Zum Inhalt springen

Enfantduroi strickt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haaa, ich habe sogar Mojos entdeckt :lol: , flei?ig genadelt

findet Sheepy :210:

...wundert Dich das, Dina ist doch bei mir durch die Schule gegangen..... :lol: :lol: :lol: . Bisher hat noch niemand neben mir gesessen, der nicht wenigstens 1x Mojos probiert hat! ;)

Aber Dina, ich freue mich, da? Du mal wieder hier bist, komm doch ?fter!

Deine Sachen Stricksachen habe wir ja beide schon im chat und per Telefon bequasselt, die sind f?r mich ja nicht neu und kommentiert habe ichh sie ja dort alle schon. Dolle neugierig bin ich aber auf Dein neues Projekt ....den RVO f?r Lara! Also strick und vergi? nicht, zu zeigen!

Link zum Beitrag
:lol: :lol: :lol: ...schon klar Bine, wer sollte auch dahinter stecken.

LG Sheepy :210:

;) ;) ;)

Und die ebengezeigten Socken hat sie w?hrend eines Telefonates mit mir fertig gestrickt! :lol: :lol: :lol: , wenn ich schon nicht gerne Socken stricke, dann kann ich doch wenigstens andere anstiften!

Link zum Beitrag
......., wenn ich schon nicht gerne Socken stricke, dann kann ich doch wenigstens andere anstiften!

Wie jetzt????? Wieviele hattest du gestrickt????? Also f?r nicht Sockenstricken m?gen, jedenfalls ne ganze Menge oder sind Mojos Handschuhe :lol:

LG Sheepy

:210:

...nur gegen meinen Willen sind die entstanden! Ich konnte doch nix daf?r, wenn die sich egal auf meine Nadeln schummeln. Und Ufo's mag ich nicht!

Link zum Beitrag
  • 4 Monate später...

wau einfach irre toll genila

super mann mann da kommt man aus dem staunen nicht merh raus

ja komm öfters mal vorbei

weist ist ja eine Therapeutische Zeit

hausaufgabe an mich war Zeit nur für mich zu nehmen täglich

na und ich sollte wol öfters nur für mich nehmen

das stricken macht einem ja auch spass

verflucht ich hatte gestern gar keine Bilder gemacht naja hab ja eh noch genug zum fotografieren

na scheepy und du waren ja mal fleisig drumm sidn wir so toll verzaubert geworden von den tollen sachen und bine omi ich sags dir ich hab einfach hier mich anstecken lassen udn Mojos die zweiten sind auf der nadel wau

wau einfach irre toll

genial ja bine steckt uns einfach an udn wir sind gradniose Leute Wau

sag mal könntest du nicht uach nach Leipzig kommen ??????

ich freu mich drauf bine life zu erleben na udn dann mojo stricken erneut wau >strick<

Link zum Beitrag

....Ich freu mich drauf bine life zu erleben na udn dann mojo stricken erneut wau >strick<

Rosi, vielleicht willst Du ganach nie wieder mit mir sprechen! :lol: :lol: :lol:.

Aber im ernst, ich freue mich auch auf Dich und Judith.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...