Zum Inhalt springen

Hilfe!

Moni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monika,

ich war in den letzten Tagen nicht im Forum, deshalb habe ich deine Frage nicht gelesen. Zum Buch gibt es eine Webseite mit Korrekturen.

Der Zwickel ist also am Anfang 4 Maschen breit. Da noch weitere Stulpen so beschrieben sind, hilft dir die Seite bestimmt weiter.

Leider ist mir das beim Korrekturlesen nicht aufgefallen.

Der erste Stulpen sieht ?brigens gut aus. :)

Liebe Gr??e Utlinde :-)

Zum Buch gibt es eine Webseite mit Korrekturen.

Der Zwickel ist also am Anfang 4 Maschen breit. Da noch weitere Stulpen so beschrieben sind, hilft dir die Seite bestimmt weiter.

Liebe Gr??e Utlinde :-)

Danke Utlinde, da gucke ich gleich mal. Es sind n?mlich mehrere Stulpen im Buch, die mir sehr gut gefallen und meine Tochter hat auch schon welche bestellt.

• 2 Wochen später...

Nein nein nein Moni, w?nsche Dir bitte sowas niiiiieeeeee nicht im Leben. Nicht das ich Dir nicht eine Woche Heimaturlaub auf der Couch g?nne, aber anders. Ich wei? was hei?t auf Couch sitzen und nicht k?nnen. Man w?nscht sich eine Woche und bekommt 1 Jahr :angry: .

Lass lieber statt des vielen Regens Urlaubstage vom Himmel fallen, oder was wei? ich was, aber keine Krankheit :lol:

das glaube ich dir gerne Marita, ich hatte mir auch einmal mein Knie arg verletzt, weil ich beim Bremsen ?ber den Motorradlenker geflogen bin und mit dem Knie genau auf die Bortsteinkante kam. 1 Woche Daheim, Sofa, wunderbar dachte ich, kann ich stricken bis zum Umfallen und was war? Ich habe mich tierisch gelangweilt, nur stricken den ganzen Tag, nein das geht auch nicht und so humpelte ich an Kr?cken durch die Wohnung und r?umte hier und da dann doch etwas auf. Du mit deinem Superbeinbruch kannst ja ein Lied davon singen.

Ok Moni meinte ja auch etwas harmloses, aber was ;) ;) ;) ?????? Bei harmlosen sachen ab zur Arbeit !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja so 1 Jahr lang Urlaub, daran k?nnte ich mich evtl, gew?hnen. Ich habe aber nun zwischendurch mal einen freien Tag gehabt und finde das fantastisch. Gestern schon fr?h am Abend angefangen mit Stricken und heute brauche ich auch nicht wie sonst am Samstag bis abends putzen, denn ich habe ja Gestern schon viel geschafft. So w?re es mir auch schon recht, jede Woche einen Tag frei, das w?r's !!!!

LG

Jutta

Nein lieber auch nichts harmloses, lieber nichts was krank hei?t, das taugt alles nichts. Aus was harmlosen wird dann auch mal schnell mehr. Ne ne Moni, ich w?nsche Dir alle Freitage dieser Welt aber nichts was mit nem gelben Urlaubsschein zu tun hat und vielleicht auch noch weh tut und man dann wegen Medis oder Schmerzen eh nix stricken kann.

Ach ich wei? nicht, wenn ich so sehe mit was einige zu hause bleiben und den gelben Schein bekommen... Aber das k?nnte ich sowieso nicht, daf?r bin ich zu pflichtbewusst. ;)

Aber n?chsten Mittwoch schnibbelt mein Hautarzt an mir rum, ich hab so etliche kleine Muttermale oder Leberflecken und letztes Jahr war mal einer nicht in Ordnung. So gehe ich oft zur Kontrolle und alles was ihm nicht gef?llt, wird rausgerupft. Was weg ist, kann sich nicht mehr ver?ndern. Diesmal sind es 5, da bleibe ich dann Mittwoch und Donnerstag zu Hause.

Aber der Doc macht das ganz toll, kann gut n?hen und wenn ich drankommen kann, mache ich das Pflasterwechseln selbst und ruf dann nur wegen dem Ergebnis an. F?den ziehen kann ich auch :P Das erspart mir die Fahrerei. :D

Ich hab zu Hause auch schon mal angemeldet, dass ich dann mal den ganzen Tag nichts tun werde.... Ist aber okay, ich soll verw?hnt werden, sagt meine Familie (igel)

"Herr Doktor, wenn ich nix tue, dann geht's mir guuuuuut!"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja genau, Bine. Ich kenn das ja schon, das Warten aufs Ergebnis ist immer ein bi?chen nervig, aber nicht zu ?ndern. Ich werde die Zeit nutzen, um mal meine Strickk?rbe aufzur?umen und ein bi?chen Papierkram erledigen. Und nat?rlich stricken!

Als ich vor 15 Jahren nach einer gro?en OP und 14 KH-Aufenthalt dem Doc 3 Tage eher gehen aus dem Kreuz geleiert hatte sagt der doch zu mir:

"....nicht da? sie nach Hause kommen und als erstes die Wohnung und die Fenster putzen!!!"

...und ich: "Aber Herr oktor, auf solche bl?den Ideen komme ich nicht mal, wenn ich gesund bin! ;) "

Er lie? maich tats?chlich 3 Tage eher nach Hause!

Bearbeitet von BineOmi

Teilen

• Neu erstellen...