Zum Inhalt springen

Oster?berraschung

Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea,

also diese bunte Variante vom Henkel finde ich super, sollte wohl so sein dass die Wolle ausging!!! :166:

Ich finde die superschön, ich liebe solche "Knautschtaschen" und die Farben sind perfekt!

Ich finde, wir hatten wirklich sehr viel Zeit diesmal zum Wichteln und darum sind gleich mehrere Teile entstanden. Meine Tochter hatte nur noch gestaunt, was sooo viel zu Ostern schenken? Tja es war schon mächtig das Geschenk und jeder hat sich so viel Mühe gegeben und Liebe mit eingearbeitet, echt klasse !

ich bin auch wieder dabei beim nächsten Wichteln und wenn ich noch so wenig Zeit habe ! Dafür immer !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallooooo ... ich bin auch noch da und vom Familientreffen zurück. Leider kann ich euch nur den allerwichtigsten Teil zeigen, weil ...

Naja also das war so ... Ich habe voller Vorfreude mein Päckchen geöffnet, da strahlte mich was an *kicher*, nämlich genau das, was es nicht mehr zu kaufen gab, aber von meinen Mädels so geliebt wird. Diese Ostereier aus Schokolade in buntem Silberpapier und das musste natürlich mit und konnte somit nicht mit auf´s Bild.

Wie ihr ja mitbekommen habt, haben Utlinde und ich uns gegenseitig bewichtelt, weil wir die Anmeldefrist verpasst hatten und Maritta Mitleid mit uns hatte *zwinker*

Und so bin ich jetzt in Besitz von einem Korallentuch samt Anleitung zum Nachstricken *schwärm* einfach nur ein Traum!

post-392-0-48068600-1303745373.jpg

Liebe Utlinde hab vielen Dank dafür! Anlässe zum Tragen wird es dieses Jahr einige geben. Die Farbe ist perfekt und ich weiß nun auch, was du unter einem kleinen Tuch verstehst *zwinker*

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Oh Sheepy, nicht unruhig werden. Habe Deinen Beitrag erst gerade gelesen. Das Päckchen kam überpünktlich an. Komme leider im Moment nicht so zum schreiben. Und wie ich schon geschrieben habe, ich habe mich tierisch gefreut. Vielen Dank nochmal.

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, war schon mehr als unruhig, hatte ja nicht mal ein Beleg, weil ich es der Postfrau so mit gegeben habe. Nun kann ich auch wieder ruhig schlafen und schön wenn alles gefallen hat.

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Oh, das ist auch ein wunderschönes Tuch, Kathrin. Meins ziert auch gerade wieder meinen Hals, es wird nämlich schon kühler und da wärmt so ein Hauch von Nichts ganz gut und sieht dazu noch super chic aus.

Ich muß sagen, es ist richtig toll gewichtelt worden und alle haben sich gefreut, das ist wunderbar. Ich nehme auch an, dass alle was zum auspacken hatten oder fehlt jemandem noch was? Ist manchmal schwer, die Übersicht zu behalten.

Link zum Beitrag

wau noch so ein tolles Tuch

ich hab vielleicht wenn ich keine alzukleine Augen bekomm kann ich mein Tuch was ich gestern angefangen hab fertig stricken

dank Bine Omi ihrer Fim dachte ich muss ich mal etwas üben

klar mach ich wieder mit

beim Nächsten Wichteln

Judith hat mir so was tolles erzählt irgend wo gibts ein Geburtstagswichteln das wäre ja auch intresant

ach uns fallen schon Möglichkeiten ein

und ich will erst mal so irre toll satt und gleichmäsig strickn könne wie Dina die Socken hab ich schon an und sie passen echt irre gut

also danke für die tollen Bilder ihr seit echte Künstler

meine kommen dann noch morgen muss ich erst neue Baterien holen

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Porzellanosterhasen gekauft, es ist eine Käseglocke

