von dir hatte ich nie gesehen, keine Ahnung warum, habe beide threads immer verfolgt.

Ok, meinen Hasen fand ich nicht so toll aber meine Tochter war davon begeistert und meinte, den könne ich auf alle Fälle mit ins Paket packen. Deswegen habe ich ja auch noch schnell einen anderen Hasen gekauft zum Ausgleich.

Aber dann bin ich ja froh dass du dich doch gefreut hast. Kann ja auch mal sein dass man nicht unbedingt den Geschmack vom Wichtelpartner trifft, jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack !!!

Aber so bin ich dann doch nun wieder beruhigt, hätte sonst schon ein schlechtes Gewissen bekommen was ich da für einen "Schrott" zusammenzimmere.

Nun ist ja die Welt wieder in Ordnung !!!! Danke !!!!

Nächstes Mal schaue ich noch genauer alles durch, obwohl ich der Meinung war ich habe grundsätzlich alles verflgt !!! So kann man sich irren.

Allerdings habe ich seit der Umgestaltung hier schon so meine Problemchen, wollte z.B. ein neues Bild von mir einsetzen und schffe es nicht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ganz liebe Grüße und nochmals Entschuldigung Elfle dass ich deinen Text übersehen habe.

LG

jutta

Link zum Beitrag

so, nun habe ich mir die Mühe gemacht und bin noch einmal ganz durch diesen thread gewandert und siehe da, nicht nur Elfles Beitrag hatte ich übersehen, sondern auch den von Sheepy wo sie die Sachen von Judith gezeigt hatte und was Judith von Maritta erhielt habe ich auch erst jetzt entdeckt !!!!

Mensch, da ist mir ja ne Menge untergegangen, wie konnte das nur passieren wo ich doch vor Neugier jede freie Minute am PC saß und alles durchgesucht hatte !!!!!!

Also noch einmal, tut mir schrecklich leid !!!!!

Sandra, kannst du mir verzeihen ?????? Bitte, bitte !!!!

Ganz liebe Grüße

Jutta

Bearbeitet von Knuffel
Link zum Beitrag

Ich muss noch einen Nachtrag schreiben - die Socken sind inzwischen anprobiert und passen hervorragend! :P

Und meine neue Tasche hatte ich an Ostern mit in Kevelaer und habe sie ganz stolz vorgeführt - passt bestens von der Größe und Henkellänge - nur, ich habe festgestellt, bei gut 30°C in der Sonne wird es unter der gefilzten Wolle gut warm!!! :D :P

Also keine Sommertasche, aber das ist auch okay, der ist eh die kürzeste Jahreszeit bei uns .... ;)

Ach ja und die Süßigkeiten sind auch sehr lecker ...... leider ..... ;) :P

Link zum Beitrag

so nun haben wir aber hier eine anstrengende Woche bis jetzt mein Schatz und ich

mir gehts bescheiden

aber ich freue mich irre über des Wichtlen so und nun steht echt mal Bilder machen auf dem Programm

ja mir geth auch einiges unter

stell mich auch nict so gut an am Pc

also ihr beiden Bine Omi und dina ich habe die ersten Mojos in arbeit

ok Ralf soll mal Bider machen

und eins sag ich euch morgen weich ich der Sonne

heute gehts mir bescheiden

naja Rosi kanns nicht lassen

weis ja was mir nicht gut tut

aber ich fahre grad achtebahn Psychisch karusell einfach so

ich freu mich auf die haribotüte hab keinen anderen Hunger

also ich versprech euch Bilder zu machen und dann die richitgen klicks zu machen damit ihr die tollen sachen sehen könnt

ja wir alle haben unsere Päckchenb ztu tragen drumm sind wir ja so einzigartig

ich freu mich und ich brauch euch sonst mach ich burtzelbaum

karusell und doppelten Luping einfach so und ich bin einfach so ausgeliefert

aber ja ich bin ja glücklich denn ich kann mit meinen Fingern wieder so was zaubern und unter euch gefällt es mir

danke das ihr alle weider so zauberhaft gewrkelt habt

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

wenn das so ist dass sie Glück bringen meien wo ich angestickt hab sidn für meien Tochter

ich wünsch ihr das von herzen

Ja Jutta ich kenn das auch einfach einer wengier ja ja man hat ja auch so viel Kraft gell

ich kenn diese vielen Stunden oh ja

nix da jetzt

kommt schon wieder die traumhochzeit des Jahrhunderts oh backe

mann mann wird morgen wohl noch was anderes gesendet ???????????

na ich muss am nachmittag arbeiten

am morgen hab ich eh hier was zu tun

also geht das vorbei an mir

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...