Jump to content
Marita

Oster?berraschung

Recommended Posts

Ganz schnell mal an den PC, denn ich bin ja auch neugierig was so in den anderen päckchen drin ist. Alles so tolle Sachen, da macht gucken richtig spaß.

So langsam werde ich doch unruhig, was mein Päckchen angeht. Ob es überhaupt angekommen ist icon?

LG Sheepy :210:

Ooooch wie schööön, hier auch noch gucken, was für schöne Sachen. Ich finde, das ist doch wieder eine tolle Wichtelaktion, so viel Mühe und Liebe, man sieht es den gewerkelten Geschenken richtig an.

LG Sheepy :210:

Hallo zusammen,

heute habe ich unter Hochspannung mein Päckchen von der lieben Jeanette aus Berlin geöffnet.

Boahr ich kann euch sagen so schöne Sachen, ein Hase der ist total süß und so originell, ein

selbstgemachtes Armband so schön zum dahinschmelzen ( hab ich heute schon getragen). Ein ganz

langer Sommerschal mit Lace-Muster die Farben sind gigantisch wow Jeanette vielleicht verrätst

du mir wo man so schöne Wolle bekommen kann. Den Schal habe ich heute auch schon getragen er steht mir so gut.

Die Leckerlis habe ich auch schon aufgemacht hmm kleine Schokohäßchen . Liebe Jeanette vielen Dank

für die wunderbaren Geschenke ich werde sie in Ehren halten laß dich mal drücken.

So jetzt aber Fotos, dann schaut mal,

osterwichteln1.jpg

osterwichtel3-1.jpg

osterwichtel2.jpg

osterwichtel.jpg

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch endlich soweit. Elfe ich danke dir für die schönen Dinge die du für mich (bzw. uns, denn allein durft ich es nicht behalten) genadelt hast. Aber schau selber wer auf dem Foto noch giert etwas zu bekommen.

IMAG0493_1.jpg

IMAG0492_1.jpg

IMAG0495_1.jpg

Ich danke dir liebe Elfe.

@Rosi Leider habe ich die Karte vergessen. Aber mein Name steht in meiner Signatur. Ich bin also Dina. Viel Freude mit den Mojos und dem Rest des Wichtelchen

So Besuch ist fort, Haus leer und Küche gerade einigermmassen wieder sauber. Ein schönes Osterfest war es bis jetzt und mein Geschenk habe ich gelich vor dem Frühstück geöffnet, bin extra eine halbe Stunde früher aufgestanden !!!!

Oh was kam da tolles heraus !!! Vielen lieben Dank liebe Andrea !

Eine supertolle Tasche die mit nach Italien auf Reisen geht !!!! Wo bitteschön ist dir da die Wolle ausgegangen? Ist doch alles perfekt !!!!! Und Wolle damit ich den Tragetriemen nach meinen Wünschen zusammennähe, klasse Idee !

Du hast dich aber sehr gut über mich informiert, Pads für meine Senseomaschine, lecker !!!! Himbeertee , Hmmmmm, superschöne und bestimmt auch sehr schmackhafte Osterschokolade und ein Filzkörbchen, ganz süß !!!

Das Foto von "meinen" Böckchen wird sicherlich einen Ehrenplatz bekommen, die sind einfach zu süß, nun kann ich nicht mehr sagen, ich habe keinen Bock mehr !!!! hahahaha, oh die könnte ich nur so knuddeln !!!! Meine Kinder waren auch von all den tollen Sachen begeistert!

Also vielen vielen Dank für deine großen Mühen mir so eine Freude zu bereiten.

Auch alle anderen haben mal wieder tolle Geschenke bekommen, eins schöner als das andere und diese Liebe mit die alles gemacht wurde zeigt doch wieder was für ein tolles "Forum" wir sind !!!!

Hier nun aber meine Fotos !!!

Einen wunderschönen Ostermontag euch allen noch, ich werde relaxen !!!

post-369-0-57932900-1303678994.jpg

post-369-0-30386200-1303679055.jpg

post-369-0-42228900-1303679092.jpg

oh und hier gibt es ja auch noch so wunderschöne Sachen zu sehen !!! Meine Güte, ihr seid alles Künstler !!!! Wunderbare Geschenke sind das alles !!!!