LG

Jutta

Aaah, nun ist klar, warum dieser Hase so einen dicken Bauch hat, damit man ein ganzes Stück Käse drunter legen kann. Sehr gut, dann könnte man auch mal gaaaanz kurz den Raum verlassen und braucht keine Angst zu haben, dass die vierbeinigen Käseräuber aktiv werden... :rolleyes:

Link zum Beitrag

Geburtstagswichteln kenne ich wiefolgt:

Für jeden Monat meldet sich wer an. zBsp. ich im Juni, nun erfinde ich mal weitere Geburtstage, Knuffel im Mai, Moni im Juli....usw.

und dann schicken alle 11 Monate, außer mir, ein Geschenk an mich! :166: und genauso schicken 11 monate, außer Knuffel im Mai ein Geschenk an Knuffel....usw. Die Geschenke sollten dann aber wirklich relativ klein ausfallen, sonst wird es Streß.

Die Idee von Knuffel ist auch nicht von der Hand zu weise.....Nach Anmeldung auslosen, wer schent wem .

Link zum Beitrag

So, jetzt kann auch ich mein Bild liefern.

Hallo Sandra,

hey, du hast auc tolle Sachen bekommen. Ich finde den Hasen total witzig. Der hat so einen schicken Kuschelpulli an. Hat den schon eins deiner Kinder in Beschlag genommen? :rolleyes:

Kathrin, das Tuch von Utlinde ist ja auch super. Wie soll es anders sein? Wenn ich jetzt schon Tücher-Jusdith genannt werde, was ist dann erst Utlinde? Supertuch-Utlinde! Toll, und die Farbe auch!

Ein Tragebild ist übrigens eine tolle Idee! Her damit! Ich habe es neulich auch gewagt!!!!

Link zum Beitrag

Ooooh - das Tuch, das Kathrin jetzt ihr eigen nennen darf ist ja wohl Klasse!!!! Auch die Farbe .... clap clap clap

Der Käseglockenhase ist ja auch eine witzige Ide! :D

Aber der Gestrickte sieht auch witzig aus und schöne bunte Socken und ne elegante Tasche ....

Es gab insgesamt ganz schön viele Taschen, was? Hätte man ja auch gut ein Taschenwichteln machen können .... :P :P :P

Die kleine Rosatasche ist wirklich süß, da kann ich das Strahlen der Lütten sehr gut verstehen. :)

Doch, war wieder toll, bin bei allem, was folgt dabei!

Link zum Beitrag

Man wird ja kaum fertig mit schauen hier - ich finde es echt Klasse, wie viele verschiedene Sachen entstanden sind, selbst wenn es scheinbar Gleiches war - wie z.B. die Taschen oder Tücher oder Häschen, so sind alle ganz individuell und ich kann die Freude jeder Einzelnen hier nachvollziehen - wirklich wieder sehr gelungen.

Und es kommen ja noch Fotos - freu!

Nur glaube ich, beim nächsten Mal sollten wir alles in einen Thread packen - ich hab auch zwischendurch Schwierigkeiten gehabt, alles zu finden.... :)

Link zum Beitrag

oh was für schöne Wichtelgeschenke echt toll. So jetzt zeig ich euch was ich von Rosi bekommen habe, ich war ganz platt soviele schöne Sachen.

So sah das geöffnete Paket aus

post-8-0-88941100-1303828171.jpg

dann kam ein Kissen zum Vorschein

post-8-0-38248400-1303828191.jpg

eine tolle Tasche

post-8-0-20437600-1303828181.jpg

und hier noch der Inhalt der Tasche

post-8-0-67744600-1303828200.jpg

Rosi das Ei ist heil geblieben und steht jetzt vor meiner Haustüre, kann man ja noch hinstellen

Das Kissen ist schon auf meinen Sofa und die Tasche, da werd ich mein Strickzeug reinpacken für unterwegs, vielen Dank es gefällt mir alles sehr gut.

Ich wollte die anderen bilder hier in den Thread einfügen von den anderern Wichtelgeschenken, das funktioniert aber nicht so wie ich dachte.

