Jump to content
Marita

Oster?berraschung

Recommended Posts

Hat nicht sollen sein - bis heute kam die Wolle nicht, also wird umgedacht ... morgen muss das Päckchen einfach zur Post!

Es wird wieder spannend! :P

Hat nicht sollen sein - bis heute kam die Wolle nicht, also wird umgedacht ... morgen muss das Päckchen einfach zur Post!

Es wird wieder spannend! :P

Hallo Andrea, du machst es aber wirklich sehr spannend!!!! :rolleyes:

oh ja Andrea, es ist doch eh schon spannend genug ! Das wird ein Osterfest, freu, freu. Meine Tochter bastelt tolle Sachen aus den Unterseiten von pfandfreien Saftflaschen, muss ich mal fotografieren, sieht super aus. Ich denke aber, ich werde so etwas von ihr zu Ostern bekommen.

Tja dann gibt es Ostern hier viele Bilder anzuschauen und jeder kann sich mit jedem mitfreuen. Ach ist das schön !!!!!

LG

jutta

Mein Päcki ist da!!! Hach ist das spannend. Da ist ein Riesenkleber drüber von wegen Vorsicht Glas usw. Mensch, ist das aufregend! Riesengroß und irgendwie aber leicht. Tja, schütteln tu ich lieber mal nicht ;o)

Man Elfle, da wird wohl Glaswolle drin sein??? Zerbrechlich und doch leicht ???? Hmmmm, na Ostern klärt sich alles auf. Meinem Wichtelkind habe ich vergessen die Osterkarte mit rein zu legen ins Päckchen, aber die Erköärung kommt dann später dazu :lol: :lol: :lol:

Bei mir ist noch nix eingetroffen, aber es ist ja noch etwas Zeit.

LG

Jutta

Hallo Wichtelmama, wollte nur vermelden, das Päckchen (warum soooogroß????) ist heute angekommen und für mich ein Glück. So konnte die Postbotin meins gleich mitnehmen..puuuhhh geschafft. Hier sind sie nämlich bei, die Strasse stellenweise wieder auf zu reißen und bei den alten Weiden zu pflastern. Toll und das ganze vor Ostern.

LG Sheepy, die Gott sei Dank nicht mehr lange warten muss

Hallo,

Jutta, dann mach doch mal ein Bild. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was deine Tochter da tolles bastelt. Bin ja gaaaar nicht neugierig.

Mir ist am Wochenende eingefallen, dass ich für meine Kinder noch nichts zu Ostern habe. Wochenlang macht man sich Gedanken wegen der Wichtelei... und dann das! Es gibt ja nur eine Kleinigkeit. Aber die muss ich noch besorgen. Wahrscheinlich werde ich am Samstag in Bad Säckingen die Spielzeugabteilung bei Müller mal durchforschen. Also mal wieder auf den letzten Drücker.

Hallo ihr Lieben,

auch ich tauch noch mal aus der Versenkung auf. Mein Päckchen ist nun auch endlich unterwegs. Leider habe auch ich die Osterkarte an mein Wichtelkind vergessen. Ich hoffe das es mir das nicht übel nimmt

Ja, spannend wie immer! Da ist also der Ostersonntag bei allen schon vorprogrammiert..........findet am PC statt!!!

Ich glaube das wird bei mir nix, weil ich Besuch habe, werde es versuchen, aber ausgepackt wird da auf jeden Fall...riesig freu und gespannt

LG Sheepy :210:

Meins ist auch da! Logisch mit einem Verbotsaufkleber (sh. Blog)

Und ich habe am Sonntag versendet. Über so eine Packstation, ich hoffe, alles geht gut!

LG von Kathrin, mal wieder in Eile, denn ich habe frei und will in den Garten

Sieht alles sehr gut aus, soweit ich mitgeschrieben habe, sind alle Päckchen unterwegs, also sollten auch alle ankommen die bis jetzt noch nicht gelandet sind, im Landeanflug sind sie auf alle Fälle.

Ja - ich hab noch gewerkelt heute. Den ganzen Vormittag und am Nachmittag bei unserem wöchentlichen Stricktreffen dann wirklich den letzten Rest. Ich hatte alle Zutaten für das Päckchen mit und hab es sozusagen noch "warm" ;) eingepackt und auf dem Rückweg den Postbeamten übergeben - es sollte noch klappen! *puuuuh* *wischtsichdiestirn*:P

Heute kam dann die bestellte Wolle, aber es ist nicht so wirklich der Ton gewesen. Ich glaube, bei 100%-iger Übereinstimmung hätte ich nochmal geribbet, aber so.....

Bei mir ist auch noch nix gelandet - brauch ich nicht so lange drum herum schleichen! :)

Und von meinem Wichtelkind wünsche ich mir dann schöne Fotos vom Geschenk - denn an die Kamera hab ich heute dann doch nicht gedacht, aber alles andere war ja auch wichtiger. :P

Nananananana............ ist das wieder schön! :)

Hallo,

mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Es ist zwar nicht extra gekennzeichnet, aber ich weiß ja, wer mich beschenkt.

Liebe Grüße Utlinde :-)

und ich habe auch noch kein Päckchen !!!! Jeden Tag wenn ich heimkomme frage ich, na??? Ein Päckchen für mich da???

Nö, alles nur Motorradteile die ankommen, nix selbstgewerkeltes zu Ostern !!!

Aber es ist ja noch etwas zeit, Morgen und Übermorgen und Samstag.

LG

Jutta

ich auch toll meine Wichtelmama hats schon bekommen einen Tag früher wie der Postfachmann sagte juhu

ubs gell ist auch gross und leicht gell

ach wäre ich da gerne mäuchen wenn sies auspackt hofff es gefällt

Karte hab ich reigesteckt die hab ich nict vergessen die hat mir meine Mama besorgt denn meine Wichtelmama .............

pst nix verraten

wau bin ich gespannt na hoff dass es heute vielleicht ankommt denn meine Mama die geht ja morgen in den Osterurlaub he das wäre ja dann folter für euch udn mich

super ich bin aufgeregt

gruss Rosi

isch mein des net, isch weiß des.

Hmm, niemand versteht mich. Mit "meinen" meine ich sowas wie "sagen".... Da hatte meine frühere Chefin mit mir schon Verständnisprobleme.....