LG

Jutta

Guten Morgen,

ich muss wirklich sagen so ein schönes Wichteln habe ich noch nie erlebt!

So tolle Sachen die hier gemacht worden sind da steckt viel Herz dabei, das

finde ich sehr schön, das wollte ich einfach mal sagen. Auch vielen Dank

liebe Marita für die Oragnisation! Hier mache ich gern immer wieder mit.

Wünsche euch noch einen tollen Ostermontag.

Hallo liebe Dina

darf ich mal fragen was das rosa Teil oben im Bild ist? Ich kann es irgendwie nicht richtig erkennen.Ich erkenne ein Paar Hausschuhe, Frühlingssocken und eine große Tasche, aber den Rets kann ich nicht definieren. Deine kleine Maus scheint sich aber auch mächtig darüber zu freuen ! Süß die kleine !!!!!

LG

Jutta

wau ist das eine tolle Wolle

ich versuch heute abend dann mal Bilder rein zu stellen

ja es sit echt super toll hier zu schauen udn was ihr alles gezaubert hab echt super toll

gruss Rosi

wau hier scheint die Sonne udn ich hab gestern gestrickt bis spät in die Nacht ihr habt mir wieder Flügel verleiht

Danke dass ich in eurer Runde sein kann

einen wunderbaren tag und recht gute besserung all den kranken

Rosi <hi>

...wenn ich mich einmischen darf, das rosa Teil ist, glaub ich jedenfalls, eine kleine Handtasche, so hat mir das gestern die Dina am Telefon erzählt. Und ich denke mal, da wird die kleine Lara schon drauf spekulieren, drum das Strahlen in ihren Gesicht. Soviel mir bekannt ist, ist sie, was Taschen angeht, schon heute gabz Frau!!! :lol: :lol: :lol:

Edited by BineOmi

Hallo Dina

super süsse Maus hast du da

Danke so nun weiss ich was ich zu Weihnachten strickn muss Mojos

Wunderbar danke dir mann mann hast du aber da bestimmt geschwitzt gell

aber die Farben sind irre

ich lieb sie

und mein vater sagt duie sehn ja irre toll aus gibts die auch in meiner grösse

selbst irma seine frau würde solche anziehn

und da ist dann grad das siebte Weltwudner passiert so na udn nun hab ich noch so was tolles für die Taschentücher mei das war aber auch bestimmt ein gefummel

ich habe gestern man all die reihen gezählt udn heute abend werd ich wohl dann für mich welhce anfangen

Bummerrangferse hast duda gestrickt gell

ok irgend wo ist ene Anleitungalf hat gesagt die Ostereir sidn ja süss

ach ja heute werd ich die Tüte naschen

ich bin so glücklich Danke Dina

na udn die Wolle von Opal den Knäuel wollte ich mir noch schicken lassen na ich sags ja mein Bauchgefühl sagte mir wart erst mal das Wichteln ab und hohus pokus sie war auch drinnen wau

mann bin ic h gespannt auf mein Wichtelkind wenn sie wieder zu <Hause ist und nicht zu müde ist um dann zu berichten wie ihr meins gefallen hat

kribbel kribbel

wau ist das spannend

gruss Rosi

Hallo liebe Sandra,

erst einmal Entzschuldigung dass ich meine Osterkarte vergessen habe mit ins Paket zu legen.

Ich habe diesen Porzellanosterhasen gekauft, es ist eine Käseglocke, weil mein Hase nicht so ganz geworden ist wie er sollte.

Ich wünsche dir hier auf diesem Wege noch ein restliches schönes Osterfest.

LG

Jutta

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch noch ein schönes Osterfest. Etwas verspätet zwar, aber noch rechtzeitig.

Liebe Alexandra, ich bin richtig froh, dass Dir alles gefällt. Die Wolle hatte ich in meinem Lieblingswollladen gekauft. Fand sie so schön passend zum Frühling. Habe mir die Wolle auch noch in einer anderen Farbe geholt. Werde die Daten zu der Wolle noch nachreichen.

Liebe Kerstin, auch an Dich ein riesiges Dankeschön. Ich habe mich sehr über den Schal und die Wolle, sowie über das kleine Häschen und das Schokoei gefreut. Foto´s kommen auch noch, aber ohne das Ei :rolleyes: Das habe ich gleich vernichtet. Marzipan mit Walnuss, war das lecker! Das hatte ich noch nie gesehen.