Link zum Beitrag

soviele schöne Wichtelgeschenke haben da neue Besitzer gefunden, wirklich toll, mit viel Liebe.

Judith freut mich das die Geschenke bei deinen Kids gut angekommen sind. Tja das mit dem doppelten Kissen, war deshalb weil ich einach nicht mehr das genau gleiche Garn bekommen habe und ich ja keine Ahnung hatte, wieviel Wolle ich für ein Kissen in der Größe brauche, viel Spaß beim Nachstricken, achja die anleitungen sind von drops-design.

Link zum Beitrag

Oh Maritta, da bist Du ja auch reichlich und schön beschenkt worden!!! Ist die Tasche tunesisch gehäkelt??? Hier auf meinem BS sieht das so aus. Meine Güte, was hier wieder alles so zum Vorschein gekommen ist! ........Einfach toll.

Das Wichteln war mal wieder megaklasse und ich freue mich schon auf Weihnachten, oder vllt. machen wir eher mal wieder eins?

Link zum Beitrag

Ja die Tasche ist Tunesisch gehäklet und deswegen gabs Blasen

aber egal so nun wollte ich Bilder machen aber mein Schatz hat ja Frei und was haben wir gemacht Holz denn hier gibts auch Diebe und das wäre dann eine Frechheit oder ????

also ich werd mal mein schatz fragen ob wir Bilder machen können

geht denn das reinstellen immer noch gleich ???

Super Maritta dass es dir gefällt meine Mojos sind schon an meinen Füssen und ich bin echt begeistert wei toll sie gestrickt sind

wau ich komm auch aus dem Staunen nicht raus was ihr so tolles alles gewerkeelt habt klar ich bin beim nächsten Wichteln dabei klaro ehren sache

so viel freude in so vielen machen ist doch echt super mega geil

sorry jetzt hab ich den Bohlen kommentiert oder die jungs

so wie ein kleiner Junge heute

der meinte zu Mama

Mama ich hab ein megageiles Sugus bekommen von Frau

endlich war ein Pinkes dabei

hm scghmeckt mega geil :lol: :D

Link zum Beitrag

soviele schöne Wichtelgeschenke haben da neue Besitzer gefunden, wirklich toll, mit viel Liebe.

Judith freut mich das die Geschenke bei deinen Kids gut angekommen sind. Tja das mit dem doppelten Kissen, war deshalb weil ich einach nicht mehr das genau gleiche Garn bekommen habe und ich ja keine Ahnung hatte, wieviel Wolle ich für ein Kissen in der Größe brauche, viel Spaß beim Nachstricken, achja die anleitungen sind von drops-design.

Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Anleitungen gleich mal abgespeichert.

Und dann habe ich mich mal wieder durch die Drops-Anleitunegn geklickt. Da kann man ja wirklich stundenlang schauen.:rolleyes:

Link zum Beitrag

hm, scheinbar sind meine Wichtelgeschenke nicht besonders gut angekommen, das tut mir sehr leid ! Ich habe mein Bestes gegeben. Es wurde eine schwarze/rot/gelbe Tasche gewünscht, dachte ich eine von den 3 farben, ein Hase egal welche Technik, ok, habe einen Schlackerhasen gestrickt und vorsichtshalber noch einen aus Porzellan dazugetan und Frühlingssocken.

naja, kann man nichts machen, finde ich nur schade.

ich dagegen habe mich und tue es immer noch, wahnsinnig dolle über meine sachen gefreut !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

ui supertolle Sachen hast du ja auch bekommen Maritta !!! Rosi, hast du klasse gemacht !!!! Tunesisch habe ich auch schon mal gehäkelt, ein hellgrünes Babyjäckchen !!! Für eine Tasche ist es total ideal, klasse Idee !!!!

LG

Jutta

Ja stimmt, weil es so schön fest und dicht wird. Aber ich finde es anstrengend, wenn man die ganzen Maschen auf der Häkelnadel hat. Hut ab vor dieser Arbeit!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...