Euch allen noch einen schönen Montag.

Oh Sheepy, nicht unruhig werden. Habe Deinen Beitrag erst gerade gelesen. Das Päckchen kam überpünktlich an. Komme leider im Moment nicht so zum schreiben. Und wie ich schon geschrieben habe, ich habe mich tierisch gefreut. Vielen Dank nochmal.

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal der rosa Fleck für euch.

IMAG0499_1.jpg

@Rosi Ich freu mich gleich mit für dich. Ja ich habe fürchterlich geschwitzt bei deinen Mojos. War ja nun eins meiner ersten Paare überhaupt. Glaub vorher hab ich nur zwei Paar gemacht. Aber schön das sie dir gefallen. Auch die Wolle freut mich das sie das richtige für dich ist. Da war ich am überlegen ob das geht oder nicht. Fällt mir ein Stein vom Herzen das sie dir so gut gefallen.

Ja super, noch mehr Geschenke!!!!

Ach, und alle haben sich wieder so viel Mühe gegeben und tolle Sachen gezaubert!

Dina, Rosis Mojos habe ich auch schon in der Hand gehabt. Die sind wirklich schick! Auch die Farben.... rosa.... toll!

Leute, wann wichteln wir wieder???? ;)

Klasse, Alexandra, dein Häschen ist ja wirklich supersüß!

Jeannette, du hast ja wieder ein tolles Armband gezaubert! Meine Schwester hat versucht, für meine mutter zum Geburtstag eine Kette zu machen. Sie ist schier verzweifelt. Sie hatte die Kette gesehen, die du mir gemacht hattest. Dann habe ich mir ein Buch dazu besorgt. Aber sie hat es nicht geschafft, die Kette nachzuarbeiten. Am End hat meine Mutter von ihr dann einen neuen Tischläufer gehäkelt bekommen.

Und der Lace-Schal ist wirklich toll. Die Farben!!!!!!! Was ist das für ein tolles Garn???? <cool<

Ja super, noch mehr Geschenke!!!!

Ach, und alle haben sich wieder so viel Mühe gegeben und tolle Sachen gezaubert!

Dina, Rosis Mojos habe ich auch schon in der Hand gehabt. Die sind wirklich schick! Auch die Farben.... rosa.... toll!

Leute, wann wichteln wir wieder???? ;)

Na dann kennst du ja jetzt meine Strickkünste auch schon....

Beim Wichteln sollte ich glaub ich nicht mehr mit machen. Ich hatte so einen stress trotz der ganzen Zeit. Vllt. könnte ich jetzt schonmal anfangen für das Weihnachstwichteln. Dann ist der Stress nicht so groß :rolleyes:

Beim Wichteln sollte ich glaub ich nicht mehr mit machen. Ich hatte so einen stress trotz der ganzen Zeit. Vllt. könnte ich jetzt schonmal anfangen für das Weihnachstwichteln. Dann ist der Stress nicht so groß :rolleyes:

Ja gute Idee, dann leg doch schon mal los. weih12 Es sind nur noch knapp 8 Monate bis Weihnachten. :lol:

Hallo Jutta!

Das freut mich aber, dass Du Dich so freust! Und dass die Tasche sogar nach Italien reisen darf - hätte ich mich mal drin versteckt ... :P :P :P

Nun ja, ich wollte eigentlich den Henkel ganz in braun machen, aber das reichte halt nicht und als am Montag die Wolle nicht kam, hab ich mir dann diese Variante überlegt.

Und die anderen Sachen - hast doch eine supertolle "Anleitung" hier im Forum hinterlegt, was Du so magst! :D

Doch, ich genieße jetzt noch weiter die Fotos ... macht wieder großen Spaß, an der Freude aller teilzuhaben! :)

Und jetzt schon für Weihnachten anfangen ---- das glaubt Ihr doch selbst nicht! Ist ja noch soooooooo viel Zeit, kann ich ja später noch .... und auf einmal - HUUUUCH - ist schon wieder Weihnachten! ;) :)

Aber bei einem nächsten Wichteln bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Lieben Gruß in die tolle Runde!